Blablub18 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Am anfang in Kapitel 1, kommen ja irgendwann die Piraten auf das Boot. Nach einer Zeit, sieht man untem im Bild eine Nachricht, dass man eine Brachial-Kombo ausführen soll. Nun rennt man zum Gegner hin, dann sieht man welche Knöpfe man drücken muss (das spiel pausiert solange bis man die Knöpfe gedrück hat) und Zack, hat man die erste Brachial-Kombo. Nun springt man vom Boot ins Wasser (von der Gelben Holz Kiste), dabei stirbt man und wird an dem lezten Checkpoint "Wiederbelebt". Nun kommen wieder die Piraten und die Nachricht das du eine Brachial Kombo ausführen sollst. Nun macht man das gleiche wie oben beschrieben noch 5mal und die Trophäe gehört euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_560 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 guter tipp danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio2 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hab ich so auch noch nicht gehört. Probier es später mal aus und sag dann wie es gelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Okay danke dass is echt genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hab ich so auch noch nicht gehört. Probier es später mal aus und sag dann wie es gelaufen ist. Und? Hat es funkioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 aslo ich hab das spiel vor nem jahr platinisiert gehabt und ich hatte das meines wissens auf im 1. kap. gemacht aber ohne selbstmord sondern einfach alle piraten niederschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 selbstmord brauch nicht, brachial ausführen checkpoint laden und auf ein neues reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Im nachhinein ist man immer schlauer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 bei mit haut das nicht hin. ich hab sicher schon 8 oder so auf dem weg mit ner brachial combo erledigt. aber ich bekomm dier trophy nicht. sicher dass man den checkpoint neu laden darf? EDIT: hat dann doch noch geklappt. allerding mit der im startpost beschriebenen methode. ins wasser springen anstatt checkpoint laden! funzt prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ich hab mich immer von dem zweiten killen lassen, dann wird schneller geladen und dann halt nochmal den ersten und nochmal und nochmal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Super tipp ist echt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans0r Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Kann man so auch die 20 mal Brachial Combo holen? Ich stehe auch kurz vor Platin aber die beiden Brachial-Trophies fehlen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Kann man so auch die 20 mal Brachial Combo holen? Ich stehe auch kurz vor Platin aber die beiden Brachial-Trophies fehlen noch Na Logo! Einfach 20 mal den Typen killen und ins Wasser springen...bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans0r Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Danke, hat geklappt habe jetzt Platin =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 das ist genial!!! danke sehr! ich versuche schon seit einer stunde diese trophäe zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Danke für den Tip! Habe es ewig auf "legale" Weise versucht und bin kläglich gescheitert, weil ich irgendwie nie den richtigen Moment erwischt habe. Naja, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsmichi Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ja das timing is schon ne fiese sache, aber mit dem trick is es echt super. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Cool danke für den Tipp, werde es gleich mal ausprobieren. Will morgen auch endlich mal mit der Uncharted-Trilogie beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 also bei mir hat s auch so geklappt, einfach ins wasser springen und noch mal und noch mal. echt ein genialer tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.