Turrican2006 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Housemarque hat einen weiteren Patch für das Zombie-Spiel “Dead Nation” angekündigt. Die Veröffentlichung soll am kommenden Montag stattfinden. “Jetzt freuen wir uns, euch das in wenigen Tagen (Montag, 7. März) erscheinende neue Update ankündigen zu dürfen, das den Spielern nicht nur Koop-Sprach-Chat, sondern auch das Speichern an Kontrollpunkten und das Kopieren von gespeicherten Daten ermöglicht und außerdem für alle ‘Dead Nation’-Spieler da draußen ein paar Überraschungen bereithält”, so Housemarque. (Quelle: ps-blog) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Naja, hätte man ja auch in den Allgemeinen Thread schreiben können. Aber für welche die da nicht hinsehen nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 wenns nach einigen usern hier geht, sollte man gleich alles ins allgemeine posten -.- finde das solch eine news einen eigenen thread verdient! ich freue mich auf den sprachchat, haette man aber von anfang an mit integrieren koennen wenn man einen koopmodus mit aufnimmt thx 4 info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Frag mich was noch für neue Überraschungen enthalten sein sollen, aber der Patch macht Sinn und ist schon seit Release überflüssig. Kumpel und ich haben aufgehört zu zocken, weils ohne Sprachchat einfach nur langweilig ist. Das ändert sich ja dann heute, juhu! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 falls jemand daheim ist und diesen patch laden kann, bitte bescheid geben welche notes der patch hat... etwas den tag versuessen mit vorfreude auf heute abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 falls jemand daheim ist und diesen patch laden kann, bitte bescheid geben welche notes der patch hat...etwas den tag versuessen mit vorfreude auf heute abend! Seit wann gibts denn Patchnotes und wo bitte kann man die einsehen? Oo Bislang ist der Patch aber noch nicht da, hab vor ca. 10 Minuten geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 ja warte auch schon drauf aber bisher fehlanzeige............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Und ist der Patch da?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 nein,eben nochmal geguckt.wird wohl heute nichts mehr.finde ich schade das sie es ankündigen für heute weil sie wissen das alle darauf warten und dann tut sich nichts :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 ja das mal echt ....... aber was solls haupsache er erscheint noch !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Seit wann gibts denn Patchnotes und wo bitte kann man die einsehen? OoBislang ist der Patch aber noch nicht da, hab vor ca. 10 Minuten geschaut. ehm, patchnotes gibt es immer... egal ob fuer windows, world of warcraft, bioshock usw usw usw ich koennt ruhig so weiter machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 er ist da und ist 47 mb groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 perfekt,danke.hat sich das warten ja doch noch gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Patch ist da, funzt auc alles einwandfrei. Aber man muss unter Optionen und Audio die Sprachfunktion erst einschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.