joker1357 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 fifa 11du machst lewandowski allen ehren steh alleine vor dem leeren tor und schiesse drüber Hahaha,soll ich jetzt darüber lachen ? Ich finde das jetzt richtig scheiße von dir,weißt du das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 fifa 11du machst lewandowski allen ehren steh alleine vor dem leeren tor und schiesse drüber Das war doch (auch) Jakub Błaszczykowski :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Was für ein Nachnahme Ach das is doch nur spaß ( denke ich mal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Das war doch (auch) Jakub Błaszczykowski :emot-raise: jo,das waren beide ! aber wurde nicht gesagt dass man nicht über andere vereine herlästern darf ?! über einem bvb fan so eine "erfundene tropy" zu machen ist einfach eine beleidigung,und gehört nicht hier hin ! ich sage ja jetzt auch gar nicht scheiß fc bayern oder so ?! und außerdem,ich bin pole,und lewandowski auch,also ist es für mich noch doppelt so schlimm ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Was für ein Nachnahme Ach das is doch nur spaß ( denke ich mal ) sry,aber ich sehe es eben nicht als Spaß :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ok Thema abgehackt. Keine beleidigenden Trophies !! B2T Schulwahnsinn Gold Lege vor den SOmmerferien einen frischen Fisch ins Klassenzimmer und lass ihn 6 Wochen lang chillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ok Thema abgehackt. Keine beleidigenden Trophies !! B2T Schulwahnsinn Gold Lege vor den SOmmerferien einen frischen Fisch ins Klassenzimmer und lass ihn 6 Wochen lang chillen Die Trophäe hätte ich bekommen können allerdings war das ein Butterbrot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Die Trophäe hätte ich bekommen können allerdings war das ein Butterbrot. Lecker! tja musst de eben 1 Schuljahr auf die Trophy warten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 BFBC2 schlechtester MP Bronze Bekommt man wenn man den MP hasst und es nie wieder Spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 BFBC2 schlechtester MPBronze Bekommt man wenn man den MP hasst und es nie wieder Spielt. bingo, hat eben bling gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 bingo, hat eben bling gemacht^^ Bei mir schon lange:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 BFBC2 schlechtester MPBronze Bekommt man wenn man den MP hasst und es nie wieder Spielt. würde bei mir nie bling machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Bei mir würde es acuh Bling machen. Alle sagen CoD ist noobig aber in welchem game stelllt man sich an die Spawnpunkte und campt da ? *hust* Bf bc 2 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Bei mir würde es acuh Bling machen.Alle sagen CoD ist noobig aber in welchem game stelllt man sich an die Spawnpunkte und campt da ? *hust* Bf bc 2 -.- Das passiert in CoD aber auch immer öfter... Mach dir da nix vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Resistance 2 - Erziele 1.000.000 Kills in Online Ranglisten Spielen Call of Duty egal welches Spiel - Spiele auf Söldner oder Veteranen Schwierigkeit das Spiel nur mit dem Messer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Das passiert in CoD aber auch immer öfter... Mach dir da nix vor Ehm.. die Spawnpunkte bei Black Ops sind immer an 3+ verschiedenen Orten. Bei bf bc 2 bei Squad Ops Rush immer nur an einem. Black Ops gugt wo die wenigsten gegner sind und spawnt dich dann da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Call of Duty egal welches Spiel - Spiele auf Söldner oder Veteranen Schwierigkeit das Spiel nur mit dem Messer Wenn man immer im bewegung bleibt und sich immer Versteckt und Blendgranaten nutzt könnte man das Packen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ehm.. die Spawnpunkte bei Black Ops sind immer an 3+ verschiedenen Orten.Bei bf bc 2 bei Squad Ops Rush immer nur an einem. Black Ops gugt wo die wenigsten gegner sind und spawnt dich dann da. Wenn sich aber alle gegner absprchen, haste irgendwann auch keine Chance mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Spiel mal Hauptquartier in Black Ops. Spawncamping ist einfach und häufig! Dagegen kann man irgendwie nichts tun. Besonders auf Nuketown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 worum gings hier doch gleich? bronze erfindet mal wieder neue trophäen anstatt über spawnpunkte von cod und bfbc2 zu reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.