King_Promillo Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Für Dead Space 2 Hidden Trophy Nicht von dieser Welt- Spiele das spiel auf Hardcore in unter 5 Std durch ohne zu Speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Real-Life: Das macht 5 Euro...(Silber) Beahle 5 Euro in 1,2,5 und 10 Cent Stücken. Fly Away(Bronze) Fliege ausserhalb deines Heimatlandes. Wer wird Millionär?(Gold) Besitze 1.000.000 Euro. Kleinkind(Bronze) Schlafe vor 18 Uhr ein. Weltrekord(Gold) Breche ein beliebigen Weltrekord. Das 24 Stunden Rennen...ähm zocken(Gold) Spiele ein beliebiges Spiel 24 Stunden am Stück,ohne das Spiel zu verlassen oder Pause zu drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Assassin´s Creed RevelationsBronze Super Döner "Finde und iss alle 36 Millionen Döner" Superman "Finde und iss alle 36 Millionen Döner und übergibt dich nicht" Viel Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Real-Life:Das macht 5 Euro...(Silber) Beahle 5 Euro in 1,2,5 und 10 Cent Stücken. Fly Away(Bronze) Fliege ausserhalb deines Heimatlandes. Wer wird Millionär?(Gold) Besitze 1.000.000 Euro. Kleinkind(Bronze) Schlafe vor 18 Uhr ein. Weltrekord(Gold) Breche ein beliebigen Weltrekord. Das 24 Stunden Rennen...ähm zocken(Gold) Spiele ein beliebiges Spiel 24 Stunden am Stück,ohne das Spiel zu verlassen oder Pause zu drücken. Ist alles machbar, nur das mit den 1.000.000 € kann kompliziert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tacco-Boy Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Spiele das Spiel Bioshok durch ohne eine Sister zu retten oder auszubeuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Sorry, da hab ich jetzt gar nicht drüber nachgedacht, aber es war ja noch nichts Besonderes dabei, was irgendwas verrät. Ich werde drauf achten Spongebob, ne höhere Macht? Unter Wasser? Dann ist ja gut Sowas ist nämlich alles andere als schön, wenn man was gespoilert bekommt, vor allem bei nem Spiel, Film oder Serie, das man noch gerne spielen/anschauen wollte. Das mit Spongebob als höhere Macht gabs mal bei den Simpsons was, dürfte die Folge gewesen sein wo das Ende der Welt naht und nur Homer in den Himmel kommt. Da sieht man dann ne Szene auf der Erde wo Lisa grade von ein paar Dämonen genervt wird, da fängt sie dann zu Beten an: "Hilf mir Jesus, Buddha oder Spongebob!" (genauen Wortlaut wusste ich jetzt nicht auswendig, aber so in etwa dürfte es gewesen sein). Das war also mehr oder weniger ne kleine Anspielung auf Simpsons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Southpark: The Return Of Erik Cartman Silber: Lese Das Buch Von Hody Mcsackschweiß ohne dich zu übergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 FIFA12 Gold Dream Team "Werde Meister mit deiner Lieblingsmannschaft" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Für GTA, Mafia oder La Noire: Stalker Verfolge einem beliebigen Fahrzeug fünf Minuten lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 InFamous 2 : Zivilcourage - Heile während der Story 1000 Zivilisten^^. oder schwänze nie in der story ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Außerplanmäßige Wartungsarbeiten Platin Schaffe es, das PSN 26Tage offline zu bringen (Ich denke die Trophy wurde nur einmal vergeben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Außerplanmäßige WartungsarbeitenPlatin Schaffe es, das PSN 26Tage offline zu bringen (Ich denke die Trophy wurde nur einmal vergeben ) Habe (leider) in meiner Friendlist ein paar die des um's doppelte getoppt haben Weil Multigaming.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Habe (leider) in meiner Friendlist ein paar die des um's doppelte getoppt haben Weil Multigaming.~ Aber nur von der Zeit her:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hab auch mal wieder ein paar Singstar Bronze Ach Gott, bist du scheiße Hole in einem Song keinen einzigen Punkt Silber Ich hab den Style und zuviel Geld Kaufe dir im Singstore: I don't feel like dancin' (Scissor Sisters), Barbie Girl (Aqua) und Cherry, Cherry Lady(Modern Talking) Gold Schon ganz gut Hole in einem Song die volle Punktzahl von 10.000 Punkten Mein Geld hättest du wohl gern Kaufe deinen 100. Song im Singstore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 paar just 4 fun für paar spiele: MW2: Toooor!!!(Bronze) Schieße den Fussball auf der Karte Favela in das kaputte Tor. Black Ops: Messern!!!(Bronze) Benutze ein komplettes Level lang nur das Messer. MGS4: Ich hab eine Geisel(Bronze) Nimm ein Gegner im Würgegriff und schleife den Soldaten bis zum nächsten Gebiet. COD WaW: GRANATE!!(Brone) Wefe eine gegnerische Granate zurück. Wer will hier die Gold-Trophähen der oben genannten...hehehe MW2: Letztes (Fussball-)Gefecht(Gold) Schieße den Fussball auf der Karte Favela in das kaputte Tor,während du im eliminator oder zweite chance bist. Black Ops: Hardcore-Schnetzler(Gold) Benutze ein komplettes Level lang nur das Messer auf Veteran. MGS4: Feindlicher Beschuss(Gold) Nimm ein Gegner im Würgegriff,schleife ihn bis zum nächsten Gebiet,habe dabei Alarm und der Soldat im Würgegriff darf nicht sterben. COD WaW: Mission Impossible(Gold) Werfe 5 Granaten,in einem Level,zurück,ohne dazwischen zu sterben...natürlich auf Veteran . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Das sind aber schwere Gold Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 FARCRY 2 Online Rang 50 geschafft GOLD TROPHY LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Sony hasst mich:emot-crying: Werde im PSN für einen Monat gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Kann mir mal Jemand das Wasser reichen? Gebe dem Opa an der 5th Avenue ein Glas Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Sony hasst mich:emot-crying:Werde im PSN für einen Monat gesperrt. spaß-trophähe oder ist dir das wircklich passiert? Marathon-Schläfer(Gold) Schlafe 24 Stunden am Stück,ohne dazwischen aufzuwachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.