R-A-W-D-O-G Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Homefront/Multiplayer-Boosten Bronze Wie war das nochmal? - Erkläre einem Mitspieler zum 3ten mal das er nur 10 Kills bei Team deathmatch machen darf Ruhig Brauner!!! - Erkläre dem selben Mitspieler zum 3ten mal das er nur 15 Kills bei Ground Control machen darf Dat gibbet doch net!! - Bleib höflich zu genau demselben Mitspieler weil er schon wieder macht was er will Silber Na wer bist du denn? - Schau in das Profil des Spielers der am meißten Mist baut und finde heraus in welcher Sprache du mit ihm kommunizieren mußt Gold Mir platzt der Sack - Leg deinen Controler auf den Tisch, steh auf und atme tief durch. Sammle all deine Wut und beschimpfe den Mitspieler in akzentfreien Italienisch übers Headset,während du deine Worte gleichzeitig in fehlerfreiem englisch übers PSN sendest um absolut sicherzugehen das er dich auch versteht (auf Deutsch schimpfen ist nicht Trophierelevant da dich sowieso alle seit Stunden über den Noob fluchen hörten) Ehrenplatin R.I.P (Rott in pieces) - nachdem du platin erreicht hast, übergieße die Homefront disc mit Benzin und werf sie in den Kamin um sie anzuzünden. Zeige denjenigen Kollegen an, der dir gesagt hat: kauf dir das Game, ist doch nicht so schlecht wie alle sagen. Und bete zu allen dir bekannten Göttern das nicht noch ein 2ter Teil von Homefront auf den Markt kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 "Rott in Peace" hahaha wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Resident Evil 4 HD (Die Trophäen sind zwar schon bekannt aber ich finde die nicht so toll) Bronze Putt-putt-putt - Erledige 100 Gegner mit der Pistole. Durchschuss-putt - Treffe 5 Gegner mit einem Durchschuss. Ach deswegen Red9 - Erledige 50 Gegner mit einer komplett aufgerüsteten Red9. Scheiß Gehfehler - Bringe 20 Gegner erst zu fall und erledige sie mit einem Headshot. Dorf Inferno - Beende Kapitel 1 ausschließlich mit dem Endloswerfer. Auch mit Brille siehste nix - Blende 30 Gegner. Geh mir aus dem Weg! - Schicke Ashley 5 mal in ein Versteck. Das ist also Game Over?! - Schieß eine Nervensäge ab. Spanner?? - Guck Ashley unter den Rock. Schade um diese Kugel - Rette Ashley während sie entführt wird. Ra-Wauz - Erledige El Gigante mit Hilfe des Hundes. Triple Kombi - Kombiniere ein grünes, rotes und gelbes Kraut. Wo ist die Krone? - Lass Leon auf dem Tron Platz nehmen. Silber Dagoberto Duck - Sammle in einem Durchgang mindestens 150.000 Persetas. Schlam*e im roten Kleid - Beende Assigment Ada. Je mehr desto besser - Schalte alle Charaktere im Mercenaries Modus frei. Mein armer Rücken - Fange Ashley 10 mal auf wärend sie das Ritter Kostüm trägt. Wave Race? - Mache 2 Barrel Rolls mit dem Jetsky. Mit IHR alleine auf dem Meer??? - Beende das Spiel auf Normal oder höher. Ach Gott wie süß... - Schalte alle Figuren frei. Geht auch ohne Game Over - Schieße im Schießstand ausschließlich auf Ashley. Jetzt aber richtig spielen - Treffe alle Ziele in jedem Schießstand (ausser Ashley) Augen Regen - Schieße auf das Nest das an der Decke hängt. Blau wie der Zustand - Finde alle blauen Medallien. Gold Immer diese Könner - Beende das spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Wertvoll wie die Trophäe - Verkaufe 5 verschiedene Schätze mit ihrem höchsten Wert. Score Jäger - Erreiche im Mercenaries Modus mit jedem Charakter einen Wert von 5. Ohne Kaboom - Beende das Spiel auf Schwer ohne Raketenwerfer. Ab mit deinem Fuß - Schieße Saddler alle Beine ab. Platin Hast du fein gemacht - Schalte alle anderen Trophäen frei. Also da hätte ich schon längst die Platin Trophäe hab das Spiel 40x durchgezockt 20x spgar auf Profi Und der Endloswerfer nützt mMn nichts kann man locker schaffen auf Profi Naja aber gäbe es ne Trophy schaffe das Spiel nur mit der Pistole hätte ich diese bekommen Oder Krauser nur mit Messer besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich wollte es ja nicht übertreiben. Es sind alle ziemlich einfach, das stimmt. Ich hätte auch schon Platin. Aber immerhin sind da auch ein paar lustige dabei. Zb. die Kill Ashley Trophy ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Mir würde sowas gefallen: In GTA 4: Fahre 2000 Passanten platt. Oder auch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Mir würde sowas gefallen:In GTA 4: Fahre 2000 Passanten platt. Oder auch mehr. Ich lch mich schlapp:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Mir würde sowas gefallen:In GTA 4: Fahre 2000 Passanten platt. Oder auch mehr. Die ist ja fies. Da würde ich eher sagen, fahre einen Passanten an und lasse ihn 30 Meter durch die Luft fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Die ist ja fies. Da würde ich eher sagen, fahre einen Passanten an und lasse ihn 30 Meter durch die Luft fliegen. #Oder, Überfahre 5 Passanten auf einmal (die dicken Skin-Head-Männer zählen nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 FIFA 11: Once in a lifetime Spiele mit deinem VP deine komplette Karriere bei deinem Lieblingsclub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Battlefield bad company 2:Selbstmord-profi!:Kill dich selbst 10000 mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Duke Nukem forever Gold - It´s been a while Warte mehr als 10 Jahre auf das Game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hier eine im Bezug auf Real Life: Bronze: Hilfe?! Was war das denn? Du hast dich beim erhalt deiner 1. Trophy wahnsinnig erschreckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hier eine im Bezug auf Real Life:Bronze: Hilfe?! Was war das denn? Du hast dich beim erhalt deiner 1. Trophy wahnsinnig erschreckt. wenn man gah nich damit rechnet guckt man schon immer blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hier eine im Bezug auf Real Life:Bronze: Hilfe?! Was war das denn? Du hast dich beim erhalt deiner 1. Trophy wahnsinnig erschreckt. Wie soll das funktionieren? Ist demnach eine Playstation-Eye Kamera Pflicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wie soll das funktionieren? Ist demnach eine Playstation-Eye Kamera Pflicht? Genau. Man muss inerhalb von 30sec nach einer Trophy doof in die Kamera gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Battlefield: Bad Company 2 Highlander Werde in einem Spiel mindestens 20x getötet und vom Medic wiederbelebt Nicht nur Waffen töten Töte einen nach Munition fragenden Mitstreiter, indem du ihm die Munitionskiste an den Kopf knallst Auch ein Blindschuss findet mal sein Ziel Erziele mit dem Snipergewehr einen Kopfschuss ohne das Zielfernrohr zu benutzen Eignetlich soll das Ding leben retten.... Töte mithilfe des Defibrillator 10 Feinde Quack, der Bruchpilot Überlebe 20 Abstürze mit einem Helikopter ohne vorher abzuspringen Ps. ich hab das Game Online noch nicht gezockt und auch im SP bin ich noch nicht besonders weit, kenne mich daher nicht so gut aus, daher sind vielleicht manche Sachen ein wenig unrealistisch oder unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Eine Platin Trophy wenn das Spiel einfriert:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Genau. Man muss inerhalb von 30sec nach einer Trophy doof in die Kamera gucken überleg mal du hasst keine kamera und machst erst alle andern trophies dann is keine mehr da wo man blöd gucken kann und die platin kannse vergessen das wär dann wirklich ne verpassbare trophie assasinss creed ll und bros. spiele über 100 stunden ( silber ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Uncharted 2:Gold: Der schlechteste Beste! Stirb über 100000 mal hintereinander in 10 sekunden!(Cheaten ist erlaubt xP)!XDXDXD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Battlefield bad company 2:Selbstmord-profi!:Kill dich selbst 10000 mal! Uncharted 2:Gold: Der schlechteste Beste!Stirb über 100000 mal hintereinander in 10 sekunden!(Cheaten ist erlaubt xP)!XDXDXD Du hast es irgendwie mitn sterben, oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.