RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Multi(PS)-Tasking(Gold) Erhalte bei einem Spiel auf PS3 UND PS4 Platin MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Niemals 2. Liga niemals niemlas.... (Bronze) Rette dich in PES 2014 in der Meisterliga am letzten Spieltag in der letzten Minute auf einen Nichtabstiegsplatz. VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 - PS4-Game-Basic - Der neue "Hakoom" von morgen?! - Werfen Sie zum ersten Mal einen Blick in ihre Trophäen-Sammlung auf einem PS4-System. - Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 - PS4-Game-Basic- Der neue "Hakoom" von morgen?! - Werfen Sie zum ersten Mal einen Blick in ihre Trophäen-Sammlung auf einem PS4-System. - Bronze "Ich bin begeistert von deiner Innovation, Kratos" Bronze Loben sie den User Kratos4ever Na die habe ich jetzt:D MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 "Ich bin begeistert von deiner Innovation, Kratos"Bronze Loben sie den User Kratos4ever Na die habe ich jetzt:D MfG black:) Was ist nur los mit mir?! :D Korrekter Konter: Realismus ist realistisch (Ach, echt?!)! Dieser virtuelle Pokal wird dafür verliehen, wenn sie den User "blackshadow88" dafür loben, dass es realistisch anzusehen ist, wenn er den User "Kratos4ever" für sein sogenanntes "Kreatives-Kratilein-Köpfchen" (kurz KKK - zu deutsch: der wahre Kriegsgott ^^ - Seriösität wird in Trophäen-Beschreibungen ab und zu überbewertet und so, hey, hör auf das mitzuschreiben!) gebührend mit nem guten, gesunden Humor honoriert! Platin (Instant-Unlock) *Bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Pfefferminzschnapskater Du bist an einem Montag pünktlich zur Arbeit erschienen. Und täglich grüßt das Murmeltier Du bist jeden Tag in der Woche pünktlich zur Arbeit erschienen. Koffeinentzug Überstehe deine Arbeitswoche ohne einen Schluck des braunen Wundergetränks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 PfefferminzschnapskaterDu bist an einem Montag pünktlich zur Arbeit erschienen. Und täglich grüßt das Murmeltier Du bist jeden Tag in der Woche pünktlich zur Arbeit erschienen. Koffeinentzug Überstehe deine Arbeitswoche ohne einen Schluck des braunen Wundergetränks. Cool, ich erfülle alles so gut wie immer:cool2: (Ich mag kein Kaffee und bin nie zu spät) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 "Kick the Boss" Gold Sie haben auf der Arbeit ihren Chef geschlagen:D MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 "Wieviel ist dir eine Platin wert?" Platin Werfen Sie ihre Playstation aus dem Fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 "Wieviel ist dir eine Platin wert?" Platin Werfen Sie ihre Playstation aus dem Fenster [Verbuggte Trophäe] Stecken sie 500 € in den CD Schlitz der PS3. Manchmal verschluckt sich die PS3 daran und spuckt dennoch keine Platin aus. Achtung! Beim Super Slim Model kann die Trophäe nicht erspielt werden. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 [Verbuggte Trophäe]Stecken sie 500 € in den CD Schlitz der PS3. Manchmal verschluckt sich die PS3 daran und spuckt dennoch keine Platin aus. Achtung! Beim Super Slim Model kann die Trophäe nicht erspielt werden. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 haha:biggrin5: Wenn du diese Platin hast, bist du ein Hacker(Platin) Erhalte im JEDEM Spiel, die Platin besitzt, die Platin-Trophäen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Erster Schritt zur Besserung Bronze Schreibe in einer Klausur statt einer 6 eine 5:D MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Jetzt bist du weltweit der beste Zocker(Gold) Überlebe als einziger die Apokalypse...oder töte die restlichen Überlebenden MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Fassung bewahrt (Silber) Die Aufgabe bestanden ohne den Controller in den Fernseher geworfen zu haben. Ganz ruhig (Silber) Die Aufgabe bestanden ohne den Controller aus dem Fenster geworfen zu haben. Coole Sau (Gold geheim) Hole die Trophäen Fassung bewahrt und Ganz ruhig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Fifa 13. Schaffe im eigenen Strafraum ein Torwarttor ohne die Strafraumgrenze zu verlassen. Ja fiel mir gar nichts ein hoffe das wäre nit zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creative210886 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Duke Nukem Forever "Danke für deine Kohle" (Gold) Beschreibung: starte Duke Nukem das erste Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Duke Nukem Forever"Danke für deine Kohle" (Gold) Beschreibung: starte Duke Nukem das erste Mal So eine Trophäe würde ich dem Duke sogar zutrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Kling vielvernichtend. - PS4-Basic-Set - WELCOME TO THE NEW AGE! - Starten Sie Ihr neu erworbenes PS4-System. - Bronze Diese Trophäe würde ich spätestens am 29. November erhalten. - PS4-Basic-Set - Der Traum aller Let's Player? - Veröffentlichen Sie zum ersten Mal eine Viertelstunde Gameplay eines Spiel's über den Share-Button des Dualshock 4-Controller's. - Bronze - PS4-Basic-Set- Der neue "Hakoom" von morgen?! - Werfen Sie zum ersten Mal einen Blick in ihre Trophäen-Sammlung auf einem PS4-System. - Bronze - PS4-Basic-Set - Verrückter Freako!! - Lesen Sie die kompletten ABG's von Sony Computer Entertaiment America/Europe an einem Stück laut vor (PS-Eye-Cam erforderlich)! - Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 - PS4-Basic-Set- Verrückter Freako!! - Lesen Sie die kompletten ABG's von Sony Computer Entertaiment America/Europe an einem Stück laut vor (PS-Eye-Cam erforderlich)! - Bronze das wäre zu geil :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 das wäre zu geil :D Ja, wäre es in der Tat!! :D - PS4-Basic-Set - "This is how you use Games on your PS4!" - Gehen Sie mit Ihrem PS4-System auf YouTube und sehen Sie sich den besten Werbespot an, den es bis zu diesen Moment zu sehen gibt! - Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.