RisingShine66 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 GoldSo viel schon? Haben sie ein Beitragszähler von 1.000.000 hat das überhaupt jemand hier schon? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 hat das überhaupt jemand hier schon?MfG Rewe Meines erachten noch nieman der den ich weiß mit dem höchste zähler ist Dragarock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Für Fifa14: Jetset Kaufen sie 20 Premium Goldpacks für Fifa Points. Traue ich €A voll zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 hat das überhaupt jemand hier schon?MfG Rewe Geht garnicht da im ganzen Forum gerade mal 4.800.000 Beiträge geschrieben wurden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Im Reallife: Unmöglich!!! (Gold) Bleib deiner Konsole für 24h weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Im Reallife:Unmöglich!!! (Gold) Bleib deiner Konsole für 24h weg. Hab ich mitte märz geschafft:biggrin5: und das für ne ganze woche :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Im Reallife:Unmöglich!!! (Gold) Bleib deiner Konsole für 24h weg. erhalte ich jeden 2. Samstag:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Battlfield 3 Online fighter König Gold Schaffe 30 Kills in Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Battlfield 3Online fighter König Gold Schaffe 30 Kills in Serie. wäre bei mir schon mal drin Metal Gear Rising: Revengeance Schild? Ich hab mein Schwert! Gold Beende das Spiel auf Revengeance ohne auch nur einmal getroffen zu werden. (Checkpoint laden zählt nicht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Uncharted 2 Gold Pazifist. Schließen sie die Story nur mit der Betäubungspistole ab Gold Gute Arbeit Drake Überleben sie die erste Begegnung mit den Wächtern von Shambhala auf den höchsten Schwierigkeitsgrad ohne zu sterben ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 wäre bei mir schon mal drin Metal Gear Rising: Revengeance Schild? Ich hab mein Schwert Gold Beende das Spiel auf Revengeance ohne auch nur einmal getroffen zu werden. (Checkpoint laden zählt nicht.) ich schaff nicht mal Platin, WTF?! Uncharted 2 Gold Pazifist. Schließen sie die Story nur mit der Betäubungspistole ab Gold Gute Arbeit Drake Überleben sie die erste Begegnung mit den Wächtern von Shambhala auf den höchsten Schwierigkeitsgrad ohne zu sterben ab. Das erste kann man nicht schaffen(Panzer, Heli etc. unmöglich) Das 2. wenn man gewarnt ist und Glück schon:biggrin5: MfG Rewe Apropo Uncharted 2 Spam-Thread™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 ach die platin kommt schon noch... i.wann mal... evtl..? fehlt denn noch viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 ach die platin kommt schon noch... i.wann mal... evtl..? fehlt denn noch viel? Die meisten Sammelsachen(Das schaff ich schon noch:biggrin5:)...tja, alle VR-Mission...und die S-Ränge überall auf Revengeance...und die bossfights ohne Schaden...also Mission Impossible:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 welche bossfights fehlen noch? eig fand ich nur monsoon nervig und phase 1&2 vom senator schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 welche bossfights fehlen noch? eig fand ich nur monsoon nervig und phase 1&2 vom senator schwer meinst wegen s-rank bei revengeance? Da fehlen mir noch ALLE Cool(Gold) Überlebe 1 Tag im Tiefkühlfach:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Trophy Beschreibung ist nicht korrekt hab die Helis vergessen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Trophy Beschreibung ist nicht korrekt hab die Helis vergessen :'> Aber die Trophy gilt doch für Extrem Schwer oder? Hast meine Trophäenliste gesehen?:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Aber die Trophy gilt doch für Extrem Schwer oder?Hast meine Trophäenliste gesehen?:'> MfG Rewe Na sicher:biggrin5: Ne hab ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Uncharted Drakes Schicksal Wer braucht oft Waffen? Nate nicht!(Gold) Beende jede mögliche Passage in Uncharted Drakes Schicksal nur im Nahkampf(Stealth-Kills gelten auch, da nahkampf) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Black Ops 2 Gold Treuer Kunde Kaufen sie sämtliche DLC im Laden. (Season Pass mit imbegriffen) Gold Round 2 Lassen sie sich zurücksetzten während sie alles im MP freigeschaltet haben. Und erspielen sie sich dies erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.