Cemal Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Traum - Das spiel Eine mütze Schlaf (Bronze) Träume in 2 Tagen mind. 1 mal Und das Nachts (Bronze) Eine Nacht nichts träumen Träumst du (Silber) Erreiche Stufe 25 Träum weiter (Gold) Erreiche Stufe 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Fifa 12: Gold Gustav Gans Du hast in einem Gold-Pack 3 IF-Spieler gezogen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Dark Souls: Wenn du es schaffst nicht zu sterben bekommst du eine 2te Platin weil du Gott bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Der Klassiker: Bronze: was ?! warum tust du das kaufe eine XBOX 360 Gold: Puuh, ich dachte schon... wirf die XBOX vom höchsten Haus in deiner Gegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Der Klassiker:Bronze: was ?! warum tust du das kaufe eine XBOX 360 Gold: Puuh, ich dachte schon... wirf die XBOX vom höchsten Haus in deiner Gegend Also die Bronzene wäre meine :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Reallife: Silber: Game Over Bringe dich selber um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Reallife:Silber: Game Over Bringe dich selber um die wäre bei mir verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Reallife:Silber: Game Over Bringe dich selber um Das wäre dann wohl die Platinauslösende bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 BF3 Silber: Erreiche im Jet alle Freischaltungen nur mit zuvor plazierten Minen auf dem Schlachtfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 :emot-bravo:Meine absolute Traumtrophäe Borderlands 2 Bronze Mr. Booster? Den hab ich umgelegt! Ereiche Level 111 ohne zu boosten. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Wichtig: die Trophäe ist NICHT Platinrelevant! Einach immer weiter zocken, wenn euch das Spielen Spaß macht. Für Platin reicht Level 20. Da ihr für Bosse keine Punkte bekommt, spielt nur weiter wenn ihr Spaß daran habt mit anderen ein paar Runden online zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Modern Warfare 3: Bronze: Töten sie 5 Camper Silbert: Kampange on 5 Stunden beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Gerade mal wieder etwas gepokert und dann war ich in einem Turnier, als wir dann kurz vorm Geld waren sieht Beliskner dann einen Spieler an meinem Tisch namens: deusfantasy. Ich geh mit der Maus über seinen Namen und da steht dann "Germany" - im Textchat versucht ihn anzuschreiben und was kommt? Ja es ist 'unser' deusfantasy. Da kam mir dann folgende Idee Pokerstars.com 1x Platin, 7x Gold, 10x Silber, 7x Bronze = 25 | 1215 Punkte (Platinum) You're a PokerStar! - Earn every gold, silver and bronze Trophy. (Gold) Cracking Leaderboards - Reach Top 1.000 in any Tournament Leaderboard (Gold) Player of the ... Tournament. - Take down a Tournament with at least 1.000 entrants (Gold) Rich yet? - Cash in a Tournament for at least $1.000 (Gold) Returned - Have a ROI of over 100% for 120days, with at least 10 games played. (opr) (Gold) That's a Bankroll! - Build up your Bankroll to $5.000 or more (Gold) SnG's are profitable! - Profit for $1.000 in "Sit and Go"-Tournaments. (Gold) Triple-Shootout for free - Qualify for "Battle of the Planets" (Silver) Bankroll builder - Win a multi-table "Sit and Go"-Tournament. (Silver) Semi rich - Cash in a Tournament for at least $250 (Silver) Finished building up your roll yet? - Build up your Bankroll to $1.000 or more (Silver) Return maxed yet? - Have a ROI of over 50% for 120days, with at least 10 games played. (Silver) Final 9 - Reach Final Table in a Tournamet with at least 1000 entrants. (Silver) 5-Aces - Win a pot with four-of-a-kind or better in showdown. (Silver) Winning streak - Win 3 Tournaments (SnG or MTT) consecutively (without finishing second or worse from first to third win) (Silver) Keep playing profitable! - Profit for $500 in "Sit and Go"-Tournaments. (Silver) Pokerstars fan - Qualify for VIP Stellar Rewards (Silver) Keep playing profitable! - Profit for $500 in "Sit and Go"-Tournaments. (Bronze) First win! - Finish a "Sit and Go"-Tournament in first place. (Bronze) Profit! - Have a ROI of over 25% for 120days, with at least 10 games played. (Bronze) Monied - Reach money in a Tournament with 200-1000 entrants (Bronze) Make some money! - Cash in a Tournament for at least $100 (Bronze) SnG master - Win 10 "Sit and Go"-Tournaments (Bronze) First move up - move up to $5-games continously (Bronze) Playing profitable! - Profit for $100 in "Sit and Go"-Tournaments. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Cod. Mw3 (Gold) Beende die Kampagne in unter 5h auf Söldner oder Veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Gerade mal wieder etwas gepokert und dann war ich in einem Turnier, als wir dann kurz vorm Geld waren sieht Beliskner dann einen Spieler an meinem Tisch namens: deusfantasy. Ich geh mit der Maus über seinen Namen und da steht dann "Germany" - im Textchat versucht ihn anzuschreiben und was kommt? Ja es ist 'unser' deusfantasy. Da kam mir dann folgende Idee Pokerstars.com 1x Platin, 7x Gold, 10x Silber, 7x Bronze = 25 | 1215 Punkte (Platinum) You're a PokerStar! - Earn every gold, silver and bronze Trophy. (Gold) Cracking Leaderboards - Reach Top 1.000 in any Tournament Leaderboard (Gold) Player of the ... Tournament. - Take down a Tournament with at least 1.000 entrants (Gold) Rich yet? - Cash in a Tournament for at least $1.000 (Gold) Returned - Have a ROI of over 100% for 120days, with at least 10 games played. (opr) (Gold) That's a Bankroll! - Build up your Bankroll to $5.000 or more (Gold) SnG's are profitable! - Profit for $1.000 in "Sit and Go"-Tournaments. (Gold) Triple-Shootout for free - Qualify for "Battle of the Planets" (Silver) Bankroll builder - Win a multi-table "Sit and Go"-Tournament. (Silver) Semi rich - Cash in a Tournament for at least $250 (Silver) Finished building up your roll yet? - Build up your Bankroll to $1.000 or more (Silver) Return maxed yet? - Have a ROI of over 50% for 120days, with at least 10 games played. (Silver) Final 9 - Reach Final Table in a Tournamet with at least 1000 entrants. (Silver) 5-Aces - Win a pot with four-of-a-kind or better in showdown. (Silver) Winning streak - Win 3 Tournaments (SnG or MTT) consecutively (without finishing second or worse from first to third win) (Silver) Keep playing profitable! - Profit for $500 in "Sit and Go"-Tournaments. (Silver) Pokerstars fan - Qualify for VIP Stellar Rewards (Silver) Keep playing profitable! - Profit for $500 in "Sit and Go"-Tournaments. (Bronze) First win! - Finish a "Sit and Go"-Tournament in first place. (Bronze) Profit! - Have a ROI of over 25% for 120days, with at least 10 games played. (Bronze) Monied - Reach money in a Tournament with 200-1000 entrants (Bronze) Make some money! - Cash in a Tournament for at least $100 (Bronze) SnG master - Win 10 "Sit and Go"-Tournaments (Bronze) First move up - move up to $5-games continously (Bronze) Playing profitable! - Profit for $100 in "Sit and Go"-Tournaments. sachen gibts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 PLATIN!!!(Platin) Erhalte 100 Platin-Trophähen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Fifa 12 : Werde von einem scheich aufgekauft : Triff per Freistoß : Gewinne ein spiel indem dein gegner soviele rote karten hat das dass spiel mit 3:0 gewertet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 FIFA 12: Kein Geld für EA! Gebe die Platin auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Fifa12 Bronze-Trophy: Gebe in Fifa Ultimate 10 Euro aus. Silber-Tropy:Gebe in Fifa Ultimate 50 Euro aus. Gold-Trophy:Gebe in Fifa Ultimate 100 Euro aus. Das trau Ich den sogar zu bei Fifa13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 FIFA 12:Kein Geld für EA! Gebe die Platin auf. wie soll die gehen bzw. wann wird die freigeschaltet :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 wie soll die gehen bzw. wann wird die freigeschaltet :emot-raise: einfach nicht versuchen die Platin zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.