RP_Alexis__9 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Gold Trophäe:Tausche deine PS3 gegen einen Xbox360:D Müsste eher heißen : Tausche deine PS3 gegen einen Xbox360 und fühl dich verarscht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 MW2: Held der Welt ! (GOLD) Schaffe die eine Nuke in SnD. DU bist ehrlich ! (SILBER) Erreiche Lv.70, ohne einmal zu boosten. Ein ganz besonderer...ähhh Spieler ? (SILBER) Sei mit einem Youtuber in einer Gruppe und spiel mit ihm ein paar runden ! Die zwei unten hätte ich, aber die oben leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 MW2: Silber: THAT was nice! Mache einen Temperrrshot 1080 Claymore-Pistolswitch Fakie Silentshot Wallbang Across the map. Bronze: HAHAHAHA Kassiere einen No-Scope Hitmarker auf eine Distanz von 50m oder höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Gta 4 Gold Agent 004 Spiele das gazte Spiel durch und sterbe höchstens 4 mal! ( Natürlich ohne Cheats ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Trophy in homefront: Gold: Mache einen Kill!(Soooooooooooo schwer!!!^^...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Trophy in homefront:Gold: Mache einen Kill!(Soooooooooooo schwer!!!^^...) Und ist diese Trophäe dann online oder offline machbar? Genaueres kann ich deinem Post nämlich nicht entnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hannah Montana: Hallo neue Freundin (Gold) Lege das Spiel in deine PS3 ein Bravo Girl (Gold) [verpassbar] Du hast zu beginn deine Adresse angeben hast das Spiel durchgespielt und bekommst ein Jahres Abo von Bravo Girl ___________________________ Ich muss einfach auf diesem Spiel rumhacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Black ops Ich will Fliegen! (Silber) (Hüpfen sie 1000mal in einem zombie spiel) Get some! (Bronze) Töten sie im Zombie modus 5 zombies mit einem Sniperschuss(Auser savenger) Nuklearer Sieg1 (Bronze) Töten sie 15Zombies mit einem Sprung wärend sie Dr.Niete haben. Nuklearer Sieg2 (Silber) Erhalten sie in einem zombiespiel 15 nukes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Und ist diese Trophäe dann online oder offline machbar? Genaueres kann ich deinem Post nämlich nicht entnehmen. Offline:Ist ja noch vieeellllll schwerer!-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Für Resistance zwei ne Online Trophäe: Team-Deathmatch Veteran: Überlebe ein großes Team-Deathmatch ohne zu sterben. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Für Resistance zwei ne Online Trophäe: Team-Deathmatch Veteran: Überlebe ein großes Team-Deathmatch ohne zu sterben. :'> is möglich auf orick kenne ich 3-4 glitches das ich in bäume, häuser und aus der map komme so schaffe ich das locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Pinkel in alle 4 Toiletten (Silber) (Duke Nukem Forever) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Brille? - Fielmann! Gold Spiele NFS Undercover KOMPLTT durch, ohne auch einen einzigen Bug zu bemerken/sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Brille? - Fielmann!Gold Spiele NFS Undercover KOMPLTT durch, ohne auch einen einzigen Bug zu bemerken/sehen! Cool, da hätte ich die Trophy ja schon lang bekommen. God of War 2 Silber Das gibt's doch nicht... Erspiele alle Trophäen ohne einen Bug gehabt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Die Tropäe hab ich mir ausgedacht, weil ich gestern das Spiel 5Minuten gespielt habe. Auf einmal nur das Auto und der Himmel. Laut Tacho bin ich zu dem Zeitpunkt 760 gefahren o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Die Tropäe hab ich mir ausgedacht, weil ich gestern das Spiel 5Minuten gespielt habe. Auf einmal nur das Auto und der Himmel. Laut Tacho bin ich zu dem Zeitpunkt 760 gefahren o_O Das ist dann natürlich auf jeden Fall ein Bug, dürfte aber eher selten vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 beliebiges online spiel: kurz und direkt(bronze) schreib beim spielen jemanden eine nachricht und erhalte eine nachricht oder FA zurück(ohne beleidigung und in deiner sprache) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 beliebiges online spiel:kurz und direkt(bronze) Erweiterung : kürzer nd direkter ( bronze ) schreib beim spielen eine nachricht im chat(ohne beleidigung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Das ist dann natürlich auf jeden Fall ein Bug, dürfte aber eher selten vorkommen. Trotdem ist das Image dadurch nicht besser geworden Der ist aber nett! Crashe einen anderen Pilotem im Onlinespiel und bekomme keine Beschimpfung als Antwort zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 online-shooter: frei für a...oh,falsch(bronze) bringe dein komplettes team min.1x um,ohne gekickt zu werden(friendly fire an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.