DeNnI-9669 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 oder im ganzen Spiel Spiel: Reallife Trophys: Erziele einen Headshot ins Knie mit einer Schaukel (Bronze) Springe mit einem dreifachen Salto vom 10er und erreiche das Wasser in einem Bruchteil einer Sekunde (Gold) Reise mindestens 100 in die Vergangenheit, ohne Nitro zu verwenden.(Silber) Errechnen sie, wie viele Löcher der Tisch hat. (Silber) Errechnenn sie das Alter ihres Mäppchens.(Bronze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 oder im ganzen Spiel Spiel: Reallife Trophys: Erziele einen Headshot ins Knie mit einer Schaukel (Bronze) what?! :D:D:D:D::D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Fifa 11 Balsam für die Ohren: Stelle die Kommentatoren auf Stumm (natürlich gold) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Fifa 11Balsam für die Ohren: Stelle die Kommentatoren auf Stumm (natürlich gold) Hat eben Bling gemacht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Fifa 11 Was reden die da?: Stelle die Kommentatoren auf die Sprache Russisch, Französich oder Italienisch um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 DS2-Besser blind als tot: Erblinde an der Augenstichmaschine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Fifa11: Erreiche nach 200 Ranglistenspielen eine Abbruchquote von 5% oder weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Frankenstein Junior Silber Mixt soviele ekligen dinge wie euch nur einfallen in eine Flasche und wartet solang bis sich daraus leben entwickelt Ich schaff das .... ohhh mist Bronze Probiert das erste mal zu kochen Nicht mal im Traum würd ich dass .... Silber Schafft es andere zu überreden euer erstes selbstgekochtes essen zu probieren Ich hab nen JOB Bronze Habe einen Ausbildungsplatz oder festen Job Mr COOL Bronze Setze einen neuen Trend Aufhören ...nie mals Gold Schaffe es aufzuhören Playstation 3 zu spielen Da ist ja der Freak Bronze Werde von deinen Freunden verehrt April April Bronze Mache einen Witz wörüber niemand lacht Bock zu zocken Silber Macht eine 4 Spieler Pokemon Party in der ersten Reihe Cant touch me Bronze Entkomme aus einer Flucht von Lehrern Bin ich jetzt kuhl ? Bronze Sitze das erste mal nach D'Ohh Bronze Deine erste 6 erhalten Die perfekte Welle Silber Überredet die Klasse einfach während der Stunde eine Laola zu starten Jetzt aber raus hier ! Gold Schließe die Schule ab (Stufe egal) Streber Gold Schaffe das Abitur Ehre wem ehre gebührt Platin Sammle alle Trophäen (hab fast alle geschafft ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 GTA IVIst es ein Vogel?Ist es ein Flugzeug?Nein,es ist Niko! Falle 500 Meter nachdem du aus einem Helikopter gesprungen bist. so eine Trophy gibt es doch schon in "The Ballad of Gay Tony" TBoGT: Adrenalin-Junkie Bleib so lange wie möglich im freien Fall. (The Ballad of Gay Tony) [Offline-Trophäe] Besorgt euch einen Helikopter und einen Fallschirm. Fliegt so hoch, wie es geht und springt raus. Kurz bevor ihr aufkommt, zieht den Fallschirm. Ihr dürft dabei nicht sterben! ------------------------------------------------------------------- Ich hoffe das es folgendes hier noch nich gab: CoD Black Ops: Zombie Schlächter ( Goldtrophy ) Erreiche im Zombiemodus Level 99 OHNE 1 mal zu Boden zu gehen [ Online-/ Offline-Trophäe] Duke Nukem Forever Duke Master ( Goldtrophy ) Spiele das Spiel durch bevor das Spiel fertig entwickelt ist [ Offline-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Duke Nukem Forever Duke Master ( Goldtrophy ) Spiele das Spiel durch bevor das Spiel fertig entwickelt ist [ Offline-Trophäe] Ne,eher: Endlich da! Warte bis das Spiel erschienen ist. Gold-Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Crysis 2 Keine Hingabe Spiele 6 minuten nach deinem Ersten Online Spiel wieder Würde einiges leichter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Crysis 2Keine Hingabe Spiele 6 minuten nach deinem Ersten Online Spiel wieder Würde einiges leichter machen Der ist gut, so fände ich es schon besser, die sollten dich mal einstellen!.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 schieße bei fifa11 mit einem stürmer ein eigentor^^ _____________ Mein Spielerprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 schieße bei fifa11 mit einem stürmer ein eigentor^^_____________ Mein Spielerprojekt Bei FIFA10 hätte ich sie bekommen : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Reallife: -Finden sie den Unterschied zwischen einem Bein ! -Stehen sie im Sitzen -Banji ohne Seil -Erlange ein Alter von -2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Crysis 2Keine Hingabe Spiele 6 minuten nach deinem Ersten Online Spiel wieder Würde einiges leichter machen Da schliess ich mach auch an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Uncharted 2 Habe alle Cheats an und beende damit den Schwierigkeitsgrad extrem schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 GTA IV Ungezogener Bengel Schupse eine Frau eine Treppe herunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Fallout 3 Du Glückskind [Verpassbare Trophäe] Du hast das Spiel durchspielen können ohne das sich das Spiel aufgehängt hat (GOLD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Dead Nation Bronze Spiele die komplette Mission Highway 666 auf Morbid ohne einmal Schaden zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.