GT-Freak Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Nein, zum Glück ist mir das nicht passiert Bist du echt?(Gold) Spiele Need for Speed Undercover durch, ohne einen Bug zu sehen. Ich hab geschaft!:emot-engleft:(Gold) Werde Lehrer Yes, we can!:patriot:(Bronz) Denke, dass du in Amerika lebst Ja, is schon wieder Weinachten?!?(Platin) Schlafe am 24.12.11 ein und wache am 24.12.12 wieder auf Einmal Fahrzeugschein und Führerschein bitte.:emot-cop:(Silber) Werde wegen raserei von der Polizei angehalten edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Dead Space 2 Das war alles ....? Erschrecke dich in keinem Kapitel des Spiels,während du in der Nacht spielst ! Für mich unmöglich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Dead Space 2Das war alles ....? Erschrecke dich in keinem Kapitel des Spiels,während du in der Nacht spielst ! Für mich unmöglich^^ Ganz einfach: Schmeiß Hanna Montana ins Laufwerk und "spiele"(Obwohl man sich auch dabei ershrecken kann ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ein wahrer Fan(Gold) Spiele von einer beliebigen Spiel-Reihe,alle Teile die es gibt durch,ohne dazwischen aufzuhören und Zwischensequenzen wegzuschalten. Das kann noch lange dauern...(Platin) Spiele folgende Spiele durch,ohne abzubrechen und ohne Zwischensequenzen wegzuschalten: Metal Gear 1 u. 2 Metal Gear Solid 1-4 Metal Gear Solid Portable Ops(plus) u. Peace Walker Metal Gear Solid Ghost Babel Metal Gear AC!D 1 u. 2 in der Reihenfolge,sollte vor MGS Rising die Trophähe noch nicht erhalten sein,wird auch Rising noch mitgezählt... Das kann lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Bitte nicht anfassen (Gold) Spiel das durch und lass dich nicht von Zombies anfassen red dead redemption (undead nightmare) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ein wahrer Fan(Gold)Spiele von einer beliebigen Spiel-Reihe,alle Teile die es gibt durch,ohne dazwischen aufzuhören und Zwischensequenzen wegzuschalten. Das kann noch lange dauern...(Platin) Spiele folgende Spiele durch,ohne abzubrechen und ohne Zwischensequenzen wegzuschalten: Metal Gear 1 u. 2 Metal Gear Solid 1-4 Metal Gear Solid Portable Ops(plus) u. Peace Walker Metal Gear Solid Ghost Babel Metal Gear AC!D 1 u. 2 in der Reihenfolge,sollte vor MGS Rising die Trophähe noch nicht erhalten sein,wird auch Rising noch mitgezählt... Das kann lange dauern Also die erste ist relativ einfach, einfach alle DMC Teile durchzocken und schon macht es Bling Lange könnte es dagegen bei Serien wie Final Fantasy oder Sonic dauern. Bei der ersten frag ich mich allerdings ob man die nicht auch mehrmals holen könnte, indem man mehrere Spielereihen durchzockt. Die zweite könnte wirklich etwas dauern :'> Wäre aber mal ne coole Platin So hätte auch noch eine: "I'm the Great Cornholio!" (Silber) Iss sämtlichen Zucker den du finden kannst, zieh dir das T-Shirt über den Kopf und laufe "I'm the Great Cornolio!" schreiend durch die Gegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mafia II Bronze Du gehörst nicht zur Familie! "Scheiter bei einer Mission." Bronze Bestechung "Besteche 10 Polizisten" Bronze Glaser "Klau 10 Autos, indem du die Scheibe einschlägst." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Real Life Hallo erstmal Werde geboren. Kann ich wieder zurück ? Erkenne das du deine vorherige Lage besser fandest. Oh gott! Was tut ihr da ??? Werde gebadet und gewickelt. Mein Haus , mein Block Komme in deinem neuen zuhause an Jubiläum Feiere deinen ersten Geburtstag Ein kleiner Schritt für die Menschheit , aber ein großer Schritt für ... äh ... mich ?! Mache deine ersten Schritte Ahh , dazu ist der Mund gut ! Sprich deine ersten Wörter Unabhängigkeitstest Numero 1 Komme in den Kindergarten. Was geht ?! Lerne jemand anderen kennen Aussenseiter 4 Live !!!! Lerne niemanden kennen. Auf Wiedersehn , auf Wiedersehn !!!! Absolviere den Kindergarten Unabhängigkeitstest Number 2 Beginne mit der Volksschule Lernen , was ist lernen ??? Lerne zum ersten Mal für die Schule 1,2,3 .... wenn interessierts ??? Erkenne das Mathematik nicht das gelbe vom Ei ist I no speak americano !!!! Lerne Englisch nicht zu lieben I love Mathe Lerne Mathe zu lieben I speak americano Erlerne Englisch Aha , so rennt der Hase !! Erkenne , dass man für einen Test (leider) lernen muss Besser als gedacht Absolviere einen Test mit "Sehr Gut" Neeeiiin !!!!! Absolviere einen Test mit "Nicht genügend" Komischer Fetzen Erhalte dein erstes Zeugnis Tschüssikowski !!!! Absolviere die Volksschule So stand das aber nicht im Vertrag !!! Gehe in eine Hauptschule oder in ein Gymnasium weiter Round 1 .... FIGHT !!! Prügel dich zum ersten Mal I´ll be back Wiederhole eine Klasse SAUBER !!! Absolviere die Hauptschule oder das Gymnasium ohne eine Klasse zu wiederholen Nicht nur sauber sondern rein !!! Mache das was die Trophy Sauber verlangt + Zeugnis mit nur Sehr Gut und Gut Rechts oder Links Mache eine Lehre oder gehe in eine weitere Schule Nie wieder ein Test !!! Mache eine Lehre Ehrenrunde Gehe in eine höhere Schule Suche Job Absolviere deine Lehre Ehrenrunde vollendet Absolviere deine höhere Schule Forever 18 Werde 18 Jahre alt. Baby gelandet Absolviere deine Geburt bis zur Ankunft zuhause Simply the best Mache einen Freund zu deinem besten Freund Je mehr , desto besser Erhalte mehrere beste Freunde Der härteste Teil kommt erst noch !! Überlebe bis zu deinem 18ten Lebensjahr. Perfecto concreto Überlebe bis zum 18ten Lebensjahr ohne großartige Probleme Nicht schlecht , aber das war erst der Anfang Hole alle Trophäen. Dieser Leitfaden dient nur zur unterhaltung. Wenn viele Leute denn gut finden , dann mach ich weitere Teile. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Red Dead Redemption Silber Snake Plissken "Töte und häute 10 Klapperschlangen." Silber Pepe le Pew "Töte und häute 20 Stinktiere." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich habe n trophäe für modern warfare 2 ....spiele ne spec op mission ohne durch eine verbindungstrennung gekickt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ist das möglich?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Wie es atm is weiß ich net,aber als ich die gezockt hab,hätt ich die mehrfach bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Resident Evil 4 HD (Die Trophäen sind zwar schon bekannt aber ich finde die nicht so toll) Bronze Putt-putt-putt - Erledige 100 Gegner mit der Pistole. Durchschuss-putt - Treffe 5 Gegner mit einem Durchschuss. Ach deswegen Red9 - Erledige 50 Gegner mit einer komplett aufgerüsteten Red9. Scheiß Gehfehler - Bringe 20 Gegner erst zu fall und erledige sie mit einem Headshot. Dorf Inferno - Beende Kapitel 1 ausschließlich mit dem Endloswerfer. Auch mit Brille siehste nix - Blende 30 Gegner. Geh mir aus dem Weg! - Schicke Ashley 5 mal in ein Versteck. Das ist also Game Over?! - Schieß eine Nervensäge ab. Spanner?? - Guck Ashley unter den Rock. Schade um diese Kugel - Rette Ashley während sie entführt wird. Ra-Wauz - Erledige El Gigante mit Hilfe des Hundes. Triple Kombi - Kombiniere ein grünes, rotes und gelbes Kraut. Wo ist die Krone? - Lass Leon auf dem Tron Platz nehmen. Silber Dagoberto Duck - Sammle in einem Durchgang mindestens 150.000 Persetas. Schlam*e im roten Kleid - Beende Assigment Ada. Je mehr desto besser - Schalte alle Charaktere im Mercenaries Modus frei. Mein armer Rücken - Fange Ashley 10 mal auf wärend sie das Ritter Kostüm trägt. Wave Race? - Mache 2 Barrel Rolls mit dem Jetsky. Mit IHR alleine auf dem Meer??? - Beende das Spiel auf Normal oder höher. Ach Gott wie süß... - Schalte alle Figuren frei. Geht auch ohne Game Over - Schieße im Schießstand ausschließlich auf Ashley. Jetzt aber richtig spielen - Treffe alle Ziele in jedem Schießstand (ausser Ashley) Augen Regen - Schieße auf das Nest das an der Decke hängt. Blau wie der Zustand - Finde alle blauen Medallien. Gold Immer diese Könner - Beende das spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Wertvoll wie die Trophäe - Verkaufe 5 verschiedene Schätze mit ihrem höchsten Wert. Score Jäger - Erreiche im Mercenaries Modus mit jedem Charakter einen Wert von 5. Ohne Kaboom - Beende das Spiel auf Schwer ohne Raketenwerfer. Ab mit deinem Fuß - Schieße Saddler alle Beine ab. Platin Hast du fein gemacht - Schalte alle anderen Trophäen frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 f1 2010: besser als der rest(gold) werde 8 mal weltmeister 2010:besser als der Vettel(Silber) fahr ein red bull wagen mit vettel als teamkollege und werde Weltmeister im ersten Jahr bei Red Bull Racing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 f1 2010:besser als der rest(gold) werde 8 mal weltmeister 2010:besser als der Vettel(Silber) fahr ein red bull wagen mit vettel als teamkollege und werde Weltmeister im ersten Jahr bei Red Bull Racing. Zur erten: Wie soll das gehn?:emot-raise: zur zweiten: hat schon bling gemacht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Call of Duty Black Ops Meister der Connection (Silber Trophäe) Schaffe es 25 Spiele am Stück zu spielen ohne das die Verbindung abbricht. Call of Duty Modern Warfare 2 Hackermeister (Gold Trophäe) Hack dir Prestige 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Fallout New Vegas : Heute ist dein Glückstag ! - setze auf eine zahl beim roulette und gewinne beim ersten versuch ( silber ) Gehasst ! - mache dich bei jeder fraktion ( RNK,Legion,) unbeliebt ( silber ) ich packe meinen koffer... - besitze 30 verschiedene waffen ( silber ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Zur erten: Wie soll das gehn?:emot-raise:zur zweiten: hat schon bling gemacht:cool2: muss ja nicht hintereinander passieren...selbst wenn man eine 7-jahre-session macht und villeicht nur 4mal weltmeister wird und dann wieder eine neue macht sind die 4 gespeichert...so würde es dann gemacht werden... dann hast du jetzt nachdem du platin hast 101% der trophähen jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMaxKiller3Xx Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Spiele Bei fifa 11 5 saisons für denselben club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Red Dead Redemption Bronze Schneller als sein Schatten - Erschieße 3 Gegner innerhalb von 10 Sekunden, ohne dabei Schaden zu nehmen. Leichtfüßig wie eine Elfe - Wechsel zwischen 3 Pferden, ohne dabei länger als 1 Sekunde den Boden mit den eigenen Füßen zu berühren. Pferdemetzger - Töte dein eigenes jeweiliges Pferd auf 5 verschiedene Arten (Erschießen, Ertrinken, Von Klippe fallen, Vom Zug Überrrollt, In die Luft gesprengt) Lauf Forrest... - Laufe von Great Plains nach Gaptooth Ridge ohne zwischendurch ein Pferd, eine Kutsche oder den Zug zu nehmen. Der letzte seiner Art - Spiele das Spiel durch, ohne den letzten Büffel zu töten. Fahranfänger - Fahre 3 Postkutschen in eine Schlucht ohne dabei umzukommen. Silber P.E.T.A - Verletze kein Tier im Spiel. (Ausser Storybezogene Situationen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.