Amazing-Sniderman Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Versorgungs-Spezialist Online: 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen, und Hilfen bei Minensichtung. [Online-Trophäe] 10 Minensichtungen - Ihr müsst mit euren Mienen Gegner aufdecken, die dann von euren Teammitgliedern gekillt werden. (Aufklärer) Wie genau soll das funktionieren? Habe jetzt über 40 Stunden gespielt, aber erst eine Hilfe bei der Minensichtung (durch Zufall)... Sorry, aber ich bräuchte mal eine Anleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Versorgungs-Spezialist Online: 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen, und Hilfen bei Minensichtung. [Online-Trophäe] 10 Minensichtungen - Ihr müsst mit euren Mienen Gegner aufdecken, die dann von euren Teammitgliedern gekillt werden. (Aufklärer) Wie genau soll das funktionieren? Habe jetzt über 40 Stunden gespielt, aber erst eine Hilfe bei der Minensichtung (durch Zufall)... Sorry, aber ich bräuchte mal eine Anleitung. damit sind die annäherungsminen vom sniper gemeint. du musst die zu den feinden werfen, damit die auf der karte zu sehen sind und dann müssen leute aus deinem team die töten. edit: wenn du siehst, wo welche sich beschiessen, einfach die dinger da hinwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Diese Kugeln? Also die Bewegungsmelder? Nicht die Panzerabwehrminen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 richtig, die kugeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Oh je, dann kann ich das ja angehen. Leider nicht bei Vietnam... Aber ich finde die Trophäenbeschreibung dann echt verwirrend, weil Minen sind ja was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Oh je, dann kann ich das ja angehen. Leider nicht bei Vietnam...Aber ich finde die Trophäenbeschreibung dann echt verwirrend, weil Minen sind ja was anderes. bei vietnam wird das nichts. ich hatte anfangs sogar gedacht, dass ich mit den bewegungsmeldern panzerabwehrminen aufdecken muss und die muss dann jemand zerstören. sollte wirklich ausführlicher geschrieben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ja, und im Leitfaden ist leider auch kein Hinweis darauf enthalten. Aber danke an dich natürlich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Das nächste mal bitte die SuFu benutzen. Es gibt dazu schon Vorhandene Threads. Da steht die Lösung bestimmt . Ansonsten einfach im Allgemeinen Thread nachfragen. -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.