IndianaStatic Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ich wußte es, hab ihn aber nicht mehr gefunden ... kannst du den link posten? Habe mir jetzt zwar nicht die restlichen 11 Seiten durchgelesen, aber den Thread den du meinst habe ich aufgemacht, vielleicht hilft das weiter. Irgendwas mit "Wunschtrophäen".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 wow ! geile sache MIHAUKI die sehen ja schon richtg fett aus:drool5: wärst villt. so net mir au einen zu machen BITTE!!! wenns geht mit Raiden, nem wolf und blitzen wäe dir echt dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ^^ ok das heißt ich muss noch 2 Avatare basteln als erstes aber noch für enesino... dann den mit raiden und nem wolf und blitzen dann mal ab an die arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Du armer! Hast keine pause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 riesen thx das dir die arbeit machst bin schon total gespannt wies aussehen wird FREU!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 also ich hab jetzt mal ein vorentwurf für enesino gemacht ... jetzt musst du mir sagen was dir gefällt was nicht und was du ganz anders willst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ok mach heute abend weiter hab noch was anderes zu tun ^^ hab aber schon n vorentwurf für MaMo666@ gemacht ... aber iwie passt wolf raiden und blitz nicht zusammen... und bitte beschreib mal n bisschen genauer thx und wie gesagt ich hab mal alleiniges für raiden gemacht ... ist aber nicht mal ansatz weise fertig... poste es mal trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hab noch 4 gemacht^^Massenvernichtung Lösche 50 Freunde in 5 Minuten FlowerPower Dekoriere Deine Ps3 mit 3 Blumen Absuluter Suchtie Habe 1000 stunden Ps3 Gezockt Grüne 750 Deine Ps3 hat 750 Kilometer in einem Umweltfreundlichen Fahrzeug zurückgelegt haha die sind genial hoffentlich bringt sony mal solche trophys in echt aber ohne die playsi kaputt zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 also ich hab jetzt mal ein vorentwurf für enesino gemacht ... jetzt musst du mir sagen was dir gefällt was nicht und was du ganz anders willst:smile: Hast ne PN der Hintergrund ist geil und Enesino bisschen kleiner pls. Bis dahin benutzte ich das thx thx thx... Wenn das schon geil aussieht wie sieht dann das andere aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 naja passend verändert aöso die schrift kleiner ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 äähem ok ich hab jetzt erstma geübt ob ich das mit dem dbz logo hinbekomme.. dein ava kommt als nächstes ...wie gesagt das ist erstma nur n artwork sozusagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 äähem ok ich hab jetzt erstma geübt ob ich das mit dem dbz logo hinbekomme.. dein ava kommt als nächstes ...wie gesagt das ist erstma nur n artwork sozusagen... Sieht doch geil aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 wow ! geile sache MIHAUKI die sehen ja schon richtg fett aus:drool5:wärst villt. so net mir au einen zu machen BITTE!!! wenns geht mit Raiden, nem wolf und blitzen wäe dir echt dankbar wenn du dich jetzt melden könntest und mir sagst wie in etwa deine vorsetellung des bildes meinem bild entsprechen ... dann würde es heute noch fertig werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Gold Trophäe bei Singstar: GOLD DU BIST EIN SINGSTAR! Erreiche in 15Songs weniger als 200Punkte. ---- GTA IV: Fahre mit jedem Auto einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Gold Trophäe bei Singstar:GOLD DU BIST EIN SINGSTAR! Erreiche in 15Songs weniger als 200Punkte. . Das wär die erste die ich da kriegen würde:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Für Burnout Paradise - Gold Trophy Lade dir alle Add-Ons runter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ja ok ... aber mit was denn drauf ... nem mensch. oder was in etwa ich Hätte gern eins mit Fallout 3 und meiner ID wäre das machbar wäre dir dafür sehr Dankbar mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Das wär die erste die ich da kriegen würde:biggrin5: Wirklich? Meine erste war, als ich Singstar eingelegt habe "Spiele das Spiel am Release Tag des ersten Singstar spiels" Ich Disk eingelegt:"Bling":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 'Verräter Level 1' Kaufe die eine Xbox360. 'Verräter Level 2' Stelle deine neue Xbox360 an die Stelle, auf der ursprünglich deine PS3 stand. 'Größter Verräter' Behalte deine Xbox360 & verkaufe deine PS3 für weniger als 1/4 des ursprünglichen Kaufpreises. 'Gerade noch die Kurve gekriegt!!!' Stelle fest, dass die Xbox 360 scheiße ist, verschenke sie (weil du eh weist, dass du dafür kein Geld bekommst) und entschuldige dich bei deiner PS3 mit dem Kauf eines neuen Spiels. 'Echter Fan-Boy' Zerschrotte deine Xbox360 statt sie zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich Hätte gern eins mit Fallout 3 und meiner ID wäre das machbar wäre dir dafür sehr Dankbar mfg ja ok... muss ersma gucken wann ich das mache... bis spätestens wochenende ist es fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.