italiabeachboy Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Mit einem Affen? :emot-raise:Geht ja überhaupt gar nicht. Wieso geht das nich mit einem Affen Zombies zu töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Komme nach em PSN Gau wieder Online! änder dein Passwort erfolgreich Synchronisiere deine Trophäen Spiele dein erstes Game Online Alles funktioniert wieder im PSN du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wieso geht das nich mit einem Affen Zombies zu töten? Natürlich geht das. Aber nicht 35 mit einem Affen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Türlich.. höhere zombie runde + toten kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Türlich.. höhere zombie runde + toten kopf Nein, da niemals 35 Zombies aufeinmal hinter dir sind. Ich war schon in Runde 53 und da warn auch keine 35 hinter mir. Weil nur eine bestimmte anzahl an Zombies auf der Map sein kann. Die anderen kommen dann nach, wenn du welche getötet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ja ok stimmt ^^ Ich glaub das höchste sind so 25-30 Zombies oder? Naja egal dann halt 25 mit einem Affen töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Komme nach em PSN Gau wieder Online!änder dein Passwort erfolgreich Synchronisiere deine Trophäen Spiele dein erstes Game Online Alles funktioniert wieder im PSN du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten :'> find ich gar nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Zitat von LinkingChoiceKomme nach em PSN Gau wieder Online! änder dein Passwort erfolgreich Synchronisiere deine Trophäen Spiele dein erstes Game Online Alles funktioniert wieder im PSN du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten :'> Wenn wir schon bei solchen Trophäen sind die ausserhalb der spiele geholt werden können dann hab ich auch welche Adde deinen 1.Freund 50 Freunde in der Freundesliste haben maximale Anzahl an Freunden haben Verschicke 100 Nachrichten an Freunde Verschicke 500 Nachrichten an Freunde Verschicke 250 Nachrichten an Benutzer die nicht in deiner Freundesliste sind Lade insgesamt 50 verschiedene Personen einmal in den Chat ein Wechsle innerhalb der nächsten 7 Tagen täglich 2 mal dein Design Sieh dir 50 videos oder trailer an Füge insgesamt 50 Lieder deiner Playliste hinzu und hör dir sie ganz an ohne vorspulen Benutze einmal alle Avatare(ohne die aus dem PSN STORE) Bleib 24h ohne unterbrechung in einem Camchat mit mindestens einem freund aus deiner freundesliste (die würde ich BiG Brother is watching you nennen ) Bleib 3h ohne Unterbrechung mit 3 Freunden aus deiner Freundesliste im Chat ( die Würde ich Chatroulette nennen ) =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Playstation3 Throphie Forum: Schlaues Kerlchen: (Platin) -Registriere erfolgreich einen trophies-ps3 Forum Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Trophäen für Flashpoint Red River Du Lernst es Einfach NICHT... -fahre in einer konvoi mission 2 mal auf eine sprengfalle Ich mach NUR meinen Job -töte 20 gegner mit dem bord MG des jeep Ich schieße ner Fliege auf 500m ein Auge aus -bringen sie einen heli zum absturz durch erschießen des piloten Noch nie was von Ottawa gehört? -töte in einem leben 5 gegner mit anti personen minen Steht das so in der Vorschrift? -zerstöre einen heli mit ner panzerfaust Es kommt vom Himmel und bringt die Hölle -töte mit einem mörser angriff 5 feinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Komme nach em PSN Gau wieder Online!änder dein Passwort erfolgreich Synchronisiere deine Trophäen Spiele dein erstes Game Online Alles funktioniert wieder im PSN du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten Sehr gute Idee - PSN Gau - ich war dabei (also leider bin ich es momentan noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Trophäen für COD BO Zombie mod Kindergärtner -werde von 5 kriechenden zombies verfolgt Hör mal wer da Hämmert -repariere fenster im wert von 2000 $ Da gibts doch was von Ratiofarm... belebe in einem spiel jeden mitspieler min.1mal(4spieler) Da helfen auch keine denta sticks -töte einen höllenhund im nahkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Sehr gute Idee - PSN Gau - ich war dabei (also leider bin ich es momentan noch) Das wäre cool wenn man selber Trophäen fürs Psn erfinden könnte und diese dann freischalten könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 So jetzt will ich auch wieder:) Dead Rising2: Reicher als TK -Sammel insgesammt 12.000.000$(Silber) Hot action -Töte 50Zombies mit einem Dildo(Bronze) Comic freak -Sammel alle hefte im spiel(Gold) Was?? Schon 9Uhr!!! -Spiele das spiel in 9stunden durch(Gold) 10er Zohne -Töte 1000Gas zombies mit einem Kinder fahrrad(Silber) Ist es hier sicher? -Speicher 500mal in einem story durchlauf(Silber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 What the....! Du hast Duke Nukem gestartet (Gooooold) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Gold Spiele Crysis 2 auf dem Schwierigkeitsgrad Supersoldat durch, ohne einmal in den Stealth-Modus zu schalten (Tarnfunktion darf nicht genutzt werden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wenn wir schon bei solchen Trophäen sind die ausserhalb der spiele geholt werden können dann hab ich auch welche Adde deinen 1.Freund 50 Freunde in der Freundesliste haben maximale Anzahl an Freunden haben Verschicke 100 Nachrichten an Freunde Verschicke 500 Nachrichten an Freunde Verschicke 250 Nachrichten an Benutzer die nicht in deiner Freundesliste sind Lade insgesamt 50 verschiedene Personen einmal in den Chat ein Wechsle innerhalb der nächsten 7 Tagen täglich 2 mal dein Design Sieh dir 50 videos oder trailer an Füge insgesamt 50 Lieder deiner Playliste hinzu und hör dir sie ganz an ohne vorspulen Benutze einmal alle Avatare(ohne die aus dem PSN STORE) Bleib 24h ohne unterbrechung in einem Camchat mit mindestens einem freund aus deiner freundesliste (die würde ich BiG Brother is watching you nennen ) Bleib 3h ohne Unterbrechung mit 3 Freunden aus deiner Freundesliste im Chat ( die Würde ich Chatroulette nennen ) =) dann habe ich auf Dieser "to do Liste" alles erledigt und somit Herzlichen Glückwunsch sie können nun eine Klinik aufsuchen oder ähnliches:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 GTA IV Bronze Selbst Schuld Halte an 100 Verkehrsampeln, die auf Rot stehen und warte auf Grün Bronze Masochist Voraussetzung: Trophäe "gesucht" erhalten. Schreibe eine E-Mail an Rockstar mit dem Text "Danke, Rockstar! Das waren die schönsten 120 Stunden meines Lebens. Darf ich nochmal?" Resistance 2 Silber Stell schon mal den Sekt kalt Erreichen Sie im Online-Wettkampfmodus 9.900 Tötungen in Ranglistenspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 BFBC2 gold squad killer eleminiere einen squad in unter 3 sekunden begründung : da mann das eh nicht alt so oft schafft finde ich das das schon ne goldene tropy wert wäre!!! PS:feindlicher squad ist gemeint!!! bf3 eins vorne weg es sollte nur möglich sein ein von beiden zu bekommen (beeinflussd nich die platin!) gold squad killer eleminiere einen squad in unter 3 sekunden gold kameradenschwein eleminiere dein squad (+ dich selbst) in unter 3 sekunden und mann sollte wie gesagt nur eine von beiden schaffen können so das jeder sehn kann ob man freund oder ein kameradenschwein ist edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 sind aber nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.