jo95jojojo Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hallo ich habe ein großes Problem, ich habe die englische Version von U2 und hab mir nun nenn americanischen Account beim PSN gemacht und mir die beiden DLC gekauft für geweils 5,99 $ Nun öffne ich das spiel und er findet die datei nicht , obwohl sie installiert ist und auch bei Spieldaten zu finden ist -.- Kann mir eine helfen, ich raste hier gerade aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Britische Version? Dann musst du das im UK Shop kafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Das befürchte ich fast :-o -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ist doch eigentlich ziemlich offensichtlich das Die UK Version auch UK DLC‘s braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 ja, aber ich wusste nciht ob ich die UK oder die US version hab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.