hennym323 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 operation fleshpoint dragon rising vollgas überfahre einen gegner mit hoher geschwindigkeit ( hätte ich schon ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Weltmeister Mache in einem beliebigen Spielmodus ein Tor von 50m. (FIFA 11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 miriios edge töte 100 gegner ( die 20 sind nämlich echt ein witz ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Es passiert mir halt oft,dass ich selbstmord mach! Deshalb wären davür trophys nit schlecht! An XxBastixX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 mw2 (gold) Nuker erspiele in einer herrschaft runde 2 nukes ich weiß ich bin nicht wirklich kreativ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 mw2 (gold)Nuker erspiele in einer herrschaft runde 2 nukes ich weiß ich bin nicht wirklich kreativ ^^ Aber es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 So noch ein paar BC2 Trophäen: Hm, war wohl nur ein Schlagloch... Überfahre einen Feind oder Mitstreiter mit einem Fahrzeug Was hochsteigt… Hole 10 Helikopter vom Himmel Ist wie Fahrrad fahren... Töte nach einer einmonatigen Pause, 20 Gegner im ersten Spiel Du Idiot, bringst ein Messer mit zu einer Schießerei?! Töte 7 Gegner während einer offenen Konfrontation mit dem Messer Pilotenschein im Lotto gewonnen, oder was? Ramme im Flug einen anderen Helikopter Mama wäre stolz Gewinne alle Auszeichnungen die es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Just Cause 2 Gold(Unmöglich):Mache einen 10000 Base jump! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 10000 was ? cm ? m ? km ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Duke und Facebook geh mit Duke im InGame auf Facebook und logge dich als Duke ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 10000 was ? cm ? m ? km ? Meter natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Resident Evil Eier muss man haben! Töte 20 Majinis mit Eiern in einem Kapitel auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran (Silber) Ab in die Vergangenheit Stelle den Filter auf Monochrom & beende alle Kapitel (Bronze) Hunde?! Ich hasse Hunde! Sprenge 3 Hunde gleichzeitig mit einer Mine in die Luft (Bronze) Hühner haben hier nichts zu suchen Erschlage in einem Kapitel 6 Hühner mit dem Elektroschockgerät (versteckt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Crysis 2 Gold: Der Schleicher Kill im Multiplayer 10 Spieler hintereinander im tarnmodus von links! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Crysis 2 Gold: Der SchleicherKill im Multiplayer 10 Spieler hintereinander im tarnmodus von links! die trphie gibt es schon bei herr der ringe die eroberung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Metal Gear Solid 4 Big Boss Gold Löse keinen Alarm aus (außer Story bedingtem Alarm). [Leider hat das Spiel ja keine Trophies daher kann man sich ja gut welche ausdenken ^^] Was habt ihr noch für ideen für MGS ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WitHoouT Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 uncharted 2:Eliminiere 50 Gegner mit der MP40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Metal Gear Solid 4 Big Boss Gold Löse keinen Alarm aus (außer Story bedingtem Alarm). [Leider hat das Spiel ja keine Trophies daher kann man sich ja gut welche ausdenken ^^] Was habt ihr noch für ideen für MGS ? berührungsängste?(silber) spiel das komplette spiel durch ohne jemanden zu berühren(ausser liquid ocelot) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 berührungsängste?(silber)spiel das komplette spiel durch ohne jemanden zu berühren(ausser liquid ocelot) Vorsicht Schlange ! Bronze Krieche insgesamt 60 Minuten im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Vorsicht Schlange ! Bronze Krieche insgesamt 60 Minuten im Spiel. alle sollen erfahren das ich hier bin!!!(bronze) mache über 500 alarme in einem durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 alle sollen erfahren das ich hier bin!!!(bronze)mache über 500 alarme in einem durchgang Wohnwagen Bronze Verweile insgesamt 30 Minuten in einem Karton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.