MacBlack Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hallo Leute, dank Heavy Rain, das ich unlängst in meine bescheidene Spielesammlung aufgenommen habe, sind mir nun die unzähligen Trophies aufgefallen, die mich in dieses Forum geführt haben, wo ich bisher viele Tipps und Tricks finden konnte. Im realen Leben nennt man mich Agnetha, online kennt man mich eher unter MacBlack (war im PSN leider schon vergeben ). Ich bin 26 Jahre jung und lebe, studiere und arbeite als Zugezogene in Potsdam. Wahrscheinlich bin ich eine der größten Leseratten überhaupt (kein Buch oder Comic ist vor mir sicher!), außerdem liebe ich Filme und Kanada. Und tierlieb bin ich, vor allem, wenn es um Samtpfoten geht. Eigentlich war ich immer das klassische Nintendo-Kid. NES, Gameboy, N64, GameCube, DS. Einen alten C64 habe ich aber auch noch. Neben Nintendo-Konsolen war ich eher der klassische PC-Gamer, in den letzten Jahren hauptsächlich Call of Duty und Counter-Strike, vornehmlich in der ESL aktiv. Bis der Rechner älter wurde und ein neuer Fernseher einzog und ich anfing, meine Gaming-Planung zu überdenken. Ende vom Lied: Im Dezember zog eine PS3 ein, dazu ein neuer Laptop. Einige Spiele habe ich getestet oder geliehen, meine Mini-Sammlung umfasst aber tatsächlich nur Spiele, die ich wirklich gerne spiele (und hoffentlich auch platiniert bekomme!). Mein absoluter Favorit ist Red Dead Redemption. Ich liebe ohnehin Western. Seien es Filme, Comics, Bücher, Spiele. RDR muss ich mir trophy-technisch nun noch einmal vornehmen. Aktuell spiele ich Heavy Rain zum zweiten Mal durch, danach ist hoffentlich GTA IV Complete aus UK da, das fehlt mir noch. Call of Juarez 2 habe ich auch noch da, weil es eben Western ist, mal sehen, ob es mich arme RDR-verwöhnte Göre zufrieden stellen kann. Ich habe sämtliche Rockstar-Spiele gespielt , gerne spiele ich allgemein Action-Adventures, Hack'n'Slay, Shooter. Ich mag dabei überhaupt keinen Survival Horror, auch nicht auf der Leinwand. Das zieht mir sch