Siwz Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Mushihimesama Futari Black: Reallife? Fehlanzeige! Besiege Queen Larissa im Ultra Mode ohne zu sterben (Bronze) Wer das ist? Dieser einfacher Gegner [url=https://www.youtube.com/watch?v=sQZuidKexBQ]YouTube - THE HARDEST VIDEO GAME BOSS EVER![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 CoD Black Ops Überlebe und schaffe die endlosen Zombie Wellen (Bronze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Mushihimesama Futari Black:Reallife? Fehlanzeige! Besiege Queen Larissa im Ultra Mode ohne zu sterben (Bronze) Wer das ist? Dieser einfacher Gegner Alter das Video macht ja Augenkrebs.. Ist ja abartig^^ Mega die Reizüberflutung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Uncharted 2: Learning to Fly: Sprenge dich selber mit einer Granate in die Luft, so dass du kopfvoran in den Abgrund fliegst. (Bronze) Teach to Fly: Sprenge dein Koop-Team mit einer Granate in die Luft, so dass Ihr alle kopfvoran in den Abgrund fliegt. (Bronze) Real Life: Von allen guten Geistern verlassen: Lasse dich in einem Fachgeschäft über XBox360 beraten, und tu so, als ob du wirklich interessiert bist. (Gold) Rettung in letzter Not: An der Warteschlange im Fachgeschäft: Warne XBox360 Käufer vor dem dümmsten Kauf Ihres Lebens! (Gold) Samthandschuhe-Fetischist: Spiele mehr als 5 Spiele auf einer neuen XBox360 ohne diese zwischendurch einschicken und reparieren zu müssen! (Platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich träume immernoch von MP Trophies bei Black Ops.. Bronze: Erreiche Prestige 15 Lvl 50 mit über 1.000.000 Kills. Wenn dies nicht der Fall ist gilt die Trophy als verpasst und man kann sie nie bekommen.. Naja.Ne aber ordentlich Mp Trophies..das wär was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich träume immernoch von MP Trophies bei Black Ops..Bronze: Erreiche Prestige 15 Lvl 50 mit über 1.000.000 Kills. Wenn dies nicht der Fall ist gilt die Trophy als verpasst und man kann sie nie bekommen.. Naja.Ne aber ordentlich Mp Trophies..das wär was... Die könnte eig. schaffbar sein. Man muss nur oft genug auf Level 1 zurück gesetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Crysis 2 Wähle eine Sprache aus. [Gold] .... [Platin] Das wäre doch mal etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-alex14 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 need for speed hot pursuit: Gewinn online 5 Hot Pursuits hintereinander (Silber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-alex14 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 need for speed hot pusuit: Verpasse in 5 hot pursuits hintereinander einem beliebigen gegner ein takedown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 FIFA11 Spiele mit einen Karrieremodus 5 Saisons ( Silber ) Kaufe im Karrieremodus in einer Transferperiode für 100 Mio ein ( Bronze ) Gewinne mit deinem Pro Club 10 Spiele infolge ! ( Silber ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 GTA IV (+DLC's) Hole alle Trophäen (SP / MP) innerhalb einer Woche - Bronze Verarschung vom feinsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 paar undmögliche aber reizvolle CoD BO : Spiele den Singleplayer auf Veteran durch nur mit der 9 mm Pistole. ( gold ) töte im Kino der toten 300 Zombies ohne zu sterben ( gold ) Schaffe im Team Deathmatch 50 kills ohne zu sterben ( gold ) Dead Space 2: Spiele das Spiel ohne waffen auf schwer durch ( gold ) FIFA 11 : Spiele 100 Spiele infolge auf Lengende ohne 1 Gegentor zu kassieren ( gold ) gewinne 30 mann gegen mann spiele infolge ohne verlängerung ( gold ) Assassins Creed Brotherhood : setze alle 3 Rekrutenassassine ( also alle 9 kämpfer die man bekommen kann ) in einem Kampf ein und lass sie sterben ( Gold ) Schaffe die story ohne zu sterben ( gold ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wenn du erlaubst: Black Ops: Spiele den Singleplayer auf Veteran durch nur mit der 9 mm Pistole. ( gold ) rein theoretisch möglich töte im Kino der toten 300 Zombies ohne zu sterben ( gold ) Sehr einfach. Einfach den Trank am Anfang kaufen und immer im Kreis laufen (Jugger-Nog auch nicht vergessen) Schaffe im Team Deathmatch 50 kills ohne zu sterben ( gold ) Die ist auch rein theoretisch möglich, oder eben boostbar Dead Space 2: Spiele das Spiel ohne waffen auf schwer durch ( gold ) Die glaube ich, ist wirklich komplett unmöglich ^^ FIFA 11 : Spiele 100 Spiele infolge auf Lengende ohne 1 Gegentor zu kassieren ( gold ) Für die benötigt man sehr viel Skill, aber schaffbar ist sie gewinne 30 mann gegen mann spiele infolge ohne verlängerung ( gold ) Die dürfte, sofern es keine Quitter gibt auch nicht allzu schwer sein. (Ein bisschen Können vorausgesetzt) Assassins Creed Brotherhood : setze alle 3 Rekrutenassassine ( also alle 9 kämpfer die man bekommen kann ) in einem Kampf ein und lass sie sterben ( Gold ) Hier weiß ich auf Anhieb garnicht, wie die alle sterben sollen, also meine ich, dass diese auch komplett unmöglich ist ^^ Schaffe die story ohne zu sterben ( gold ) Hier müsste man auch einfach nur höllisch Acht geben, dass man nicht stirbt. Machbar ist sie aber Und noch eine von mir: UT3: Werde bei einem Deathmatch mit 16 Göttlichen Bots und einem Limit von 100 Kills erster. (<-- Das ist Hardcore ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 MW2 Feldzug: mach 6000p in einem online spiel bronze Moderne Kriegführung: mach 1000 kill mit jeder waffe (ausser stinger und vieleicht jevelin ) silber spiele 3 story mission nur mir messer (mindestschwierigkeit söldner ) bronze METAL GEAR SOLID 4 The Boss: erhalte alle embleme (die tierabzeichen die man am ende bekommt) Platin Schlangenhaut: sammel alle tarnungen (müsste man auch mehr als 11 stück speichern dürfen, frag mich warum das net geht ich hab ja schlieslich ne grosse festplate!?) silber Anakonda: Töte in einer Alermphase 300 gegner ohne zu sterben bronze Kobra: töte das biest oktopus ohne schaden zu nehm und das biest wolf ohne entdeckt zu werden, bronz oder mit midestschwierigkeit (ich glaub) Boss also schwer silber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 MW2 Feldzug: mach 6000p in einem online spiel bronze Moderne Kriegführung: mach 1000 kill mit jeder waffe (ausser stinger und vieleicht jevelin ) silber spiele 3 story mission nur mir messer (mindestschwierigkeit söldner ) bronze METAL GEAR SOLID 4 The Boss: erhalte alle embleme (die tierabzeichen die man am ende bekommt) Platin Schlangenhaut: sammel alle tarnungen (müsste man auch mehr als 11 stück speichern dürfen, frag mich warum das net geht ich hab ja schlieslich ne grosse festplate!?) silber Anakonda: Töte in einer Alermphase 300 gegner ohne zu sterben bronze Kobra: töte das biest oktopus ohne schaden zu nehm und das biest wolf ohne entdeckt zu werden, bronz oder mit midestschwierigkeit (ich glaub) Boss also schwer silber. einige sind mit übung oder glück schaffbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 das hab ich alles ernst haft schon geschaft das sollen ernste trophs sein! ich nehm das dann einfach als kopliment an^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 MW2 - Spiele die Story auf Veteran ohne zu sterben. (Gold) MW2 - Setze online eine Claymore & erziele einen 3fach Abschuss oder Multiabschuss (Silber) MoH - Erziele online 10 Headshots ohne zu sterben. (Silber) Nicht alzuschwer.. sollten ja auch ohne zu boosten oder sowas machbar sein ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Burnout: Mache einen 24-Stunden-Donut-Marathon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 fifa 11 Durchhaltevermögen spielen den managermodus ganz durch ohne ein spiel simuliert zu haben (gold) Du hast Talent gewinnen online ein spiel mit 10 oder mehr toren vorsprung (gold) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 f1 2010: absolvieren sie 100 spiele in folge ohne von der konkurrenz gerammt zu werden, online (theoretisch und praktisch unmöglich bei den leuten die da rumfahren) call of duty black ops: töten sie 30 gegner in folge mit dem messer ohne selbst zu sterben, online (theoretisch möglich) fifa 11: gewinnen sie 500 spiele in folge auf dem schwierigkeitsgrad legende, offline (naja, wers schafft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.