Werderfan04 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Tank Battles: 2.Blut: Zerstöre den 2.Panzer (Silber) 3.Blut: Zerstöre den 3.Panzer (Gold) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 CoD : MW3 Besser als die Entwickler : Schnapp dir die Barett und mache einen No-Scope in dem du einen Helikopterschützen damit tötest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Trophäen-Leitfaden - Reallife Du bist gut! Schließe bis zu deinem 50sten Lebensjahr jede Herausforderung mit deinem besten Ergebniss ab! [Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierzu müsst ihr einfach bis zu eurem 50sten Lebensjahr nicht sterben. Hierzu zählt nicht, wenn ihr nach einem Herzinfarkt wiederbelebt werdet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Tank Battles:2.Blut: Zerstöre den 2.Panzer (Silber) 3.Blut: Zerstöre den 3.Panzer (Gold) unschaffbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lachi Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich hatte gerade mal bei dem Thread am Anfang reingesehen...mit 1000 Stunden PS3 spielen ist man glaub ich nicht süchtig...hoffe ich. Ich hab von Februar bis Ende August die Star Ocean: The Last Hope-Trophäe gemacht...das hat über 400 Stunden gedauert...FFXIII auch 80-90...und dann noch ein paar andere Spiele... mit 1000 ist man noch nicht süchtig. Außer man soll das in 2 Monaten hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Gelegenheitszocker(Bronze) Besitze 10 Spiele Ich komm nicht weg(Silber) Besitze 50 Spiele Pro-Gamer(Gold) Besitze 500 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 -Lutscher- (Bronze) Überspringe alle Missionen bei Red dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 platiniere wipeout hd ohne deinen controller zu schrotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Nach 12h am Stück zocken, eine Bronze "Gehen Sie endlich schlafen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Trophäen-Leitfaden - Reallife Du bist gut! Schließe bis zu deinem 50sten Lebensjahr jede Herausforderung mit deinem besten Ergebniss ab! [Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierzu müsst ihr einfach bis zu eurem 50sten Lebensjahr nicht sterben. Hierzu zählt nicht, wenn ihr nach einem Herzinfarkt wiederbelebt werdet! die trophäe ist aber schwer da man sich andauernt konzentrieren muss nicht zu sterben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 die trophäe ist aber schwer da man sich andauernt konzentrieren muss nicht zu sterben... Und dann noch diese blöde Steuerung im RL >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Real life WHAT THE...?(Gold) Spiele dich in der Vogelperspektive,nicht in der Ego-Perspektive. Autsch!(Bronze) Falle einmal hin. Pech im Bruch(Bronze) Breche dir die gleiche Stelle 2x. Emotional(Bronze) Erlebe alle möglichen Gefühle 1x. Exzellent!(Bronze) Breche ein Rekord. Ausgezeichnet!(Silber) Breche ein Weltrekord. Mission Possible?(Gold) Breche 10 Weltrekorde Erster Schultag(Bronze) Beende dein ersten Schultag. Hauptschüler(Bronze) Kriege ein Hauptschulabschluss. Realschüler(Silber) Kriege ein Realschulabschluss. Gymnasiast(Gold) Kriege ein Gymnasialabschluss. Clan(Bronze) Gründe eine Gruppe. I LOVE MGS!(Gold) Spiele alle MGS-Teile 1x durch. OLD(Gold) Erreiche das 100.Lebensjahr Weltenbummler(Gold) Besuche jedes Land einmal. Irgendwann trifft es jeden(Gold) Überwinde deine Angst vor dem sterben. Platin!(Gold) Kriege auf das PS3-System eine Platin. Zusammen seid ihr stark!(Bronze) Beende dein ersten Streit. Ich hab alles,was ich wollte(Platin) Für das freischalten,aller anderen Trophähen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 I LOVE MGS!(Gold) Spiele alle MGS-Teile 1x durch. Ich hoffe du meinst "Spiele alle MGS-Teile mindestens 1x durch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich hoffe du meinst "Spiele alle MGS-Teile mindestens 1x durch" oh,ja natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Real lifeHauptschüler(Bronze) Kriege ein Hauptschulabschluss. Realschüler(Silber) Kriege ein Realschulabschluss. Gymnasiast(Gold) Kriege ein Gymnasialabschluss. was soll das jetzt?? es gibt gold für gym und bronze für Haupt??? :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lachi Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ist das nicht logisch, dass es das gibt, Gymnasium ist schwieriger als Hauptschule(angeblich jedenfalls). Würde noch bei Gymnasium dazuschreiben, dass man Haupptschulabschluss auch bekommt.(wenn man das eh nicht schon tut) Da man ja nach der 10. Mittlere Reife hat. Vergiss nicht noch Studium, Doktorarbeit und sowas noch reinzubringen. Zerstöre eine XBOX360, denn sie ist von Microsoft. Verliere einen geliebten Menschen. Gründe eine Familie. Verletze die Gefühle eines geliebten Menschen. Das Spiel hat schon ungefähr 1000 verschiedene Trophäen verdient. Ich würde die Platin rausnehmen und lieber 20 Trophäen machen, die Platin bringen, denn das Spiel RL hat das schon verdient. Also Doktorarbeit(oder Nobelpreis/Leibnizpreis) mit Platin und mehrere Weltrekorde auch. Das ist nämlich schwieriger, als die meisten Gold in PS3-Spielen. Es sei denn, dass man in PS3-Spielen einfach Weltmeiste wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ist das nicht logisch, dass es das gibt, Gymnasium ist schwieriger als Hauptschule(angeblich jedenfalls). Würde noch bei Gymnasium dazuschreiben, dass man Haupptschulabschluss auch bekommt.(wenn man das eh nicht schon tut)Da man ja nach der 10. Mittlere Reife hat. Vergiss nicht noch Studium, Doktorarbeit und sowas noch reinzubringen. Zerstöre eine XBOX360, denn sie ist von Microsoft. Verliere einen geliebten Menschen. Gründe eine Familie. Verletze die Gefühle eines geliebten Menschen. Das Spiel hat schon ungefähr 1000 verschiedene Trophäen verdient. Ich würde die Platin rausnehmen und lieber 20 Trophäen machen, die Platin bringen, denn das Spiel RL hat das schon verdient. Also Doktorarbeit(oder Nobelpreis/Leibnizpreis) mit Platin und mehrere Weltrekorde auch. Das ist nämlich schwieriger, als die meisten Gold in PS3-Spielen. Es sei denn, dass man in PS3-Spielen einfach Weltmeiste wird... da hast du recht aber zu den schulen... ich ging in eine hauptschule, sollte aber in ein gym und weil es keins in meiner nähe gab, gabs ein vertiefe 1st gruppe und deswegen ist die trophäe irrelewant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Dead Island Silber Ruhig Blut! Verstehe das Speichersystem und flipp nicht aus wenn dein Spielstand verschwunden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 da hast du recht aber zu den schulen... ich ging in eine hauptschule, sollte aber in ein gym und weil es keins in meiner nähe gab, gabs ein vertiefe 1st gruppe und deswegen ist die trophäe irrelewant Das sind ausgedachte Trophäen! Ist doch egal ob die wichtig sind oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Das sind ausgedachte Trophäen! Ist doch egal ob die wichtig sind oder nicht. ich weiss... :facepalm:jede trophäe hat sich jemand ausgedacht... egal bo real live oder black ops:facepalm: und meinst du "wichtig" oder "richtig"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.