Hunter Master Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 meinst wegen s-rank bei revengeance? Da fehlen mir noch ALLECool(Gold) Überlebe 1 Tag im Tiefkühlfach:biggrin5: MfG Rewe Bei deiner Trophy bekommt man dann ned Gold.Man bekommt eine seltene Trophy die man nur bei dir bekommt.Die nennt sich glaub ich Cold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Bei deiner Trophy bekommt man dann ned Gold.Man bekommt eine seltene Trophy die man nur bei dir bekommt.Die nennt sich glaub ich Cold. hahahahahahahahaha:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 so ne spielübergreifende Trophy..: "Get a life" - Du hast in 5 Multiplayerspielen das höchste zu erreichende Lvl. erreicht. Das wär mal ne Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Spiel/Trophäe/Beschreibung/Rang - Thomas Was Alone - Thomas Was On Crack - Beenden Sie das Spiel in unter 2 Stunden. - Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Welche Stadt meinst du? Bronze Zerstöre jedes einzelne Haus in Venezuela mindestens einmal. Mercenaris 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 LittleBigPlanet 1 Der König Gold Alle ihre Levels wurden von mehr als 10.000 verschiedenen Spielern gespielt und mehr als 5.000 mal mit Herzen versehen. Bei mehr als 20 veröffentlichen Levels Der Liebling Gold Sie wurden mehr als 100.000 mal mit Herzen versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 LittleBigPlanet 1Der König Gold Alle ihre Levels wurden von mehr als 10.000 verschiedenen Spielern gespielt und mehr als 5.000 mal mit Herzen versehen. Bei mehr als 20 veröffentlichen Levels Der Liebling Gold Sie wurden mehr als 100.000 mal mit Herzen versehen. Das hätten sehr wenige:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Spiel/Trophäe/Beschreibung/Rang - PS4: Basic! - Besser spät als nie! - Lassen sie sich als ehemaliger, reiner Xbox 360-Zocker zur PS4 bekehren und zu nichts anderes (wird verliehen, nach Start der PS4 - kompatible PS Eye Cam zum Scann benötigt). - Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Platin Only Sony Besitze ALLE jemals erschienende Produkte von Sony MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 PlatinOnly Sony Besitze ALLE jemals erschienende Produkte von Sony MfG Rewe Wird einem die Trophäe irgendwann dann wieder genommen, wenn es beispielsweise 5 neue Smartphones, 1 neues Tablet und eim Dutzend frische TV's von Sony gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wird einem die Trophäe irgendwann dann wieder genommen, wenn es beispielsweise 5 neue Smartphones, 1 neues Tablet und eim Dutzend frische TV's von Sony gibt? Ne, dann werden alle deine Platin-Trophäen gelöscht, muahaha:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 FIFA 14 WUNSCH! Ich find die Ultimate Team &' besonders die 85,000,000 Vereinswert sollten direkt weg forever und stadtdessen die 50 Stunden und paar mehr Pro Club Trophies rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Starter - Starte die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Fifa14: Gebe dein komplettes Geld in Fifa Ultimate Team aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Gold Du hast es drauf Spiele Hotline Miami durch ohne zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Splinter Cell Ich bin Fischer Bronze Springen sie in der Mission auf Bohrinsel ins Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich würde mir wünschen das es KEINE .. UT Trophies mehr gibt. Das nervt tierisch und zocken tu ich es auch net. Geldgeier mit ihren karten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ne, dann werden alle deine Platin-Trophäen gelöscht, muahaha:biggrin5:MfG Rewe Kling vielvernichtend. - PS4-Game-Pack - WELCOME TO THE NEW AGE! - Starten Sie Ihr neu erworbenes PS4-System. - Bronze Diese Trophäe würde ich spätestens am 29. November erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hack gelungen(Platin) Spielen sie GTAV vor September 2013 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hack gelungen(Platin)Spielen sie GTAV vor September 2013 MfG Rewe - PS4-Basic - Der Traum aller Let's Player? - Veröffentlichen Sie zum ersten Mal eine Viertelstunde Gameplay eines Spiel's über den Share-Button des Dualshock 4-Controller's. - Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.