Shademan Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Also ich hab folgendes Problem: Ich hab mir von nem Kumpel die PS3 gekauft. Erst bin ich immer mit seiner Adresse on gegangen, aber dann hab ich mir gedacht ich will nciht imemr mit seinem ins Internet gehn also hab ich mir selbst einen Account gemacht. Nun steht da aber wenn ich mich anmelden will: "Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden." Hat jemand nen Rat für mich was ich tun kann? Wenns geht bitte detalliert, weil ich mich nicht so gut mit der Sony-Seite auskenne MfG Shademan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Neuen Benutzer anlegen, nicht auf seinem Benutzer das alles machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shademan Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wie kann ich den denn neu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ganz links -> neuen Benutzer erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shademan Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ok danke dann werd ich das jetzt mal versuchen Unter welchem Punkt ist das denn? Playstation Network? Ich komm mit der Seite gar nicht klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Keine Ahnung was an ganz links so schwer zu verstehen ist. "Playstation Network" steht ja quasi ganz rechts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shademan Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Achsooo...in der PS. Hehe mein Fehler. Dachte die ganze Zeit auf der HP. So ich habs jetzt. Vielen lieben Dank. Endlich weider online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.