Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Als PlayStation®Plus-Abonnent Spielstände Online abspeichern???

Thorty85

Recommended Posts

speichere auch alles im Onlinespeicher. doch das mit dem automatischen geht irgendwie nicht :(

hab jetzt neue ps3 und wollte spielstände runterladen. aber es tut sich nichts. ich geh auf kopieren, das bleibt dann ne zeit lang bei 0% und dann kommt die Meldung:

"Während des Kopiervorgangs ist ein Fehler aufgetreten".

Beim Upload, als auch beim Download. Weiß jemand woran das liegt?

- Werbung nur für Gäste -

Hatte zufällig mal jemand Probleme mit Savegames von PSN Spielen? Habe mir eine Slim gekauft, vorher meine Savegames alle in die Cloud verschoben und wollte die gerade eben wieder auf meine neue Konsole runterladen.

Alle sind da, ausser die der PSN Spiele und die fehlen ALLE. Crysis, Dead Nation, Hydrophobia Prophecy, Renegade Ops usw. Also so blöd, dass ich die alle auf einmal vergessen hab zu kopieren bin ich 100% nicht... Kotzt mich das an jetzt....

Edit: Sie sind plötzlich wieder da. Soll das mal einer verstehen. Ist aber wohl besser so.

habt ihr auch auch probleme das der playstation plus store nicht geht?

verbindung zum server fehlgeschlagen. der normale psn store funzt normal....

ja hatte ich gestern auch, ich musste 2x neu in den Store um es downloaden zu können.

zum thema: 150MB sind manchmal etwas wenig, aber es reicht ja wenn man die kopiergeschützen Saves hochlädt. die anderen lassen sich ja auf nen USB - Stick kopieren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...