Ludaluc Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Unsinnig? Kein Sinn für Humor oder wat :-) Ich bin der Lustigste und coolste hier, kannst du mir sagen was du willst. Und der Bodenständigste bin ich auch :-P Also die CoD Mission in Veteran; komm im 8ten Lvl nicht weiter mit dem Messer... kann jemand helfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 kleine aber feine korrektur SWAAAAAG Rappe so schlecht wie money boy und habe unverständlicherweise erfolg haha,habe das ja ganz vergessen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDon82 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 spiel COD WAW nur mit der Pistole komplett durch auf veteran oder nur mit messer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 haha,habe das ja ganz vergessen ;D mir fällt noch eine ein fürs money boy dlc Bronze: suche dir nen freestyle beat aus (mindestens 3 min.) und rappe ganze 30 sekunden mit schlechten reimen tipp: sieh dir von money boy den "lonely too freestyle" an, er hat die trophäe gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 spiel COD WAW nur mit der Pistole komplett durch auf veteran oder nur mit messer Mit Pistole könnte man das Packen wenn man Nerv und viel Geduld hat geht das eigentlich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 mir fällt noch eine ein fürs money boy dlc Bronze: suche dir nen freestyle beat aus (mindestens 3 min.) und rappe ganze 30 sekunden mit schlechten reimen tipp: sieh dir von money boy den "lonely too freestyle" an, er hat die trophäe gekriegt hahahahahaha der ist gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hahahahahaha der ist gut ! danke danke:9...wenn ich demnächst mal zeit habe mach ich n ganzen dlc:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 danke danke:9...wenn ich demnächst mal zeit habe mach ich n ganzen dlc:D Dann schreib mir den Link auf mein Profil, damit ichs nicht verpasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 spiel COD WAW nur mit der Pistole komplett durch auf veteran oder nur mit messer Lieber Don, geklaut wird hier nicht :13: Bitte geh eine Seite zurück und du wirst sehen das der Große Dante The Kingpin bereits eine ähnlich Trophäe erfunden hat Das kommt bitte nie wieder vor :emot-owned: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Gold Integrationsminister Fange 10 Ossis und bringe ihnen deutsch bei. Nicht gleich böse nehmen, ist eh nur Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Uncharted 2 Bronze I´m a loser baby.... Erhalte 100 "Pechvogel"-Medaillen Red Dead Redemption Bronze Wer braucht schon eine ruhige Hand Lasse Dich im Saloon von Armadillo volllaufen und hebe danach das Bandenversteck "Twin Rocks" aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDon82 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Mit Pistole könnte man das Packen wenn man Nerv und viel Geduld hat geht das eigentlich:smile: ja klar kann ma schaffen sonst wehr ja doff aber neven kostet es jede menge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Die trophys die man erspieln kann sind ja echt erbärmlich..! Die haben sich ja gar keine Gedanken gemacht..!!! grad bei einem Online Spiel sollte man mehrere geile Trophys erstellen.. z.b. Gold: Besiege Batman oder den Joker Schaffe alle inis in Schwer Schließe 5 Rennen in Platin ab besiege 500 gegnerische Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Real Life The Doctor- Lass dich nicht beim Schummeln erwischen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Assassins Creed 2 Haben sie auch verdient ! Verprügle 10 untreue Männer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 fifa 11 du machst lewandowski allen ehren steh alleine vor dem leeren tor und schiesse drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Real Life ^^ Platin/Todeslust Lasse Dich Jeweils von einem Zug,Bus,Lkw und einem Auto Überfahren und überlebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Profi Schaffe es in 10Spielen keine Trophäe zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ProfiSchaffe es in 10Spielen keine Trophäe zu erhalten. Also die Trophäe ist ja sehr einfach. Einfach 10 Spiele einlegen, Trophäe kassieren und danach erst anfangen zu spielen Was man aber nicht einlegen darf ist z.B. Eat Lead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Assassins Creed 2 Stelle dich auf jede Dachspitze jedes Hauses Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.