MacBlack Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hallo Leute, dank Heavy Rain, das ich unlängst in meine bescheidene Spielesammlung aufgenommen habe, sind mir nun die unzähligen Trophies aufgefallen, die mich in dieses Forum geführt haben, wo ich bisher viele Tipps und Tricks finden konnte. Im realen Leben nennt man mich Agnetha, online kennt man mich eher unter MacBlack (war im PSN leider schon vergeben ). Ich bin 26 Jahre jung und lebe, studiere und arbeite als Zugezogene in Potsdam. Wahrscheinlich bin ich eine der größten Leseratten überhaupt (kein Buch oder Comic ist vor mir sicher!), außerdem liebe ich Filme und Kanada. Und tierlieb bin ich, vor allem, wenn es um Samtpfoten geht. Eigentlich war ich immer das klassische Nintendo-Kid. NES, Gameboy, N64, GameCube, DS. Einen alten C64 habe ich aber auch noch. Neben Nintendo-Konsolen war ich eher der klassische PC-Gamer, in den letzten Jahren hauptsächlich Call of Duty und Counter-Strike, vornehmlich in der ESL aktiv. Bis der Rechner älter wurde und ein neuer Fernseher einzog und ich anfing, meine Gaming-Planung zu überdenken. Ende vom Lied: Im Dezember zog eine PS3 ein, dazu ein neuer Laptop. Einige Spiele habe ich getestet oder geliehen, meine Mini-Sammlung umfasst aber tatsächlich nur Spiele, die ich wirklich gerne spiele (und hoffentlich auch platiniert bekomme!). Mein absoluter Favorit ist Red Dead Redemption. Ich liebe ohnehin Western. Seien es Filme, Comics, Bücher, Spiele. RDR muss ich mir trophy-technisch nun noch einmal vornehmen. Aktuell spiele ich Heavy Rain zum zweiten Mal durch, danach ist hoffentlich GTA IV Complete aus UK da, das fehlt mir noch. Call of Juarez 2 habe ich auch noch da, weil es eben Western ist, mal sehen, ob es mich arme RDR-verwöhnte Göre zufrieden stellen kann. Ich habe sämtliche Rockstar-Spiele gespielt , gerne spiele ich allgemein Action-Adventures, Hack'n'Slay, Shooter. Ich mag dabei überhaupt keinen Survival Horror, auch nicht auf der Leinwand. Das zieht mir schlicht die Schuhe aus. Zombies mag ich auch nur in lustiger Form. Dead Nation z.B. hätte ich gut gefunden, wäre es denn hier veröffentlicht worden. :emot-raise: Titel, die bei mir sonst noch anstehen: - Uncharted (alle) - Darksiders (soll mir die Wartezeit auf Diablo III versüßen) - Assassin's Creed Brotherhood - L.A. Noire - vielleicht noch die Fallout-Teile, mal schauen. Das soll es erst einmal von mir gewesen sein, freuen würde ich mich übrigens über Multiplayer-Empfehlungen, bisher habe ich nur Black Ops auf der PS3 gespielt, aber auf PC ist es eben einfach besser, allein schon was Aim etc. angeht. So long! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Gute Vorstellung ! Die Spiele die bei dir sonst noch so anstehen hören sich ja gut an^^ aber spiele wenn du ac b spielen willst am besten davor noch ac 2 Und was ich dir empfehlen kann weil du um Multiplayer gefragt hast : Battlefield Bad Company 2 Einfach die Macht im Multiplayer^^ Aber es kann ja sein dass du große Maps nicht magst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacBlack Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hi, also AC2 zocke ich aktuell, eben im Wechsel mit den Heavy Rain-Durchgängen. BC2 wäre ja vielleicht wirklich was, habe gaaanz früher alte BF-Teile auf großen Lans gespielt und die Map-Größe war doch immer gut dafür. Ich werde mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Willkommen und Dead Nation ist vor kurzem auch im Deutschen Store veröffentlicht geworden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Herzlich Willkommen hier im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacBlack Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Willkommen und Dead Nation ist vor kurzem auch im Deutschen Store veröffentlicht geworden:biggrin5: WAAAAAAAS? Da muss ich doch glatt mal gucken! Edit(h): Und danke euch für die Willkommensgrüße so far! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 auch von mir ein herzliches willkommen und weiterhin viel erfolg bei deiner trophy jagd hast ja mit gta4 und rdr nen gutes stück arbeit vor dir wenn du nen guten online shooter zocken willst dann hol dir bfbc2, das ist besser als black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Herzlich Willkommen in forum Wünche dir viel spass und erfolg weiterhin bei der trophäen jagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Nice !! auch jemand der nahezu alle Rockstar Games Games gezockst hat. Auch Manhunt 1+2 Sehr gute Vorstellung wirst hier Spaß haben PS: Besuch doch mal meine Alben bin hier der größte GTA FREAK und habe nahezu alle Rockstar Games, einfach die Links in meiner Sgi anklicken den 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 WAAAAAAAS? Da muss ich doch glatt mal gucken! Edit(h): Und danke euch für die Willkommensgrüße so far! Herzlich Willkommen, Agnetha (cooler Name, hör ich zum 1. Mal ) Ja, Dead Nation gibt's im DE Store. Gab auch bis vor kurzem ein Angebot für PSN+ User, da hat's glaub nur noch 10,35€ gekostet oder so... Dann mal weiterhin frohes Trophy-Hunting, viel Spaß und super Vorstellung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor_002 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hi, auch von mir, auch wenn selbst noch nicht so lange dabei, ein herzliches Willkommen. Die Games hören sich nicht schlecht. RDR will ich mir auch noch Mal vorknöpfen wegen den Trophys. Grüße, Rap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Also von Neuling zu Neuling, auch von mir ein herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacBlack Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Danke nochmals, danke, danke! Trophäenjagd läuft ganz gut bei AC2, da werde ich Platin wohl schaffen, auch wenn ich diese 100 Federn so langsam verfluche. Das ist doch wirklich Beschäftigungstherapie. @GTA FREAK 22: Wir reden hier über beschlagnahmte Titel, da halte ich mich lieber zurück (auch wenn ich mehrere dieser Spiele gespielt habe). Zumindest den ersten konnte ich damals anspielen, den zweiten jedoch nicht mehr. Da Survival Horror ja aber auch nicht meins ist, trauere ich dem "Verlust" aber auch nicht nach. Und mir fallen noch die Midnight Club-Teile ein, die ich z.T. ein bisschen mit Freunden gespielt habe. Rennspiele sind aber auch nicht so mein Ding (von Rallye-Spielen mal abgesehen!). Dieses Jahr sind drei Games aus dem Hause R* angekündigt, sofern alle veröffentlicht werden. Ich warte ja schon so eeewig auf Max Payne 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier hahahahaha ich finds einfach nur beachtlich wie viele ehemalige Counterstrike spieler ich hier doch antreffe:D so langsam jucken mir auch ma wieder die Finger nach ner guten Runde 1.6 <3 Ah und beim Thema Shooter: Kauf dir doch bitte einfach Killzone 3 da kann man nix falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Herzlich Willkommen und Grüße aus Potsdam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen in dieser tollen Community. Wünsch dir viel Spaß bei den zwei Uncharted Teilen, haben mir persönlich sehr viel Spaß bereitet. In diesem Sinne wünsche ich weiterhin frohes Trophäenjagen Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.