RisingShine66 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Jaaa denke auch.Bei mir wars auch so schlimm.Hatte Nachts Albträume von Granaten.Mittlerweile hab ich gelernt mit Granaten zu leben genau, schläfst, träumts wie du es schaffst, kurz vor dem ziel und dann, bling, bling, bling, bling, bling, boom, boom, boom, boom:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 genau, schläfst, träumts wie du es schaffst, kurz vor dem ziel und dann, bling, bling, bling, bling, bling, boom, boom, boom, boom::MfG Rewe heey woher weist du den Ablauf meiner Träume?? hmmm kann es sein das du die auch hattest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 heey woher weist du den Ablauf meiner Träume?? hmmm kann es sein das du die auch hattest? villeicht?:emot-raise: MfG...ranate! Rewe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxmad089 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Silber Bringe Angela Merkel dazu Trophäen zusammeln Bronze Lege 20 CDs in die PS3 ein Bronze Zerstöre einen Controller Silber Zerstöre 5 Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wer weiß vlt. ist Merkel BIELERIC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wer weiß vlt. ist Merkel BIELERIC Dann wäre sie ja Cheater;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Dann wäre sie ja Cheater;) Passt zu Gutenberg :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wer weiß vlt. ist Merkel BIELERIC :'> https://psnprofiles.com/Merkelnator MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 :'>https://psnprofiles.com/Merkelnator MfG Rewe :'> ich wusste es :'>:: Gold Die Party deines Lebens Starte eine Project X Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Trophäe: Ist das krank? Modern Warfare 4 Gold Trophäe: Erreichen sie im Multiplayer eine Spielzeit von 1004 Stunden und töten sie 999.999 Gegner. Achtung: Ihr müsst in einem aktiven Spiel sein. Die Zeit in der Lobby wird nicht mitgezählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Gold Trophäe: Schnapp dir alle Pokemon und werde der beste Pokemontrainer allerzeiten! (ach ja , als ich noch klein war wollt ich immer alle Pokemon fangen , das warn noch Zeiten ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 *Beliebige Spieleserie*-Meister(Platin) Erhalte alle Platin-Trophäen in der *Spielreihe*-Reihe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Guter Cop (Silber) Werde offizielles Mitglied des Trophies-PS3-Teams Böser Cop (Gold) Fliege aus dem Trophies-PS3-Teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wo zielst du denn hin? (Bronze) Schaffe in Sniper Elite V2 einen Ballshoot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenCore Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Fifa 14 cool ist wenn dort alle UT Trophies weg sind bzw. es keine gibt und dann aber wieder die 50 stunden trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Das hast du fein gemacht... Schreibe einen überschwenglich positiven Brief/Kommentar an SEN. ...pfui ist das! Schreibe einen bitterbösen Brief/Kommentar an SEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Gold Trophäe:Schnapp dir alle Pokemon und werde der beste Pokemontrainer allerzeiten! (ach ja , als ich noch klein war wollt ich immer alle Pokemon fangen , das warn noch Zeiten ^^) Och ja das war ne zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Fragen über Fragen(Silber) Stelle oder beantworte eine Frage beim heißen Stuhl MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Bioshock Infinte Bronze Booker Degittarist Spiele Gittarre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Gold So viel schon? Haben sie ein Beitragszähler von 1.000.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.