R.G.C.Punk Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 sind aber nicht dabei ik fände es aber lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Perfektes Spiel Schlage 4 Asse hintereinander, um ein Spiel zu gewinnen. (beliebiges Tennisspiel) Start-Ziel-Sieg Starte von Platz 1 und gewinne das Rennen. (beliebiges Rennspiel) All the Way! Werfe einen Korb von mindestens der Hälfte des Feldes. (beliebiges Basketballspiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ik fände es aber lustig sry deine hatte ich garnicht gemeint ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yulian_20 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 bei battlefield 2 vietnam Todespritze(bronze) spritze einen gegner im multiplayer mit der sanitäterklasse zutode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ik finde es sollte auch immer ne bronze tropy geben für jede demo die man bis zum schluß spielte... klar werden das viele dann nur wegen der tropy spielen aber dadurch kann ik mir schon vorstellen das es so dann mehr leute kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ik fände es aber lustig Verstehe nicht, wie du es lustig finden kannst, anderen Leuten den Spielspaß zu rauben. Wenn du keine Mitspieler magst, musst du CoD FFA spielen, aber so etwas geht gar nicht finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Oma Hildegard Kaufe dir eine Salami-Käse-Semmel am örtlichen Kiosk. (beliebiges Open-World-Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Eat Lead Noch ganz dicht? (Gold) Gib offen zu, dass du das Spiel absolut geil findest und es jedem empfehlen kannst GTA 4 Krank oder was? (Bronze) Geh mit keiner der Freundinnen ins Bett Dead Space WTF?Skill!? (Ultimate-Platin ) Schaffe den Unmöglich-Modus ohne einmal zu sterben! Call of Juarez Gewehre?Brauch ich net! (Silber) Spiele auf sehr schwer nur mit einer Pistole! Mirrors Edge Sterne-Jäger deluxe (Gold) Schaffe es auf dem Weg zu 90 Sternen ohne Handschmerzen! Terminator Bist du blöd, Mann! (Gold) Du hast dir das Spiel für den Vollpreis gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Eine Platin Trophy für alle die nach der DownTime vom PSN wieder Online kommen, als Belohnung das man treu geblieben ist und als ewige erinnerung an die durststrecke Platin Kehre zurück ins PSN [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach dem Down des PSN's Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Echt geile Idee PANICO das wäre cool ^^ Eine trophy wie Danke das sie dieses Spiel gekauft haben oder sowas in der art ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Aliena vs Predator Sitzen geblieben ! (Silber) Danke das du nicht aufgibts ein Spiel im MP zu finden! (nach 15min Wartezeit) Aber die Platin von PANICO find ich besser ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchneepiratXx Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 BFBC2 Missst!!!!!!!!!!!! Begrabe Haggard und den Sarge in einem Haus das ihr Gesprengt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Battlefield: Bad Company "Toter Mensch" AUFGABE: Sterben sie 10001 Mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Eine Platin Trophy für alle die nach der DownTime vom PSN wieder Online kommen, als Belohnung das man treu geblieben ist und als ewige erinnerung an die durststrecke Platin Kehre zurück ins PSN [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach dem Down des PSN's Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Wäre aufjeden Fall keine schlecht Idee^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Gleich wenn man die Playstation das aller erste mal anmacht: Danke das sie eine Playstation 3 gekauft haben. oder sowas in der art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Battlefield: Bad Company"Toter Mensch" AUFGABE: Sterben sie 10001 Mal! Oh nein, hör mir auf mit sowas Lieber Kills als Death, das macht mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Da ich am Anfang recht noobig gezockt habe, hätte ich die schon länger als ich meine 10002 kills trophy habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich muss kacken Geh auf die Toilette und wurste ab. (beliebiges Open-World-Game) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich muss kackenGeh auf die Toilette und wurste ab. (beliebiges Open-World-Game) Zum Glück gibts die Fahigkeit des "Entleerens" noch nicht. Das wär' mir zu schmutzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Zum Glück gibts die Fahigkeit des "Entleerens" noch nicht. Das wär' mir zu schmutzig Wird sicherlich noch kommen, glaub mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.