Werderfan04 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Uncharted 2: Schmeiße Chloe in Kapitel 6 in den Pool rein. Silber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 GTA 4: Überfahre weniger als 10 Passanten während der Story wäre doch ne goldene Trophy wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Fifa 36 in " be the Schiedsrichter "-Modus Gold Mache eine Fehlentscheidung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 In Skate 3: "Stromschocker": Rempel eine Omi an und entgehe ihrem Stromschocker! Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 in nba 2k12: triff mit shaq o´neal einen 3punkte wurf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Guitar Hero Slayer: METAL!!!!!!!!! Schrotte 2 Drumkid und 4 Gitarren. Schmerzlos Spiele GH Slayer solange bis deine Finger bluten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 GTA4: Cheate erfolgreich ohne dass Trophäen gespeert werden. Naja eigentlich ein wiederspruch in sich aber gut was solls, dafür wärs auch Gold wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Fifa 12: Quitte 10 mal während du im Rückstand bist ohne ne beleidigende Nachricht zu erhalten Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Killzone 2 Unmöglich(Gold) Schaffe das letzte Level ohne einmal zu sterben auf elitesoldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Community Rangliste Geschafft Schaffe es, mich zu überholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Fifa 11: Höre alle Sprüche der Kommentatoren. -Ihr Nervt- Silber Fifa 36 in " be the Schiedsrichter "-Modus Gold Mache eine Fehlentscheidung ! Ja, das wäre geil...:D:D:D:D:D:D:D:D edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Homefront: Schaffe Kapitel 5 der Kampagne im Guirilla Schwierigkeitsgrad und schreibe dem Entwickler danach eine Hassmail mit folgenden 3 Wörtern: zensiert, zensiert, zensiert. Silber Ultrahart das Level! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Skyrim: Vorsicht Lawine!! Steige auf den höchsten Berg in Skyrim und setzte einen Drachenschrei ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 für FIFA 12: Entwicklungshelfer - trainiere einen spieler im managermodus 5 punkte höher ( Silber ) Das unmögliche... - verteidige das triple ( Silber ) Alle guten Dinge sind ... - hole 3 meisterschaften infolge ( Silber ) Absoluter Topstürmer - schaffe es das ein spieler 2 mal hintereinander torschützenkönig wird ( Silber ) Jugend forscht - Habe einen durchschnitt von unter 22 Jahren in deiner ersten Elf ( Bronze ) Top Elf - Habe eine durchschnittsstärke von mindestens 86 in deiner ersten elf ( Bronze ) Et tu Schaich ? - Gebe in einer Transferperiode mher als 150 Millionen deiner Währung aus ( Silber ) Das ist Fußball - Erziele in einem Spiel ein Freistoß , Elfmeter , Weitschuss , Kopfball und Lupfertor ( Gold ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Game One The Game Hast du keinen Humor? Spiele das Spiel durch ohne einmal zu lachen,nichtmal grinsen ist erlaubt.Ja,das meinen wir ernst.Wirklich. natürlich Bronze xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 nächster fight night teil: BRONZE die platin kriegst du trotzdem nicht werde 1. in alln online ranglistn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Community RanglisteGeschafft Schaffe es, mich zu überholen hatte ich einmal,dann hast du mich wieder überholt oh ich seh gerade das ich dich doch hab:) killzone 2 Elitesoldat Gold Trophähe sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hatte ich einmal,dann hast du mich wieder überholt oh ich seh gerade das ich dich doch hab:) killzone 2 Elitesoldat Gold Trophähe sei dank Nach meinem aktuellenm Stand, bin ich aber vorne:J: back to the Topic: OMG:: Werde von jemandem geaddet und danach sofort wieder gelöscht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 FIFA 12 Hat das Spiel schon angefangen? (Bronze) Erziele ein Tor in der ersten Spielminute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 FIFA 12: Schon wieder? (Gold) Ein Ranglistenspiel wurde von deinem Gegner abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.