AX-485 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hallo, habe folgendes Problem: die Trophy "Auf die Knie" bzw. engl. "Bring it down" die laut Leitfaden nicht verfehlbar ist und automatisch kommen soll, kommt bei mir einfach nicht... Ich habe jetzt das Spiel fast 2 mal durch (leicht und elite) und habe gerade auf elite den MAWLR besiegt und wieder die Trophy nicht bekommen.. Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung? Danke für Eure Hilfe! Gruß AX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Die Trophy müsste eigentlich wirklich von alleine kommen und ist nicht verpassbar. Wenn man den MAWLR mit dem Intruder umrundet und alles abschießt und ihn dann am Ende besiegt müsste die Trophäe kommen. Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, handelt es sich wahrscheinlich um einen Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 ja sieht ganz nach einem bug aus... die frage ist nur wie umgehe ich es... ich werde heute versuchen mal das update zu löschen und offline die eine mission nochmal zu machen... habe gerade eben auf elite zu ende gezockt jetzt fehlen mir glaube ich nur noch 2 trophäen //edit: kann geclosed werden hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 also ich hatte mal so nen Bug bei FarCry2. Da hab ich dann bei nem Kumpel mein Profil auf seiner PS3 und meine Speicherdaten installiert. Dann das kapitel nochmal gespielt und schon hatte ich die trophy. Da du es schon selber neu instaliert hast was ich dir auch vorher als tip gegeben hätte wodurch die trophy eingentlich kommen hätte solte, bleibt dir jetzt nur die wahl. oder dein profil ein weiteresmahl auf deiner PS3 einzurichten und dann das da machen. weiss nur nicht ob das geht die trophy kommt wenn man die brücke zertört hat und weg fliegt viel glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ja sieht ganz nach einem bug aus... die frage ist nur wie umgehe ich es... ich werde heute versuchen mal das update zu löschen und offline die eine mission nochmal zu machen... habe gerade eben auf elite zu ende gezockt jetzt fehlen mir glaube ich nur noch 2 trophäen //edit: kann geclosed werden hat sich erledigt Da es sich erledigt hat:- closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.