Kacar18 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 FIFA 11 Mario Basler Drehe eine Ecke ins Tor CoD BO Flawless Spiele online ein komplettes Spiel zu 0 & Waffensammler 2.0 Schalte alle Waffen und Aufsätze in einem Prestige frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 FIFA 11Mario Basler Drehe eine Ecke ins Tor CoD BO Flawless Spiele online ein komplettes Spiel zu 0 & Waffensammler 2.0 Schalte alle Waffen und Aufsätze in einem Prestige frei Ist doch ganz einfach ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Es heißt ja nicht, dass die schwer sein müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Real Life Allgemeine Infos: Platin komplett Offline machbar Eine verpassbare Trophäe "Sonst nichts zu tun" Reich aber Dumm Bronze Verschencke 500€ an eine Fremde Person. Ich bin Cool Silber Küss EISKALT ein Fremdes Mädchen Little Jacob wäre Stolz Bronze Rauch 30 Zigaretten hintereinander Reich aber Dumm 2 Gold Bau ein Haus im wert von 1 Million € und zerstöre es wieder. BIG MAC ALTER!!! Gold Iss 30 BIG MACS in 2 Tagen Sonst nichts zu tun ? Silber Geh im Winter Halbnackig Raus für mindestens 3 Stunden. PS3 FTW! Bronze Zerschrotte deine Xbox und kauf dir ne PS3. Ein mal um die ganze Welt bitte . Silber Reise innerhalb von 80 Stunden einmal um die Ganze Welt . Kein Bock auf Arbeit Bronze Mach eine Ausbildung und brech sie nach 2 Tagen wieder ab. Nennt mich Meister Gold Spring vom Emire State Building und überlebe . Glatze,Glatze,Glatze Bronze Raiser deine Haare . John Marston wäre stolz. Silber Reite 10 Pferde zu Du hast deine Zeit vergäudet Bronze Steh 24 Stundenlang nur rum und mach garnichts. RL Meister Platin Sammle alle Trophäen und werde zum Meitser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich habe hier mal die Diskussion zum Thema "Kiffen" gelöscht. Das muss echt nicht sein! Solche Themen könnt ihr in anderen Foren diskutieren... Hier jetzt bitte Back To Topic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Real life 24 Stunden Gamer/Bronze Spiele 24h Lang Ein Spiel Ohne etwas zuerreichen 7 Tage das Selbe/Silber Spiele 7 tage Das Selber Spiel Und Platinier Es 365 Tage Suchti/Gold Spiele 365 Tage Das Selber spiel Und Laufe dabei Nur im Kreis Herum. Platin/ Multisuchti Vergeude Deine Zeit Mit dem Selben Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Real life24 Stunden Gamer/Bronze Spiele 24h Lang Ein Spiel Ohne etwas zuerreichen 7 Tage das Selbe/Silber Spiele 7 tage Das Selber Spiel Und Platinier Es 365 Tage Suchti/Gold Spiele 365 Tage Das Selber spiel Und Laufe dabei Nur im Kreis Herum. Platin/ Multisuchti Vergeude Deine Zeit Mit dem Selben Spiel Hmm dann würd ich einfach Fifa zocken dann müste das gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 CoD BOFlawless Spiele online ein komplettes Spiel zu 0 Das ist doch ganz einfach ^^. Du legst dich zu Beginn in ne Ecke und wartest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Gran Turismo 5: Das ist ein Auto? (Bronze) Fahre erst einen X2010 und fahre danach mit dem VW Kubelwagen auf dem Nürburgring. Wo ist das Gaspedal hin? (Bronze) Fahre ein Rennen mit dem X2010 und fahre dabei nicht schneller als 30 Km/h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Bei Uncharted 2 50 Leute online anpumpen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 LBP(2): Benutze jedes Objekt im Werkzeugtool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Gran Turismo 5:Das ist ein Auto? (Bronze) Fahre erst einen X2010 und fahre danach mit dem VW Kubelwagen auf dem Nürburgring. Wo ist das Gaspedal hin? (Bronze) Fahre ein Rennen mit dem X2010 und fahre dabei nicht schneller als 30 Km/h. Die finde ich iwie cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Gran Turismo 5 Na endlich! (Gold) [kommt automatisch, wenn man das Spiel zum ersten Mal startet] Danke, das Sie solange auf das Spiel gewartet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Spezialist Erreiche eine kd von 2,0 in mw2 bei mindestens 1000 kills und nur der waffe intervention :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Spezialist Erreiche eine kd von 2,0 in mw2 bei mindestens 1000 kills und nur der waffe intervention :-) Das wird schwer Jetzt ich: Pistolen-Gott Erreiche eine K/D von 5,0 mit einer Pistole bei 1000 Kills. (Boost-Versuche werden kontrolliert und die Trophy daraufhin auch NICHT freigeschaltet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ist jetzt nicht so, dass ich eine trophäe erfunden habe, aber ich finde es schade, dass es keine cod black ops online trophäen gibt, außer im zombie modus! könnt euch dazu ja mal was einfallen lassen..;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Gran Turismo 5Na endlich! (Gold) [kommt automatisch, wenn man das Spiel zum ersten Mal startet] Danke, das Sie solange auf das Spiel gewartet haben. Ja die wär ma echt angebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Eher bei Duke Nukem Forever Duke Nukem Forever GOLD Jugendfrei Spiele das komplette spiel OHNE eine einzige sexistische szene anzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Eher bei Duke Nukem Forever Duke Nukem Forever GOLD Jugendfrei Spiele das komplette spiel OHNE eine einzige sexistische szene anzuschauen Was spielt man dann noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Black ops trophies , da sie jemand wollte ^^ It can fly Triff' 5 Sekunden nach em Start, jemanden mit dem Tomahawk Nichts kann mich aufhalten Spring durch 5 Glasfenster Anfänger Erreiche Prestige 5 Money,money, money Gewinne insgesamt 5000$ in den Geldrängen One shot, 2 kills Erschiesse mit einer Kugel 2 Leute auf einmal Who let the dogs out? Lass die Hunde los! Need for Speed Zerstöre mit deinem Fern-Auto ein gegnerisches Fern-Auto. Mr. Hurricane Springe dich und 2 Gegner mit C4 in die Luft Last man standing Entschärfe die Bombe in Suchen & Zerstören I'm horny Sei 3 mal hintereinander in der Top 3! Dabei wollte ich ihn töten! Erziele eine "Hilfe bei Selbstmord" Auszeichnung Amateur Erreiche Prestige Stufe 8 Profi Erreiche Prestige Stufe 13 Was bist du für ein Freak? Spiele insgesamt 100h Ich hab' Spass Erziele einen Headshot mit der Spass-12! Schäm dich! Komme unter die TOP 3 obwohl du Prestige Stufe 15 bist. I'm legend Erreiche Prestige Stufe 15! I need a Dollar Gib 100'000$ auf einmal aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.