DLloyd091 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 So als DMC4 Zusatz wenn es Trophies gäbe, gehe hierbei allerdings von den Achievments aus was so als DLC erscheinen könnte. Bin zwar nicht sooo der kreativste in Sachen Namensvergebung, jedoch wäres halt vll koral :3 Bronze: Ranglisten Neuling: - Finde einen Platz in der Globalen Rangliste. (Mission oder Blutigerpalast) Luftkünste...?: - Kämpfe in der Luft >20 Sekunden indem Sie einen Gegner dabei vernichten. Cancel Training: - Verwende 3x in a row einen Calibur Cancel. PTS pusher: - Erreiche einen SSS Rang ohne deinen Gegner zu schaden. Mount Everest ?!: - Erreiche den höhe Limit des Blutigenpalasts. (Nero) Spannungs entnehmer: - Schlage den Gegner Blitz mit Nero seine gelbe Elektronischeaura weg. (Keine Schusswaffen + Devil Trigger) Der Anfang vom Ende... : - Beende Blutigepalastabschnitte von 1-20 ohne einen Schaden zu kriegen. Stylish v1.0: - Vollbringe einen Starrave. Silber: Stylish v2.0: - Vollbringen Sie 10x Starraves am Stück. Berial Hunter: - Vernichten Sie Berial <42 Sekunden. (No Damage + DMD) Frogg Hunter: - Vernichten Sie Beal/Dagon <42 Sekunden. (No Damage + DMD) Plant Hunter: - Vernichten Sie Enchida <42 Sekunden. (No Damage + DMD) Angel Hunter: - Vernichten Sie Credo <42 Sekunden. (No Damage + DMD) Einfache Mittel: - Vernichten Sie Dante ohne Snatches zu benutzen. (Mission 10 + DMD) Der Himmel in sicht: - Erreiche den höhe Limit des Blutigenpalasts. (Dante) Ultimative Guard: - Verwende Royal Guards um den Ultimativenangriff vom "Erlöser" unverwundbar zu überleben. (No Damage) Guard Veteran: - Bekämpfe den Gegner Blitz nur mit Royal Release's. (No Damage) Vogelleicht: - Schaffen Sie die Geheimmission 7 ohne die Plattformen zu benutzen. (Nero + Dante) Übermenschlich: - Absolvieren Sie alle Missionen im Modus Mensch mit einem "SSS Rang + No Damage + No Item". Übernatürlich: - Absolvieren Sie alle Missionen im Modus Teufelsjäger mit einem "SSS Rang + No Damage + No Item". Die Hölle beginnt gerad: - Beende Blutigepalastabschnitte von 21-40 ohne einen Schaden zu kriegen. Der Hölle angepasst: - Beende Blutigepalastabschnitte von 41-60 ohne einen Schaden zu kriegen. Flexibler Sammler: - Sammle 4.000.000 Rote Orbs. Serious business 1.0: - Erledige 50.000 Gegner. Gold: Stylish v3.0: - Erledigen Sie einen Gegner mit einem Starrave. (Stufe: DMD) You>Sparda: - Absolvieren Sie alle Missionen im Modus Sohn Spardas mit einem "SSS Rang + No Damage + No Item". Allmächtiger: - Absolvieren Sie alle Missionen im Modus Dante muss Sterben mit einem "SSS Rang + No Damage + No Item". Vertraut mit der Hölle: - Beende Blutigepalastabschnitte von 61-80 ohne einen Schaden zu kriegen. In der Hölle Verloren: - Beende Blutigepalastabschnitte von 81-101 ohne einen Schaden zu kriegen. God of Devils: - Beende den Blutigenpalast von Level 1-101 ohne einen Schaden zu erleiden. Score Hunter: - Erreiche einen Blutigenpalastscore von mind >6 Mio. Punkten. Red Orbs lover: - Sammle 9.999.999 Red Orbs. Serious business 2.0: - Erledige 100.000 Gegner. Speed Hunter: - Erledige Dante (Mission 1) <15 Sekunden. Perfektionistischer Akrobat: - Passiere den Laserabschnitt mit Nero (Mission 10) & Dante (Mission 12) ohne Schaden einzunehmen und den "Key of Cronus" nicht zu verwenden. Könnte natürlich mal noch so kleine Grafiken machen, jedoch bin ich zufaul dafür Einiges von diesen spontan erfundenen Trophies hätte ich schon, an einigen müsste ich noch arbeiten Kleiner Guide zum Verständniss mancher Begriffe... *Starrave [url=https://www.youtube.com/watch?v=uOjfFEti52M]YouTube - DMC4: StarRave to Cutlass 95 hits in a row[/url] *DMD DMD = Dante Must Die (Engl. für den Schwierigkeitsgrad; Dante Muss Sterben) *Calibur Cancel [url=https://www.youtube.com/watch?v=mmP2gaTBNyQ]YouTube - DMC4: Nero VS Bael - DMD / ND / Fast (30 Seconds)[/url] Nachdem er seinen Windsturm aus dem Mund geschossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Fahre in Gran Turismo ein rennen nur mit dem rückwärtsgang! bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen (sind ja nicht gerade wenig), aber weis jetzt schon das dies genau das richtige Thema für mich ist Hier mal ein paar meiner "Kreationen" Internet: (Trophäen mal etwas abseits der PS3 ) Foren-Freund - Du bist in 10 verschiedenen Foren angemeldet (Bronze) Du magst Foren, hm? - Du bist in 20 verschiedenen Foren angemeldet (Silber) Foren-Junkie - Du bist in 30 verschiedenen Foren angemeldet (Gold) Andere werden noch folgen, aber da bin ich noch nicht ganz fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Für Final Fantasy X Storytrophäen Nach neuen Gebieten ein Bronzetrophy. Hatte jetzt keine Lust mir was einfallen zu lassen Bronze: Waffenknabbe: Erschaffe eine Ultimative Waffe Silber: Waffennarr: Erschaffe 3 Ultimative Waffen Gold: Meister der Waffenkunst: Erschaffe alle Ultimativen Waffen Bronze: Die Jagd beginnt!: Fange ein Monster für die Farm Bronze: Der Anfang vom Jägertum: Fange jedes Monster auf der Stillen Ebene Silber: Jagdvirtouse: Fange min. 1 Monster aus jedem Gebiet Gold: Meisterjäger: Alle Monster aus jeden Gebiet 10mal gefangen Versteckte Goldtrophy: Gott-Töter: Besiege Deus Versteckte Goldtrophy: Knechter der Bestias: Besiege alle schwarzen Bestias Versteckte Goldtrophy: Die ultimative Gilde: Besiege Den Richter Hab noch ein paar mehr aber, es darf ja nicht die 1230 Punkte übersteigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Also die letzten zwei bzw. drei dürften die woh schwierigsten sein (wobei ich jetzt grade nicht mehr weis wer Deus war... doch schon ein wenig zu lang her das ich das Game gezockt hab). Grade das mit den schwarzen Bestias ist ja nicht leicht... Aber sind ein paar nette/gute Ideen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Platin Trophie für die PS3: Titel: Impossible Bild: Beschreibung: Spiele ein Spiel durch ohne es zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Platin Trophie für die PS3:Titel: Impossible Bild: Beschreibung: Spiele ein Spiel durch ohne es zu spielen... die verstehe ich net....:emot-raise: Killzone 3: beende das spiel auf Elite ohne zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Trophy für FIFA12 FIFA-König Gewinne 50 Online-Ranglisten Spiele in Folge. ( Natürlich würde es nicht zählen, wenn jemand quittet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Heavy Rain: Bronze Es regnet, was soll die scheiß Sonnebrille? Zum ersten Mal den ARI benutzt Shaaaaaauuuuuuunnn??!! Nach dem Blackout im Park 20 Mal Shaun gebrüllt Macho Nimm deiner Frau im Prolog nicht die Einkaufstüten ab Kavalier Nimm deiner Frau im Prolog die Einkaufstüten ab Ohne Kompromisse Besiege Shaun im Garten beim Spielen im Prolog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 die verstehe ich net....:emot-raise: Impossible(Englisch)=Unmöglich Verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Heavy Rain:Bronze Es regnet, was soll die scheiß Sonnebrille? Zum ersten Mal den ARI benutzt Shaaaaaauuuuuuunnn??!! Nach dem Blackout im Park 20 Mal Shaun gebrüllt Macho Nimm deiner Frau im Prolog nicht die Einkaufstüten ab Kavalier Nimm deiner Frau im Prolog die Einkaufstüten ab Ohne Kompromisse Besiege Shaun im Garten beim Spielen im Prolog Die Macho-Trophy wäre einfach zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Noch eine: RealLive: Du hast das Richtige getan! :emot-slick: Stürme nackt in ein Elektroladen, zerstöre alle XBoxen und rufe dabei die ganze Zeit: "Es gibt nix besseres als die PS3!!!!!!!" PS3 Trophy: Du bist doch bekloppt!!!! Spiele 2Stunden NFS Undercover ohne die Disc aus dem Fenster zu werfen. RealLive: Super-Idiot Stolper über ein WLan Kabel PS3 Trophy: Wie hast du das gemacht? Spiele mit deiner Mutter(!!!) insgesammt 10Stunden Call of Duty Black Ops @unten: =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Impossible(Englisch)=UnmöglichVerstanden? das war ein scherez. deshalb der smiley. ich habs schon kapiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Sind ja wieder ein paar nette dabei @Tombstone: Wehe die von erfundenen HR Trophäen spoilern mir etwas von HR, aber dann gnade dir ne höhere Macht (Gott, Allah, Buddha, Spongebob, wer auch immer...) :emot-doom: (der Doc Doom Smilie ist ja richtig nice ) Die Sache ist die ich hab das Game noch ungespielt rumliegen und grade weil das Game ja ne tolle Story haben soll, will ich die auch ohne vorheriges gespoilerte Wissen genießen. Das obere ist natürlich nicht komplett ernstzunehmen (deswegen ja auch der Smilie) Mir sind gestern Abend spontan noch ein paar weitere eingefallen: Console Wars And now the World is safe - Destroy M$ and Safe the World (Gold) Garbage to Garbage - Destroy a X-Box360 (Bronze) Friendly Fire - Destroy a PS3 (Bronze) Und hier noch ein paar zu einem von mir erdachtem PS3 Game: South Park - The Rise of Eric Cartman Welcome to South Park, Colorado - Beginne ein neues Spiel (Bronze) Make Love, not Warcraft, again?! - Beende das WoW Kapitel (Bronze) Oh no, my Facebook-Profile is going Mad - Beende das Facebook/Tron Kapitel (Bronze) Who are you, Butters? – Beende das Spiel auf dem niedrigstem Schwierigkeitsgrad (Bronze) And Another Normal Day in South Park - Beende das Spiel auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad (Silber) Screw you Guys, i'm going home - Besiege Eric Cartman in der alles entscheidenden Schlacht (Gold) Revenge of the Jew - Spiele das Spiel als Kyle durch (Silber) Hrmpf! – Spiele das Spiel als Kenny durch (Silber)[/font] Timmä!! - Spiele das Spiel als Timmy durch (Silber) I’m Alive! – Spiele das Spiel als Kenny durch ohne einmal zu sterben (Gold) I wasn’t sleeping, i was just thinking real hard! – Verbringe mindestens 15 Minuten im Spiel ohne die Spielfigur zu bewegen (Bronze) So das wars erstmal, weitere folgen sicher noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 @Tombstone: Wehe die von erfundenen HR Trophäen spoilern mir etwas von HR, aber dann gnade dir ne höhere Macht (Gott, Allah, Buddha, Spongebob, wer auch immer...) :emot-doom: (der Doc Doom Smilie ist ja richtig nice ) Sorry, da hab ich jetzt gar nicht drüber nachgedacht, aber es war ja noch nichts Besonderes dabei, was irgendwas verrät. Ich werde drauf achten Spongebob, ne höhere Macht? Unter Wasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Assassin´s Creed Revelations Bronze Super Döner "Finde und iss alle 36 Millionen Döner" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 InFamous 2 : Zivilcourage - Heile während der Story 1000 Zivilisten^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Uncharted 3 Bronze Mein Schaaaaatz "findet den ersten Schatz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Uncharted 3Bronze Mein Schaaaaatz "findet den ersten Schatz" made my day^^ Resi 4 Bronze Perversling Blicke 5mal unter Ashley Rock Bronze(geheime Trophäe) Das sind nur schwere Knochen Fange Ahsley im Ritterkostüm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Modern Warfare 3: Autsch! Stirb durch deine eigene Granate. Wo kam die denn her? Stirb durch eine Granate von KI Das nervt doch! Ich mach jetz aus! Stirb online durch eine Granate von Gegner Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.