Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstand auf USB


GaM3LoST

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe 2 PS3 und wollte einen Speicherstand, mit einem USB stick, von der einen auf die andere ziehen!

Wenn ich mit dem Speicherstand auf der Playsi weiterspiele und z.B. ein Level abschließe, steht oben rechts "Keine Trophäe verdient!"

Ist das normal, oder kann man das umgehen?

finde das schon Schade wenn ich jetzt MW2 und BO neu auf Veteran durchspielen muss!

Danke im vorraus!

Gruss GaM3_LoST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt doch eine Funktion, mit der kann man Daten von einer PS3 zu anderen übertragen, vielleicht gehen auch Savegames, so das man noch Trophys holen kann.

Das was Du meinst nennt man "Datentransfer" und ja, dabei werden auch sämtliche Savegames übertragen. Man kann die neue Konsole dann direkt weiter so nutzen, als wäre es die alte, ohne jegliche Verluste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was Du meinst nennt man "Datentransfer" und ja, dabei werden auch sämtliche Savegames übertragen. Man kann die neue Konsole dann direkt weiter so nutzen, als wäre es die alte, ohne jegliche Verluste.

Ja genau das mein ich, dann dürften die Trophys nicht blockiert sein. sonst were die Funktion doch unnütz.

Der Threadersteller soll auf jeden Fall nochmal posten, ob die Trophys nach dem Datentransfer nicht mehr geblockt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das was Du meinst nennt man "Datentransfer" und ja, dabei werden auch sämtliche Savegames übertragen. Man kann die neue Konsole dann direkt weiter so nutzen, als wäre es die alte, ohne jegliche Verluste.

Dadurch werden doch aber alle Savegames, etc von der Ursprungs-PS3 gelöscht, oder?

Es hat also nur Sinn, das zu machen, wenn er dir alte nicht mehr benutzen möchte und nicht, wenn er einfach 2 Konsolen in z.B. unterschiedlichen Wohnungen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch werden doch aber alle Savegames, etc von der Ursprungs-PS3 gelöscht, oder?

Es hat also nur Sinn, das zu machen, wenn er dir alte nicht mehr benutzen möchte und nicht, wenn er einfach 2 Konsolen in z.B. unterschiedlichen Wohnungen hat.

Jop, korrekt. Der Threadersteller hat aber nichts davon geschrieben, daß er beide Konsolen nutzen möchte, sondern nur davon, daß er die Savegames auf der neuen benutzen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde bei der Datenübertragung von PS3 FAT zu PS3 Slim KEINE Daten von der ursprungs PS3 gelöscht... Ist aber 9 Monate her vielleicht hat sich das durch die neuen Firmares verändert!

Kopiergeschützte Daten werden beim Übertragen auf der alten gelöscht, alle anderen bleiben erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und schon einmal danke^^

Hab die PS3 in verschiedenen Wohnungen und nutze beide!

Hätte ja sonst geschrieben, das ich die alte nicht mehr benutze!

Datentransfer weiß ich auch, dann muss ich aber die eine mit zu der anderen nehmen und wenn daten gelöscht werden ist das mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...