RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Trophäen-Leitfaden PlayStation 3 Bronze: Das erste mal Schalte sie zum ersten mal ein und stell alles ein. (Erhält man automatisch im Spielverlauf) Meine Stadt, meine Gegend, meine Straße, mein zu Hause, mein Profil Erstell dein erstes PS3-Profil. (Erhält man automatisch im Spielverlauf) Online-Anmeldung Melde dich Online an. (Dazu brauchst du Internet. Danach ein Account gründen) Zeit zum zocken Starte dein erstes PS3-Spiel. (Dazu ein beliebiges PS3-Spiel starten) Weil ich es kann Starte dein erstes PS2-Spiel.(Egal ob Store oder Original) Entweder habt ihr die 1. Version und könnt einfach ein von euren alten PS2-Games starten oder ihr holt im Store ein PS2-Original. Ein Beispiel wäre Canis Canem Edit oder GTA SA) Remember the 90's? Starte dein erstes PS1-Spiel. (Dazu ein PS1-Spiel starten. MGS1 funktioniert zum Beispiel. Hat man keins, guckt im Store nach welchen) Freunde für's Leben? Finde dein ersten Online-Freund. (Nimm eine Freundschaftseinladung an oder warte auf eine Antwort von jemanden, den sie ein geschickt haben) Gemeinsam... Spiele ein PS3-Spiel, was einer deiner Freunde auch hat. Dazu musst du ein Trophäenfähiges Spiel spielen, was einer deiner Freunde auch in der Liste hat) Only PS3?... Spiele ein Only-PS3-Titel. (Beispiele hierfür sind MGS4 oder die Uncharted-Teile) Trophäen Erhalte deine erste PS3-Trophäe(Ausser aus der PS3-Liste hier). (Erhält man veermutlich automatisch, wenn man ein Spiel zockt, was Trophäen hat) Bronze-Zeit Erhalte deine erste Bronze-Trophäe. (Hierfür eine Bronze erhalten) Silber: Silberflügel Erhalte deine erste Silber-Trophäe (Hierfür eine Silber erhalten) Goldglöckchen Erhalte deine erste Gold-Trophäe (Hierfür eine Gold erhalten) Übertreib es nicht Habe min. einmal 50 Freunde (Dazu vllt. am besten verabreden, oder jeden getroffenen eine Einladung schicken und hoffen, das angenommen wird) 10 plus Spiele mehr als 10 Spiele (Dazu mehr als 10 Spiele spielen) Gold: Platin-Geiz Erhalte deine erste Platin. (Dazu eine Platin erhalten) An der Grenze 100 Freunde haben. (Wie bei 50, bloß das es viel schwerer wird und länger dauert) Zu viel gezockt? 1.000 Trophäen erhalten (Dazu ingesamt 1.000 Trophäen erspielen) 50 plus Mehr als 50 verschiedene Games gezockt. (Dazu viel Geld weghauen um so viele zu zocken ) Platin: We love to entertain you Alle anderen Trophäen erhalten (Erhält man für den erhalt aller Trophäen) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 @rewemarkt66 hahahaha nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 @rewemarkt 666 Kannst ja mal an Dice schicken für Bf4. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wieso wundern mich die MGS Beispiele bei dir nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 @rewemarkt 666Kannst ja mal an Dice schicken für Bf4. :'> würden's bestimmt annehmen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wieso denn BF4, dann doch eher PS4... Oder hab ich was über BF4 in der Nacht verpasst? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wieso denn BF4, dann doch eher PS4... Oder hab ich was über BF4 in der Nacht verpasst? MfG Rewe Ich fänds irgendwie geil wenn es ein trophy starter pack für die ps4 geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich fänds irgendwie geil wenn es ein trophy starter pack für die ps4 geben wird Dann gibt es nicht mehr Bronze, Silber, Gold, Platin sndern Aluminium, Metall, Bronze, Silber, Gold, Diamant, Platin, Kristall:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Dann gibt es nicht mehrBronze, Silber, Gold, Platin sndern Aluminium, Metall, Bronze, Silber, Gold, Diamant, Platin, Kristall:: MfG Rewe Bronze=aluminium Silber=metall Gold=diamant Platin=kristall So werden sie sein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Und Kothaufen nicht vergessen Die kriegt man für "Starte das Spiel" "Besiege ein Gegner" etc. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Und Kothaufen nicht vergessenDie kriegt man für "Starte das Spiel" "Besiege ein Gegner" etc. MfG Rewe Haha activisions meist benutzte trophäen art :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Just Cause 2 Hass auf Panau Zertöre alles auf der Insel Panau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Prototype 2 silber Töten sie 7 mrd. Gegner Gold Schließen sie alle radnet herausforderungen mit platin ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Prototype 2 silberTöten sie 7 mrd. Gegner Gold Schließen sie alle radnet herausforderungen mit platin ab Made my Day :'> fand die 53.596 im ersten teil schon heftig.. und im ersten Teil musste man sogar alle Events mit platin abschließen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Made my Day :'> fand die 53.596 im ersten teil schon heftig.. und im ersten Teil musste man sogar alle Events mit platin abschließen ^^ :'>:: hab gefühlte 3mrd. Gegner gekillt sind aber nur 13.736 gegner :-D. Manche radnet herausforderungen waren echt krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Battlefield 3 (Gold) Kille 5 Teammates unter 4 Sec mit C4! Battlefield 3 (Silber) Kille dich in einer Runde 10 x mit C4 und töte auch Teammates! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Sniper elite v2 Silber: schaffe einen "ball"shoot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 L.A. Noire (Gold) Mache alles falsch,was man auch nur falsch machen kann. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 L.A. Noire (Gold)Mache alles falsch,was man auch nur falsch machen kann. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Also im klartext: sich mw4 kaufen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Also im klartext: sich mw4 kaufen :'> So in etwa ja :'> Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.