Liegginho Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 wollte mal fragen op keiner ein problem dabei hatte die tropäen zu bekommen bei der DLC Jimmys Vendetta ? denn es kommt mir so vor dass ich der einzige bin der KEINE trophäe bekommt, auch beim erfüllen der Beschreibung kann jemand mir da vielleicht weiter helfen ?? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hast du gar keine bekommenen? Auch die für das beenden der ersten Mission nicht oder nur bestimmte? Hast du das DLC schon durchgespielt? Ich häng grad an dem Level wo du die 3 Iren verprügeln sollst ohne Waffen leider holen die 2 anderen Verstärkung mit Waffen während ich einen verprügle wie muss man da vorgehen? Bisher hab ich keinen Trophy Bug in dem spiel gehabt. Sag mal welche trophys es betrifft ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liegginho Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 nein bekomme leider gar keine trophäe:/ hab nur 5 missionen gemacht, denn wollte es nicht 2 mal durchspielen müssen, wollte warten bis mein problem gelöst wurde. sogar die bei der beenden von der ersten mission hab ich nichts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wenn du nicht gecheatet hast (es gibt cheats von den programmieren die man benutzen darf allerdings bekommt man dann eine Trophy Sperre) würde ich einfach mal die Spiele Datei löschen und neu installieren nur die Spiele Datei nicht das savegame. Vielleicht geht es dann oder du hast das falsche DLC geladen (es gibt 2 Stück mit Jimmy) bzw. Aus dem falschen Store dann dürfte das DLC allerdings nicht laufen was es ja tut. Bist du sicher das du jimmys Vendetta hast und nicht the betrayal of Jimmy bei dem gibt's nämlich keine trophys. Schau da mal nach bzw lösche die Daten und spiel es neu auf und probier es dann nochmal sag bescheit wenn was funktioniert hat bzw. Was der Fehler war. MfG Pinhead01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liegginho Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 ok danke, jetzt gehts.. hab die datei mal geloöscht und wieder installiert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ok danke, jetzt gehts.. hab die datei mal geloöscht und wieder installiert ) Dann kann hier ja zugemacht werden - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.