Kratos4ever Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 - God of War: Ascension - Pflichtbewusst! - Schenken sie dem Multiplayer zu keiner Sekunde irgendeine Beachtung. - Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hier ist eine Ultra Rare Trophy: Borderlands Mad Moxxi's Underdome Riot DLC Schnelles Turnier Du hast das DLC in weniger als 15 Stunden beendet. [Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr alle Challenges erfolgreich in unter 15 Stunden abgeschlossen habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hier ist eine Ultra Rare Trophy:Borderlands Mad Moxxi's Underdome Riot DLC Schnelles Turnier Du hast das DLC in weniger als 15 Stunden beendet. [Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr alle Challenges erfolgreich in unter 15 Stunden abgeschlossen habt. Die kleine oder die große challenge ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Saints Row The Third: Ultimative Demütigung Töte Professor Genki mit dem Penetrator, bewirf ihn mit Fürzen im Glas und teagabbe ihn, wenn du keine Hose trägst. Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Call of Duty World at War Kein Krieg ist mir gewachsen!! Spiele Call of Duty World at War auf Veteran durch ohne zu sterben. Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Call of Duty World at WarKein Krieg ist mir gewachsen!! Spiele Call of Duty World at War auf Veteran durch ohne zu sterben. Bronze Das wäre so viel wert wie 10xPlatin im Spiel:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Call of Duty World at WarKein Krieg ist mir gewachsen!! Spiele Call of Duty World at War auf Veteran durch ohne zu sterben. Bronze & erleide kein Schaden von Granaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Unmöglich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Unmöglich^^ Mach ich jeden tag wenn mir low ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Mach ich jeden tag wenn mir low ist Anfänger, ich spiel mit allen Bedingungen in Schlaf. Wenn ich schlafen gehe, PS3 an, WaW rein, Veteran anfangen, Controler in der Hand, schlafen...und morgens bin ich immer schon durch:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Anfänger, ich spiel mit allen Bedingungen in Schlaf.Wenn ich schlafen gehe, PS3 an, WaW rein, Veteran anfangen, Controler in der Hand, schlafen...und morgens bin ich immer schon durch:: MfG Rewe :'> ich plündere nachts deine rewe märkte 2Topic . Großeinkauf Lasse mehr als 200 € im PSN Store Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 :'> ich plündere nachts deine rewe märkte 2Topic . Großeinkauf Lasse mehr als 200 € im PSN Store Bronze Wir haben die weltbesten Sicherheitsvorkehrungen, wenn du dort was stiehlst, kööntest du auch im bestgeschützten Gefängnis entkommen, oder ne bombe schmuggeln:eek6: Unnötige Trophäe(Bronze) Spiel ein Jahr keine PS3 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wir haben die weltbesten Sicherheitsvorkehrungen, wenn du dort was stiehlst, kööntest du auch im bestgeschützten Gefängnis entkommen, oder ne bombe schmuggeln:eek6:Unnötige Trophäe(Bronze) Spiel ein Jahr keine PS3 MfG Rewe : o ich will nicht in das Gummibärchen Gefängniss : oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Anfänger, ich spiel mit allen Bedingungen in Schlaf.Wenn ich schlafen gehe, PS3 an, WaW rein, Veteran anfangen, Controler in der Hand, schlafen...und morgens bin ich immer schon durch:: MfG Rewe hahah alles klar.Is auch besser so.Im Schlaf regst du dich nicht so auf stimmt das mit den Granaten hätten sie noch als Trophäe machen sollen.Muhahaha wär der Controller geflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 hahah alles klar.Is auch besser so.Im Schlaf regst du dich nicht so auf stimmt das mit den Granaten hätten sie noch als Trophäe machen sollen.Muhahaha wär der Controller geflogen. Und der rest hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 hahah alles klar.Is auch besser so.Im Schlaf regst du dich nicht so auf stimmt das mit den Granaten hätten sie noch als Trophäe machen sollen.Muhahaha wär der Controller geflogen. Nichts ist unmöglich(Bronze) Spiel auf Veteran durch, ohne zu sterben. [Offline-Trophäe] Dazu alle Level beenden, ohne einmal zu sterben. Sollte man sterben, muss man das jeweilige Level erneut anfangen. Nichts ist unmöglich...nein wirklich:biggrin5:(Silber) Spiel auf Veteran durch, ohne zu sterben und ohne Schaden durch Granaten zu erleiden. [Offline-Trophäe] Dazu alle Level beenden, ohne einmal zu sterben. Sollte man sterben, muss man das jeweilige Level erneut anfangen. Sollte man von Granaten getroffen, aber nicht getötet, werden, ladet dann den letzten Checkpoint einfach. Fast wie von allein(Gold) Werfe 1.000 Granaten auf Veteran zurück. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch auf Veteran, da dort jede 2 Sekunden 200 Granaten auf dich zu fliegen. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Also die erste Trophy kann man mit vieeeeeeeel Geduld schafen. Und die letzte ist auch machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Nichts ist unmöglich(Bronze)Spiel auf Veteran durch, ohne zu sterben. [Offline-Trophäe] Dazu alle Level beenden, ohne einmal zu sterben. Sollte man sterben, muss man das jeweilige Level erneut anfangen. Nichts ist unmöglich...nein wirklich:biggrin5:(Silber) Spiel auf Veteran durch, ohne zu sterben und ohne Schaden durch Granaten zu erleiden. [Offline-Trophäe] Dazu alle Level beenden, ohne einmal zu sterben. Sollte man sterben, muss man das jeweilige Level erneut anfangen. Sollte man von Granaten getroffen, aber nicht getötet, werden, ladet dann den letzten Checkpoint einfach. Fast wie von allein(Gold) Werfe 1.000 Granaten auf Veteran zurück. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch auf Veteran, da dort jede 2 Sekunden 200 Granaten auf dich zu fliegen. MfG Rewe Heheh das is mal genial gemacht.Aber die Trophäen sind gesundheitsschädlich wenn man die Trophäen macht,macht man auch automatisch das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Heheh das is mal genial gemacht.Aber die Trophäen sind gesundheitsschädlich wenn man die Trophäen macht,macht man auch automatisch das Ist das nicht das Ziel von Treyarch in WaW...ein wahnsinniger zu machen als Vaas in FC3?:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ist das nicht das Ziel von Treyarch in WaW...ein wahnsinniger zu machen als Vaas in FC3?:'>MfG Rewe Jaaa denke auch.Bei mir wars auch so schlimm.Hatte Nachts Albträume von Granaten.Mittlerweile hab ich gelernt mit Granaten zu leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.