MIHAUKI Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ^^ thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ich versuche grad auch solche Trophys zu basteln aber ich kann das iwie nicht so gut wie du! Hab auch genau das selbse programm wie du runtergeladen...muss mich wohl erst rein arbeiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ohh wie geill!!Bist echt der beste Trophy erfinder! Hier nochmal all deine Kreationen!! Böhse Blicke Spiele mit deiner Mutter 5h Killzone 2 Sony hasst mich :emot-crying: Sony hat dich 2x gebannt Satanist Deine ps3 hat bei laufendem betrieb 2 stunden in einer geschlossenen Plastiktüte überlebt Das sind die besten finde ich EDIT: Kannst du die Schrift denn noch heller machen (also weiß oder so)??? und etwas höher......? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Die Trophy ist echt mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 thx an alle und zu deinem banner... ich mach gerade n neuen versuch... 10 min ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ich hab das Bild gerad reingemacht und da waren die zahlen noch drauf zu sehen. Wie kann ich das wegmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 meinste jetzt die 50? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Die Trophy ist echt mies Um das 50 MAL? Um das 50-fache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 zb..gefällt mir besserr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 zb..gefällt mir besserr ein bisschen zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGDaHomie Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 GOLD = schmeiss auf deine ps3 mit VOLLER Kraft Harte Ziegel steine und kuk ob sie noch funktioniert wenn ja dan BRINGGGG wenn nicht dann kauf dir eine neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 wenn dus in avatar machst dann wirds doch automatisch kleiner oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 wenn dus in avatar machst dann wirds doch automatisch kleiner oder Wenn du die schrift jetz noch in weiß hinkriegst dann ist es top. und kleiner:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 man kann mit jedem bildbarb. das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hmm soo hoffe das es jetzt gefällt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Spitze. Das sieht echt gut aus. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hmm als avatar wirkt das iwie nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 jo von ps store.. jo aversuchs ma... hab gerade für enesino n ava gemacht @ enesino... du musst den nicht nehmen ... habs nur aus fun gemachthmm is vlt n bisschen klein und ach ... um zb den text zu bearbeiten kannste gimp nehmen... da gibbs n filter der nennt sich IWarp Cool, thx hab ich gar nicht gesehen. Aber wenns geht kannst du irgendwas mit Gogeta SSJ2 machen Pls. Aber auch Enesino sollte drauf stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 man kann mit jedem bildbarb. das machen Wie verkleinerst du die Bilder? @ps3user: Also damit meine ich eig. Jede Woche 1mal ändern und das 50mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Cool, thx hab ich gar nicht gesehen.Aber wenns geht kannst du irgendwas mit Gogeta SSJ2 machen Pls. Aber auch Enesino sollte drauf stehen. äää erklär mal bitte n bisschen genauer aber ansonsten kein problem... .. wie ich bilder verkleiner.,.. ich hab seinfach enger ausgeschnitten... das geht mit gimp am besten ... das ist dieses skalpell tool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.