Elite_Style Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 moin ich habe ne frage und zwar wen ich unter Herausforderungseinstellung im menü alles auf wenig oder mehr stelle wird dan die trophy fürs schwerspielen deaktiviert ?? da ich am anfang auf Schwer gestartet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 das würde mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BauerJup Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ja finger davon lassen, sonst gibs keine trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 habs jetzt einmal verstellt... (alles auf links) aber noch kein feindkontakt gehabt hab aber direkt wieder alles auf rechts gestellt hoffe ich bekomme sie noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 habs jetzt einmal verstellt... (alles auf links) aber noch kein feindkontakt gehabt hab aber direkt wieder alles auf rechts gestellt hoffe ich bekomme sie noch Und, hast du sie bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ja bitte, ich hätte auch gern eine Bestätigung, ob es mit Schwer und rumspielen noch zur Trophie reicht. OK, danke... hier im Allgemeinen wurde ausreichend bestätigt, dass Herausforderungen verändern die Trophäe verhindert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ich habe die trophy bekommen habe es im letzen lvl wieder alles auf schwer gestellt und *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hmmm... Das ist ja mal interessant! Dann werde ich wohl erstmal mit normalen Einstellungen anfangen und falls ich es tatsächlich nicht schaffen sollte, mach ich's mir leichter und vor'm Schluss wieder zurück Die Idee wäre ja toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Kann mann also Einstellen was man will oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle1821 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab auch auf "schwer" angefangen und die Herausforderungseinstellungen verändert. Aber wenn dadurch die Meister Überlebenskünstler Trophy nicht kommt, werd ich nochmal neu beginnen, sprich neues Spiel. Hab ich dann eigentlich noch die schon gefundenen Schätze im Inventar ? Gruß Ralle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich habe die Herausforderungen zu meinen Gunsten umgestellt und habe die Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.