Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chat kommt !!!

Turrican2006

Recommended Posts

Housemarque hat einen weiteren Patch für das Zombie-Spiel “Dead Nation” angekündigt. Die Veröffentlichung soll am kommenden Montag stattfinden.

“Jetzt freuen wir uns, euch das in wenigen Tagen (Montag, 7. März) erscheinende neue Update ankündigen zu dürfen, das den Spielern nicht nur Koop-Sprach-Chat, sondern auch das Speichern an Kontrollpunkten und das Kopieren von gespeicherten Daten ermöglicht und außerdem für alle ‘Dead Nation’-Spieler da draußen ein paar Überraschungen bereithält”, so Housemarque.

(Quelle: ps-blog)

wenns nach einigen usern hier geht, sollte man gleich alles ins allgemeine posten -.-

finde das solch eine news einen eigenen thread verdient!

ich freue mich auf den sprachchat, haette man aber von anfang an mit integrieren koennen wenn man einen koopmodus mit aufnimmt :)

thx 4 info

Frag mich was noch für neue Überraschungen enthalten sein sollen, aber der Patch macht Sinn und ist schon seit Release überflüssig. Kumpel und ich haben aufgehört zu zocken, weils ohne Sprachchat einfach nur langweilig ist. :(

Das ändert sich ja dann heute, juhu! ^^

falls jemand daheim ist und diesen patch laden kann, bitte bescheid geben welche notes der patch hat...

etwas den tag versuessen :P mit vorfreude auf heute abend! :)

Seit wann gibts denn Patchnotes und wo bitte kann man die einsehen? Oo

Bislang ist der Patch aber noch nicht da, hab vor ca. 10 Minuten geschaut.

Seit wann gibts denn Patchnotes und wo bitte kann man die einsehen? Oo

Bislang ist der Patch aber noch nicht da, hab vor ca. 10 Minuten geschaut.

ehm, patchnotes gibt es immer... egal ob fuer windows, world of warcraft, bioshock usw usw usw ich koennt ruhig so weiter machen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...