MIHAUKI Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ich arbeite im moment mit Photofiltre studio 9... bin noch zu arm für photoshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Aber deine Trophies sind gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 thx hab immoment zuviel langeweile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ich auch, aber krieg nicht solche wie du hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ja man muss sich mit den programmen auch wirklich beschäftigen ansonsten wird das nix ^^ hab da gerade noch eine gemacht Was war das "Real live"??? Gewinne bei 3 Sport games Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Cool ^^ ich mach mir dann ein Profilbild ich zeig es dir wenn es Fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 mir zeigen jo ok thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hey MIHAUKI könntest du Trophies vom Ps-Store machen? Z.b 10 Spiele runtergeladen oder so^^ aber halt wtziger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hey, kennt jemand ne Seite wo man sein eigenes Wort z.B. Hallo mit anderen Formen macht wie Enesino in meiner Signatur??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 jo von ps store.. jo aversuchs ma... hab gerade für enesino n ava gemacht @ enesino... du musst den nicht nehmen ... habs nur aus fun gemacht hmm is vlt n bisschen klein und ach ... um zb den text zu bearbeiten kannste gimp nehmen... da gibbs n filter der nennt sich IWarp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 jo von ps store.. jo aversuchs ma... hab gerade für enesino n ava gemacht @ enesino... du musst den nicht nehmen ... habs nur aus fun gemachthmm is vlt n bisschen klein und ach ... um zb den text zu bearbeiten kannste gimp nehmen... da gibbs n filter der nennt sich IWarp Kannst du mir vllt auch so eins machen??? Halt mit meinem Bild was ich hab nur nen bischen bearbeiten?? Also meine ID reinarbeiten und so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ja ok ... aber mit was denn drauf ... nem mensch. oder was in etwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ja ok ... aber mit was denn drauf ... nem mensch. oder was in etwa Hast freie Auswahl:biggrin5: Ist mir egal, mach was dir gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ok auf deine verantwortung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 alllssoo... eine hab ich jez scho fertig... mir fehlen iwie gerade die ideen naj aich werde morgen mich versuch noch ma da ranzusetzten als nächstes mach ich jez nich den avavon pushman @Shayan08 Krösus Kaufe die 10 kostenpflichtige Inhalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ich hab einfach so eine tolle Sig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hey puschman... sag mir was ich verbessern soll... mir fällt immoment nix weiter ein--- ich finde da fehlt was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Auszug aus einem Leitfaden: Versteckte Trophäen PLATIN Schalte die Platin Trophäe frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hey puschman... sag mir was ich verbessern soll... mir fällt immoment nix weiter ein--- ich finde da fehlt was... Vllt den Namen etwas Heller. Und etwas höher. Ansonsten sieht es richtig gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 alllssoo... eine hab ich jez scho fertig... mir fehlen iwie gerade die ideen naj aich werde morgen mich versuch noch ma da ranzusetzten als nächstes mach ich jez nich den avavon pushman @Shayan08 Krösus Kaufe dir 10 kostenpflichtige Inhalte Ohh wie geill!! Bist echt der beste Trophy erfinder! Hier nochmal all deine Kreationen!! Böhse Blicke Spiele mit deiner Mutter 5h Killzone 2 Sony hasst mich :emot-crying: Sony hat dich 2x gebannt Satanist Deine ps3 hat bei laufendem betrieb 2 stunden in einer geschlossenen Plastiktüte überlebt Erste Erfolge Erspiele deine erste Platin Schalte deinen Controller 500x ein Deine Ps3 hat insgesammt 20 Sekunden freien fall zurückgelegt Massenvernichtung Lösche 50 Freunde in 5 Minuten FlowerPower Dekoriere Deine Ps3 mit 3 Blumen Absuluter Suchtie Habe 1000 stunden Ps3 Gezockt Grüne 750 Deine Ps3 hat 750 Kilometer in einem Umweltfreundlichen Fahrzeug zurückgelegt Krösus Kaufe dir 10 kostenpflichtige Inhalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.