Monkey-Hands Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 God of War 3: Gold: Unbefleckt Spiele das spiel auf beliebigem schwierigkeitsgrad durch, ohne dass ein tropfen blut auf kratos fällt...^^ oder; Mass effect 3; bronze: danke du idiot kaufe im onlinemodus von mass effect 3 hundert spectre-ausrüstungspacks zu je 1,99$ edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Wie benutzt man denn bitte den boost? ich habs probiert..erstens dauerts sehr lang bis die power ups da sind.. zweitens wird man bei langsamer fahrt ziemlich direkt von der eliminator linie verfolgt.. und wenns dann einen packt wird man grundsätzlich nach den waffen respawnt.. ich dacht auch die mach ich eben flott mitm 2. controller.. aber viel zu umständlich allein.. Also ich hab's grad alleine mit nem 2. Controller gemacht. War jetzt nicht sooo schwer. edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 oder;Mass effect 3; bronze: danke du idiot kaufe im onlinemodus von mass effect 3 hundert spectre-ausrüstungspacks zu je 1,99$ lol, der ist gut^^ Trine 2, Mach das verdammte Spiel durch, anstatt dich an Pflanzen zu verfüttern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 MGS Peace Walker: Alle Missionen mit Rank S abschliessen...ohne COOP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Resident Evil Operation Raccoon City: Schaffe S+ auf Profi ohne Schaden einzustecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Splinter Cell HD Profikiller Beende das Spiel auf schwer ohne Schaden zu nehmen, entdeckt zu werden oder zu schießen. Nach dem beenden des Spiels bekommt man einen neuen Modus: Profikiller. Dieser Modus ist hauptsächlich für die Trophäe "Profikiller" gedacht. Bei diesem Modus wird das Spiel sofort beendet wenn man entweder Schaden nimmt, entdeckt wird oder wenn man schießt. Einzelne Abschnitte wo man eines der 3 Aktionen machen muss um weiter zu kommen, werden weggelassen. Das Spiel hat keine Speicherfunktion. Das heißt, wenn das Spiel verlassen wird, muss man das Spiel neu beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Splinter Cell HD Profikiller Beende das Spiel auf schwer ohne Schaden zu nehmen, entdeckt zu werden oder zu schießen. Nach dem beenden des Spiels bekommt man einen neuen Modus: Profikiller. Dieser Modus ist hauptsächlich für die Trophäe "Profikiller" gedacht. Bei diesem Modus wird das Spiel sofort beendet wenn man entweder Schaden nimmt, entdeckt wird oder wenn man schießt. Einzelne Abschnitte wo man eines der 3 Aktionen machen muss um weiter zu kommen, werden weggelassen. Das Spiel hat keine Speicherfunktion. Das heißt, wenn das Spiel verlassen wird, muss man das Spiel neu beginnen. Viel Spaß bei der Trophäe :D FIFA 12 Gold: die Hand Gottes Schieße ein Tor mit der Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Viel Spaß bei der Trophäe :DFIFA 12 Gold: die Hand Gottes Schieße ein Tor mit der Hand Level: Asian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Level: Asian Das packen nicht mal die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 das mit der Hand geht alleine schon nicht weil die Spieler nie den Ball mit der Hand spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Puh habt ja schon einige echt coole trophys erstellt Aber wie wärs mit na Platin Trophy wenn ihr euer PS3 System 5 Tage nicht einschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Puh habt ja schon einige echt coole trophys erstellt Aber wie wärs mit na Platin Trophy wenn ihr euer PS3 System 5 Tage nicht einschaltet Die währe leicht, wenn man z.B. in die Ferien geht. FIFA 12 - Bronze: Händler: Mache in UT 1 Mio. Coins Umsatz in einer Woche, ohne an Vereinswert zu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Puh habt ja schon einige echt coole trophys erstellt Aber wie wärs mit na Platin Trophy wenn ihr euer PS3 System 5 Tage nicht einschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Puh habt ja schon einige echt coole trophys erstellt Aber wie wärs mit na Platin Trophy wenn ihr euer PS3 System 5 Tage nicht einschaltet Dann müsste es jetzt oben rechts in meinem Auge Bling machen. War vom 31.3 bis zum 08.4 beruflich unterwegs und konnte keine PS spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Verbesserte Version einer Resident Evil 5 Trophäe: Original: Silber Werden Sie zum Messer! Wehren Sie das Geschoss einer Armbrust mit dem Messer ab. Meine Version: Silber Messerscharf! Wehren Sie das Geschoss einer Armbrust mit dem Messer ab. Oder Original: Silber Vertrauen Sie mir... Bauen Sie ein gewisses Maß an Vertrauen zu Ihrem Partner auf. Meine Version: Beste Freunde: Silber Bauen Sie ein gewisses Maß an Vertrauen zu Ihrem Partner auf. edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Game: Trophies-ps3.de Blackangel887462 in der Community-Ranliste überholen(Gold) Schreibe 500 sinnvolle Beiträge(Silber) Schreibe 1000 sinnvolle Beiträge(Gold) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Spongebob Schwammkopf - Verloren in Rock Bottom Bottom (Hab ich erfunden ) Silber Trophäe: Warten sie! Schaffen sie es erfolgreich einen Schokoriegel aus dem Automaten zu bekommen ohne einen Bus zu verpassen. Bronze Trophäe: Bereit für etwas neues.. Lernen sie die Sprache der einheimischen Gold Trophäe: Krosse Krabbe Ahoi! Schaffen sie es rechtzeitig zu Arbeitsbeginn in die Krosse Krabbe Bronze Trophäe: Nur ein Bissen.. Sammeln sie eine Tafel Schokolade Silber Trophäe: Ich kann nicht aufhören... Sammeln sie 25 Tafeln Schokolade Gold Trophäe: Ich bin satt.. Sammeln sie 50 Tafeln Schokolade Gold Trophäe: Zu 2. ist es immer noch am schönsten... Das Spiel im Koop-Modus beenden. Gold Trophäe: Nie wieder Rock Bottom.. Spielen sie das Spiel durch Platin Trophäe: Nicht gefeuert! Schalten sie alle anderen Trophäen frei, um diese freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Spongebob Schwammkopf - Verloren in Rock Bottom Bottom (Hab ich erfunden )Silber Trophäe: Warten sie! Schaffen sie es erfolgreich einen Schokoriegel aus dem Automaten zu bekommen ohne einen Bus zu verpassen. Bronze Trophäe: Bereit für etwas neues.. Lernen sie die Sprache der einheimischen Gold Trophäe: Krosse Krabbe Ahoi! Schaffen sie es rechtzeitig zu Arbeitsbeginn in die Krosse Krabbe Bronze Trophäe: Nur ein Bissen.. Sammeln sie eine Tafel Schokolade Silber Trophäe: Ich kann nicht aufhören... Sammeln sie 25 Tafeln Schokolade Gold Trophäe: Ich bin satt.. Sammeln sie 50 Tafeln Schokolade Gold Trophäe: Zu 2. ist es immer noch am schönsten... Das Spiel im Koop-Modus beenden. Gold Trophäe: Nie wieder Rock Bottom.. Spielen sie das Spiel durch Platin Trophäe: Nicht gefeuert! Schalten sie alle anderen Trophäen frei, um diese freizuschalten. Echt coole Trophies,PRO-TO-TYP.Will auch so gute Ideen haben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 *Verbesserungsvorschläge für die Leitfäden Blackangel887462 in der Community-Ranliste überholen(Gold) Wird zu: Blackangel887462 in der Community-Ranliste überholen(DoppelTrippelPlatin) :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Spongebob Schwammkopf - Verloren in Rock Bottom Bottom (Hab ich erfunden )Silber Trophäe: Warten sie! Schaffen sie es erfolgreich einen Schokoriegel aus dem Automaten zu bekommen ohne einen Bus zu verpassen. Bronze Trophäe: Bereit für etwas neues.. Lernen sie die Sprache der einheimischen Gold Trophäe: Krosse Krabbe Ahoi! Schaffen sie es rechtzeitig zu Arbeitsbeginn in die Krosse Krabbe Bronze Trophäe: Nur ein Bissen.. Sammeln sie eine Tafel Schokolade Silber Trophäe: Ich kann nicht aufhören... Sammeln sie 25 Tafeln Schokolade Gold Trophäe: Ich bin satt.. Sammeln sie 50 Tafeln Schokolade Gold Trophäe: Zu 2. ist es immer noch am schönsten... Das Spiel im Koop-Modus beenden. Gold Trophäe: Nie wieder Rock Bottom.. Spielen sie das Spiel durch Platin Trophäe: Nicht gefeuert! Schalten sie alle anderen Trophäen frei, um diese freizuschalten. --> wie wäre es noch mit 2 weiteren Trophäen Bronze Trophäe Starte das Spiel! Diese Trophäe bekommt man, wenn ihr die Start-Taste im Hauptmenü drückt Gold Trophäe Versuche Patrick´s Intiligenz in der Mission "Hilfe für Patrick" weiter zu verbessern! Ihr schaltet die Trophäe frei, wenn ihr es schaft, Patrick´s Gehirn mit sinnvollen Zeug vollzustopfen. Hinweis Für die Mission "Hilfe für Patrick" müsst ihr mehr Zeit in Anspruch nehmen, als die Story an sich dauert. Rechnet mit 1-2 Tagen, da Patrick´s Verstand etwa bei 1% Intiligenz liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 --> wie wäre es noch mit 2 weiteren TrophäenBronze Trophäe Starte das Spiel! Diese Trophäe bekommt man, wenn ihr die Start-Taste im Hauptmenü drückt Gold Trophäe Versuche Patrick´s Intiligenz in der Mission "Hilfe für Patrick" weiter zu verbessern! Ihr schaltet die Trophäe frei, wenn ihr es schaft, Patrick´s Gehirn mit sinnvollen Zeug vollzustopfen. Hinweis Für die Mission "Hilfe für Patrick" müsst ihr mehr Zeit in Anspruch nehmen, als die Story an sich dauert. Rechnet mit 1-2 Tagen, da Patrick´s Verstand etwa bei 1% Intiligenz liegt Hey gute Ideen die würden auch perfekt dazu passen dann wäre es auch keine 08/15 Platin mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.