xBigDaddy1984x Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Killzone 3 Unbreakable Beende das Spiel auf Elitesoldat ohne einmal zu sterben. Friss das Helghast Führe 25 Nahkampf-Attacken innerhalb von 5min. aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 GTA IV Ist es ein Vogel?Ist es ein Flugzeug?Nein,es ist Niko! Falle 500 Meter nachdem du aus einem Helikopter gesprungen bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 GTA IVIst es ein Vogel?Ist es ein Flugzeug?Nein,es ist Niko! Falle 500 Meter nachdem du aus einem Helikopter gesprungen bist. Die will ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 GTA IVIst es ein Vogel?Ist es ein Flugzeug?Nein,es ist Niko! Falle 500 Meter nachdem du aus einem Helikopter gesprungen bist. DAS ist doch mal ne coole Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NAPSTER94 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 God of War III Name: Tut's weh? Beschreibung: Schlage 2 Stunden lang mit der Kreis-Taste auf Zeus ein mit der letzten Interaktion Rang: Bronze Info: In God of War III gibt es am Ende eine Interaktion, in der man auf Zeus einschlagen muss bis der komplette Bildschirm Blutrot ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Black ops trophies , da sie jemand wollte ^^ It can fly Triff' 5 Sekunden nach em Start, jemanden mit dem Tomahawk Nichts kann mich aufhalten Spring durch 5 Glasfenster Anfänger Erreiche Prestige 5 Money,money, money Gewinne insgesamt 5000$ in den Geldrängen One shot, 2 kills Erschiesse mit einer Kugel 2 Leute auf einmal Who let the dogs out? Lass die Hunde los! Need for Speed Zerstöre mit deinem Fern-Auto ein gegnerisches Fern-Auto. Mr. Hurricane Springe dich und 2 Gegner mit C4 in die Luft Last man standing Entschärfe die Bombe in Suchen & Zerstören I'm horny Sei 3 mal hintereinander in der Top 3! Dabei wollte ich ihn töten! Erziele eine "Hilfe bei Selbstmord" Auszeichnung Amateur Erreiche Prestige Stufe 8 Profi Erreiche Prestige Stufe 13 Was bist du für ein Freak? Spiele insgesamt 100h Ich hab' Spass Erziele einen Headshot mit der Spass-12! Schäm dich! Komme unter die TOP 3 obwohl du Prestige Stufe 15 bist. I'm legend Erreiche Prestige Stufe 15! I need a Dollar Gib 100'000$ auf einmal aus! Endlich mal MP Trophies bei Bo. Die find ich geil die Trophies:D Super gemacht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Unbreakable Beende das Spiel auf Elitesoldat ohne einmal zu sterben. die wäre aber ganz schön hart sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Battlefield Bad Company 2 Alle guten Dinge sind 3! Zerstören sie einen gegnerischen Panzer in dem sich mind. 3 Gegner befinden (multiplayer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Fifa 11: triff von hinter der mittellinie Fifa 11: schieße mit deinem virtual pro 500 Tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Fifa 11: triff von hinter der mittellinieFifa 11: schieße mit deinem virtual pro 500 Tore 500 tore anstatt 500 spiele ne^^ und ich fänd gut bei black ops : erreiche prestige 15 dauert zwar ewig aber geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ninja Gaiden Sigma 3 Gott Schließe das Spiel auf "Ultimativer Ninja" ab, ohne Schaden zu nehmen. Dickes Fell Schließe das Spiel ab, ohne dich über die dumme Kamera aufzuregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Call of Duty Black Ops Ganz Harter Bronze: Schließe eine Mission auf Veteran ab ohne zu Sterben Zombie-Mörder Gold: Kommen sie in Einem Überlebenskampf in Runde 30 ohne einmal zu Sterben Online ganz Oben Silber: Kommen sie in einen Multiplayer Deathmatch zum ersten Platz ohne getötet zu werden. GTA IV Sex-Suchti Bronze: Geben sie 1 Mio $ für Nutten aus Need for Speed Undercover Ich glaub das sind ´se Bronze:Finden sie alle 73 Bugs. FIFA 12 Virtuelle Legende Gold:Bestreite mit deinem Virtual pro 500 Spiele. FIFA CHAMPION Holen sie sich in FIFA 09 FIFA 10 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 FIFA 14 und FIFA 15 Platin für diese Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Battlefield Bad Company 2 Das war'n Volltreffer!! Erzielen sie mit einem Granatenwerfer oder Raketenwefer einen Kopftreffer (multiplayer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Crysis 2: Sterbe auf dem Schwiergkeitsgrad Supersoldat maximal 3 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Need for Speed Undercover Ich glaub das sind ´se Bronze:Finden sie alle 73 Bugs. Der ist genial lach mir einne Ast ab hahah Battlefield Bad Company 2Das war'n Volltreffer!! Erzielen sie mit einem Granatenwerfer oder Raketenwefer einen Kopftreffer (multiplayer) Kann man ganz leicht Boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Kann man ganz leicht Boosten Schafft man auch im normalen Spiel ganz leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Uncharted 3 Bronze: Desmond Miles' Bruder! Erledigen sie 15 Wachen in Folge per Genickbruch, ohne entdeckt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 GTA IV Sex-Suchti Bronze: Geben sie 1 Mio $ für Nutten aus Need for Speed Undercover Ich glaub das sind ´se Bronze:Finden sie alle 73 Bugs. auf jeden Fall ... einfach nur geil! vorallem die NFS Trophy Skate 3 Battlefield BC2 Zu geizig/Wirtschaftskrise Silber: Erledigen sie pro Kugel einen Feind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 auf jeden Fall ... einfach nur geil! vorallem die NFS Trophy Skate 3 Battlefield BC2 Zu geizig/Wirtschaftskrise Silber: Erledigen sie pro Kugel einen Feind. Stellt sich die Frage wie viele Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 in einen Magazin, also von einer MP .... kein schuss darf daneben gehen ... ähnliche Aufgabe gab es in MW2 da musste man das ganze mit nem Scharfschützengewehr machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.