Elaine_Marley Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hallo, ich hab ein riesiges Problem. Alles fing damit an, dass meine USB-Schnittstellen keine Geräte mehr erkannt haben. Daraufhin hat mein Nachbar angeboten dieses Problem in Ordnung zu bringen. Er ist dann in den Gerätemanager gegangen und hat alle Unbekannten-USB Geräte gelöscht und noch ein paar andere Sachen. Zwischendurch kamen auch Warnhinweise, aber die konnte ich nicht so schnell lesen wie er sie weggeklickt hat. Bisher hab ich ihm immer vertraut was PC-Zeug angeht. Er war dann fertig und hat gesagt ich müsste nur noch neustarten...doch nach dem Neustart blieb der Monitor - schwarz! Das Lämpchen vom Monitor hat geblinkt so als ob er halt nicht am Rechner angeschloßen wäre. Mein Nachbar musste dann plötzlich weg und hat angeboten später noch mal danach zu schauen...aber ich denke nicht, dass ich ihn noch einmal daran lassen sollte. Nach mehrmaligem Neustart hatte ich plötzlich wieder ein Bild auf dem Monitor. Der Rechner startet, wird wieder schwarz, dann blinkt für eine viertelsekunde kurz ein blauer Bildschrim auf und dann kann ich auswählen in welchem abgesicherten Modus ich den Rechner starten möchte. Doch egal wo ich draufgehe startet er neu. Wie in einer endlosen Schleife. Hab auch schon versucht mit der Windows-XP-CD zu starten um das zu reparieren..aber leider startet er auch nicht von CD. Ich weiß echt nicht was ich jetzt tun soll... Auf der Festplatte sind auch noch wichtige Daten, die vor einer möglichen Neuinstallation auf jeden Fall noch gerettet werden müssen. Über Hilfe wäre ich unendlich Dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Versuch mal die Bootreihenfolge im BIOS-Menü(dass CD vor HDD ist) zu ändern und dann nochmals von der CD zu starten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hab ich schon. Funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.