sile-saf Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hallo, hab folgendes Prob, immer wenn ich eine Nachticht verschicken will geht es nicht der zeigt mir dann son blöden Fehlercode mit dem ich nichts anfagen kann. Aber das komischste ist, dass wenn ich eine Nachricht bekommen habe kann ich eine Nachrricht versenden...wie geht das wieder weg,also dass ich von Anfang an Nachrichten versenden kann? Danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 hab ich diese woche auch schon ein paar mal gehabt obwohl mein netz definitiv ging und ich auch eingeloggt war im psn... nach 1 2 versuchen ging es aber immer... scheint an sony zu liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ...ist ein Firmware Bug!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hallo,hab folgendes Prob, immer wenn ich eine Nachticht verschicken will geht es nicht der zeigt mir dann son blöden Fehlercode mit dem ich nichts anfagen kann. Aber das komischste ist, dass wenn ich eine Nachricht bekommen habe kann ich eine Nachrricht versenden...wie geht das wieder weg,also dass ich von Anfang an Nachrichten versenden kann? Danke:biggrin5: Ich kann dir da nicht wirklich helfen aber hast du hier schon mal nachgeschaut?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 hab i auch öfter passiert meist wenn man zeichen benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 jo das passiert echt oft in letzter zeit!!!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ...ist ein Firmware Bug!!! Jo iss auf jedenfall ein blöder Bug, der aber eigendlich mit der letzten Firmware behoben müsste sein...aber anscheinend iss das nicht der Fall:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Mir ist aufgefallen, dass der Fehlercoder nur erscheint, wenn man ein Fragezeichen verwendet! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Mir ist aufgefallen, dass der Fehlercoder nur erscheint, wenn man ein Fragezeichen verwendet!lg René Wenn man das Fragezeeichen direkt an das Wort klemmt, dann passt es aber. Also im Prinzip so "wer?" , wenn ich es aber so schreibe "wer ?" dann klapppt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 bei mir ist es auch beim "!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 bei mir ist es auch beim "!" Hoffe, dass die neue Firmware wann die auch immer kommt das Problem wieder löst! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ehrlich mal ! Ist ja bescheurt wenn man keine PNs' schicken kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Es hört sich interessant an. Und wenn mir das mal passiert danke ich schonmal für die Lösungshilfe. Denn mir ist bisher sowas noch nicht passiert. Muss ich wohl Glück gehabt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ich hab ebenfalls das Problem wenn ich das ? benutze und es durch eine Leerstelle vom Wort trenne kann die Nachricht nicht gesendet werden. Hoffe die beheben den Fehler bald ! MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ehrlich mal ! Ist ja bescheurt wenn man keine PNs' schicken kann... schicken kann ma ja noch aber ohne leerzeichen halt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 schicken kann ma ja noch aber ohne leerzeichen halt:banghead: Trotzdem nervts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 finde auch das es mit leerzeichen schöner aussieht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 hatte ich auch schon mal mähers mals spiel raus nämmen und offters die ps3 neu starten dann schollte es gehen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ich starte die PS3 doch nicht neu und stehe auf, um das Spiel rauszunehmen, nur damit ich eine Nachricht verschicken kann. Da verzichte ich lieber auf ein Leerzeichen zwischen Wort und Fragezeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 dann amach staat die zwieschen leer zeichen immer @ staat denn ab stand:smile: Ich starte die PS3 doch nicht neu und stehe auf, um das Spiel rauszunehmen, nur damit ich eine Nachricht verschicken kann.Da verzichte ich lieber auf ein Leerzeichen zwischen Wort und Fragezeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.