reptil Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Mw4 gold Erreiche Prestige 9999 :'> mit einer a/t von 90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Black Ops 2. Entschuldigung, hab dich nicht gesehen. Bronze Trophäe Triff deinen Gegner mit einem abgeprallten Tomehawk. Sniper Elite. Bronze Töte jeden Gegner in der Runde mit dem Scharfschützengewehr. Verrat. Bronze Wechsel sie in einem Privatspiel auf die gegnerische Seite und erledigen sie ihren Freund mit der Arbrust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Platin Schließe pain olympics erfolgreich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Das hättest du nie geglaubt (Silber) Kaufe die Playstation 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Das hättest du nie geglaubt (Silber)Kaufe die Playstation 4 Platin Kaufe alle Artikel die es für die Ps4 zu kaufen gibt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 L.A. Noire (Gold)Mache alles falsch,was man auch nur falsch machen kann. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Haha lachflash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Motorstorm RC Silber Verwirbelt Überschlage dich 5-mal hinteinander und gewinne das Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Silber Finden Sie alle easter eggs in säMtlichen GTA spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Waffen-Meister (Black Ops 2) Gold Verdiene alle Diamanttarnungen für Primär- und Sekundärwaffen (öffentliches Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 PlatinKaufe alle Artikel die es für die Ps4 zu kaufen gibt. :'> Inklusive sämtliche launch-titel :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Trophäen-Leitfaden PlayStation 3 Bronze: Das erste mal Schalte sie zum ersten mal ein und stell alles ein. (Erhält man automatisch im Spielverlauf) Meine Stadt, meine Gegend, meine Straße, mein zu Hause, mein Profil Erstell dein erstes PS3-Profil. (Erhält man automatisch im Spielverlauf) Online-Anmeldung Melde dich Online an. (Dazu brauchst du Internet. Danach ein Account gründen) Zeit zum zocken Starte dein erstes PS3-Spiel. (Dazu ein beliebiges PS3-Spiel starten) Weil ich es kann Starte dein erstes PS2-Spiel.(Egal ob Store oder Original) Entweder habt ihr die 1. Version und könnt einfach ein von euren alten PS2-Games starten oder ihr holt im Store ein PS2-Original. Ein Beispiel wäre Canis Canem Edit oder GTA SA) Remember the 90's? Starte dein erstes PS1-Spiel. (Dazu ein PS1-Spiel starten. MGS1 funktioniert zum Beispiel. Hat man keins, guckt im Store nach welchen) Freunde für's Leben? Finde dein ersten Online-Freund. (Nimm eine Freundschaftseinladung an oder warte auf eine Antwort von jemanden, den sie ein geschickt haben) Gemeinsam... Spiele ein PS3-Spiel, was einer deiner Freunde auch hat. Dazu musst du ein Trophäenfähiges Spiel spielen, was einer deiner Freunde auch in der Liste hat) Only PS3?... Spiele ein Only-PS3-Titel. (Beispiele hierfür sind MGS4 oder die Uncharted-Teile) Trophäen Erhalte deine erste PS3-Trophäe(Ausser aus der PS3-Liste hier). (Erhält man veermutlich automatisch, wenn man ein Spiel zockt, was Trophäen hat) Bronze-Zeit Erhalte deine erste Bronze-Trophäe. (Hierfür eine Bronze erhalten) Silber: Silberflügel Erhalte deine erste Silber-Trophäe (Hierfür eine Silber erhalten) Goldglöckchen Erhalte deine erste Gold-Trophäe (Hierfür eine Gold erhalten) Übertreib es nicht Habe min. einmal 50 Freunde (Dazu vllt. am besten verabreden, oder jeden getroffenen eine Einladung schicken und hoffen, das angenommen wird) 10 plus Spiele mehr als 10 Spiele (Dazu mehr als 10 Spiele spielen) Gold: Platin-Geiz Erhalte deine erste Platin. (Dazu eine Platin erhalten) An der Grenze 100 Freunde haben. (Wie bei 50, bloß das es viel schwerer wird und länger dauert) Zu viel gezockt? 1.000 Trophäen erhalten (Dazu ingesamt 1.000 Trophäen erspielen) 50 plus Mehr als 50 verschiedene Games gezockt. (Dazu viel Geld weghauen um so viele zu zocken ) Platin: We love to entertain you Alle anderen Trophäen erhalten (Erhält man für den erhalt aller Trophäen) MfG Rewe Hätte ich alle schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hätte ich alle schon Trophäen-Leitfaden PlayStation 3 Bronze: Das erste mal Schalte sie zum ersten mal ein und stell alles ein. (Erhält man automatisch im Spielverlauf) Meine Stadt, meine Gegend, meine Straße, mein zu Hause, mein Profil Erstell dein erstes PS3-Profil. (Erhält man automatisch im Spielverlauf) Online-Anmeldung Melde dich Online an. (Dazu brauchst du Internet. Danach ein Account gründen) Zeit zum zocken Starte dein erstes PS3-Spiel. (Dazu ein beliebiges PS3-Spiel starten) Weil ich es kann Starte dein erstes PS2-Spiel.(Egal ob Store oder Original) Entweder habt ihr die 1. Version und könnt einfach ein von euren alten PS2-Games starten oder ihr holt im Store ein PS2-Original. Ein Beispiel wäre Canis Canem Edit oder GTA SA) Remember the 90's? Starte dein erstes PS1-Spiel. (Dazu ein PS1-Spiel starten. MGS1 funktioniert zum Beispiel. Hat man keins, guckt im Store nach welchen) Freunde für's Leben? Finde dein ersten Online-Freund. (Nimm eine Freundschaftseinladung an oder warte auf eine Antwort von jemanden, den sie ein geschickt haben) Gemeinsam... Spiele ein PS3-Spiel, was einer deiner Freunde auch hat. Dazu musst du ein Trophäenfähiges Spiel spielen, was einer deiner Freunde auch in der Liste hat) Only PS3?... Spiele ein Only-PS3-Titel. (Beispiele hierfür sind MGS4 oder die Uncharted-Teile) Trophäen Erhalte deine erste PS3-Trophäe(Ausser aus der PS3-Liste hier). (Erhält man veermutlich automatisch, wenn man ein Spiel zockt, was Trophäen hat) Bronze-Zeit Erhalte deine erste Bronze-Trophäe. (Hierfür eine Bronze erhalten) Silber: Silberflügel Erhalte deine erste Silber-Trophäe (Hierfür eine Silber erhalten) Goldglöckchen Erhalte deine erste Gold-Trophäe (Hierfür eine Gold erhalten) Übertreib es nicht Habe min. einmal 50 Freunde (Dazu vllt. am besten verabreden, oder jeden getroffenen eine Einladung schicken und hoffen, das angenommen wird) 10 plus Spiele mehr als 10 Spiele (Dazu mehr als 10 Spiele spielen) Gold: Platin-Geiz Erhalte deine erste Platin. (Dazu eine Platin erhalten) An der Grenze 100 Freunde haben. (Wie bei 50, bloß das es viel schwerer wird und länger dauert) Zu viel gezockt? 1.000 Trophäen erhalten (Dazu ingesamt 1.000 Trophäen erspielen) 50 plus Mehr als 50 verschiedene Games gezockt. (Dazu viel Geld weghauen um so viele zu zocken ) Platin: We love to entertain you Alle anderen Trophäen erhalten (Erhält man für den erhalt aller Trophäen) Mir fehlt noch die schwarzen dicken unterschriebenen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich hab laut psntrophyleaders 235 Games gezockt^^ Davon waren allerdings sehr viele geliehen, zählt das trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich hab laut psntrophyleaders 235 Games gezockt^^ Davon waren allerdings sehr viele geliehen, zählt das trotzdem? Steht ja gezockt, ob geliehen ist egal:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Der Herr der Ringe die Eroberung. Gold Schalten Sie sämtliche Online Trophäen frei :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Der Herr der Ringe die Eroberung. GoldSchalten Sie sämtliche Online Trophäen frei :'> Nervt mich ordentlich, dass das Spiel auf ewig bei 70% steht -.- scheiß EA.. 2T: Far Cry 2 (Bronze) 'Hast du denn gar kein Leben?' Laufe nochmal zu jeder einzelnen Position der Diamanten, nachdem du den letzten der 221 Koffer gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Dead Space 2 Gold Schließe das Spiel auf Hardcore ohne zu Speichern ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Need for Speed Most Wanted ,,Ich hasse Werbung,, Bronze Zerschrotte jeden DLC Wagen in Fai Haven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Bulletstorm: 'Leicht !' - Spiele das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch ohne zu sterben. Ich würde ausrasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hab auch mal Trophies erfunden Trophäen-Leitfaden - Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.