ZET Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Von wegen Unfair... Töte 100 Wraithspieler in Ranglistenspielen mit Nahkampf Angriff während sie sich hinter ihrem Schild verstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Von wegen Unfair...Töte 100 Wraithspieler in Ranglistenspielen mit Nahkampf Angriff während sie sich hinter ihrem Schild verstecken. die is gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 GT 5 Trophäen Wer braucht schon einen Fahrer? Erstelle einen B-Spec Fahrer und feuere ihn, nachdem er mit einem 300kW Ferrari gegen Serienautos mit 34kW verloren hat. (Sehr leicht) Was soll der Mist? Verkaufe den Kübelwagen, den du bei einem Event gewinnst. You fail Überrunde den 2. Platzierten Wie machst du das? Beende die Nordschleife in 1:00:00 Minuten. (Wer einpaar Trophies von GT 5 kennt, weiss wieso diese Trophäe Brozne ist ^^) Lizenzen sind für Freaks. Probiere alle Goldtrophäen bei den Lizenzen zu erhalten, aber scheitere. Chuck Norris!! Fahre mit 410 km/H in eine Mauer und fahre weiter. Das gibts ja nicht! Suche auf der Nordschleife nach einer Dönerbude und kaufe einen Döner OMG! Fahre alle 24h Rennen ohne die PS3 auszuschalten Chuck Norris - Teil 2! Versuche im Rückwerzgang einen 24h Rennen zu gewinnen. Mensch, ärgere dich nicht. Klicke im XMB-Menü die Platin Trophäe an und ärgere dich weil das Spiel keine 5 Platins hat. Das nennt man können! Werde 1. im Yaris/Vitz Rennen, mit einem voll getuntem Toyota Vitz. Chuck Norris - Das unfassbare Kaufe den F1-Ferrari und nimm an einem Event teil. Einmal um die Erde? Geht klar! Fahre über 40'000km Chuck Norris - Ist das möglich? Gewinne ein Rennen mit einem Abstand zum 2. von: 0,0000000000001 Sekunden Nicht schon wieder... Lass deinen B-specfahrer ein Rennen mit einem Auto, das 500+ kW hat, fahren und verliere. Chuck Norris - Gehts noch? Gewinn ein Rennen mit dem B-Spec Fahrer. EPIC FAIL Erhalte wegen den 24h Rennen den YLOD. hahaha selten so einen guten müll im forum gelesen Chuck Norris war wohl Spieleentwickler ohne beim Spiel jemals was gemacht zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 omg, die trophys sind echt hammer ^^ das muss an die große glocke. ärm, heißt es nicht rückwärtsgang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Real Life ! Ezio wäre stolz! Gold! Mache von einem Haus einen Sprung in einen Heuhaufen. Skill?oder doch nur Glück? Silber Schaffe einen Turkey im Bowling. Zuviel gezockt? Gold Rede einen Tag nur über Games und vermeide, dass jemand genervt darauf reagiert, auch der/die Freund/in. Die Ruhe selbst Silber Bleib ganz gelassen wenn dein Zug mehr als eine Stunde Verspätung hat. Erstes Mal?! Bronze Du wurdest zum ersten mal von der Polizei zur allgemeinen Kontrolle angehalten. Wiederholungstäter Silber Schaffe es innerhalb von 2 Tagen nochmal angehalten zu werden. Super-Wirtschafter Gold Schaffe es, weniger als die Hälfte deines Geldes im Monat zu verprassen, keines davon für Games. Bundesliga?Was ist das? Gold Mach ein Wochenende lang gar nichts was mit Fußball zu tun hat und sieh dir keine Sendungen im Fernsehen an. Partyhengst, oder was? Gold Sei auf einer Party mit mind. 25 Leuten, der Erste, der kommt und der Letzte, der geht! Man nennt mich auch Duke! Gold Lasse dir mit etwas 14 Jahre Zeit, bis du es fertig hast. Ein echter Noob! Silber Vergesse zu deiner praktischen Führerscheinprüfung deinen Personalausweis und falle somit durch! Nichts ist unmöglich! Gold Bringe den Jugendlichen von heute Rechtschreibung bei (^^) Auto?Ich lauf lieber! Bronze Laufe mind. 3 km zu einer Kneipe und wieder zurück, das Auto darf nicht benutzt werden!Nein auch keine öffetnlichen Verkehrsmittel! Das gibt's nicht! Gold Habe nie Probleme mit deinem Telefonanbieter. Verboten ist es, aber es macht Spaß Silber Springe im Schwimmbad 10-mal vom Beckenrand aus und werde nicht erwischt. Nico Bellic-Style Silber Lege mit deinem eigenen Auto einen Monsterstunt hin. Games-Kenner Silber Abonniere mindestens eine Gaming-Zeitschrift. Trophäe?Her damit! Gold Schaffe es in einer beliebigen Sportart einen ECHTEN Pokal zu gewinnen. EDIT: 500.Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Real Life !Ezio wäre stolz! Gold! Mache von einem Haus einen Sprung in einen Heuhaufen. Skill?oder doch nur Glück? Silber Schaffe einen Turkey im Bowling. Zuviel gezockt? Gold Rede einen Tag nur über Games und vermeide, dass jemand genervt darauf reagiert, auch der/die Freund/in. Die Ruhe selbst Silber Bleib ganz gelassen wenn dein Zug mehr als eine Stunde Verspätung hat. Erstes Mal?! Bronze Du wurdest zum ersten mal von der Polizei zur allgemeinen Kontrolle angehalten. Wiederholungstäter Silber Schaffe es innerhalb von 2 Tagen nochmal angehalten zu werden. Super-Wirtschafter Gold Schaffe es, weniger als die Hälfte deines Geldes im Monat zu verprassen, keines davon für Games. Bundesliga?Was ist das? Gold Mach ein Wochenende lang gar nichts was mit Fußball zu tun hat und sieh dir keine Sendungen im Fernsehen an. Partyhengst, oder was? Gold Sei auf einer Party mit mind. 25 Leuten, der Erste, der kommt und der Letzte, der geht! Man nennt mich auch Duke! Gold Lasse dir mit etwas 14 Jahre Zeit, bis du es fertig hast. Ein echter Noob! Silber Vergesse zu deiner praktischen Führerscheinprüfung deinen Personalausweis und falle somit durch! Nichts ist unmöglich! Gold Bringe den Jugendlichen von heute Rechtschreibung bei (^^) Auto?Ich lauf lieber! Bronze Laufe mind. 3 km zu einer Kneipe und wieder zurück, das Auto darf nicht benutzt werden!Nein auch keine öffetnlichen Verkehrsmittel! Das gibt's nicht! Gold Habe nie Probleme mit deinem Telefonanbieter. Verboten ist es, aber es macht Spaß Silber Springe im Schwimmbad 10-mal vom Beckenrand aus und werde nicht erwischt. Nico Bellic-Style Silber Lege mit deinem eigenen Auto einen Monsterstunt hin. Games-Kenner Silber Abonniere mindestens eine Gaming-Zeitschrift. Trophäe?Her damit! Gold Schaffe es in einer beliebigen Sportart einen ECHTEN Pokal zu gewinnen. EDIT: 500.Beitrag Da seh ich schon viele Trophys, die mir Probleme machen würden Aber echt super zusammengestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich würde Platin bekommen Ausser bei der Nico bellic trophie hättt ich probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 thx leut hab heut die silberne endlich bekommen, schmeiße einen turkey im bowling wieder eine mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Mortal Kombat : Nicht jugendfrei !!!! Rang : PLATIN Erreiche alle Trophäen von MK und erhalte von diesem Spiel ein Trauma. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Real Life ^^ Fügen Wir Was Dazu ^^ Gold/Endlich Sommer Laufe Bei +40 Grad Draussen um 14uhr Um Ein Auto Herum Bis Du Nächsten Tag Zu Schule/Arbeit Musst. Gold/Brrr* Kalter Winter Stell Dich in Boxershorts in einen schneehaufen und warte bis die zeit vergeht. Gold/Ostertage Verarsche Den Osterhasen und klaue ihm seine eier. Gold/Herbstschlaf Lege Dich Mid 12. Stundne Unter einen blätterhaufen schlaffen Platin/Meister Der Vier Jahreszeiten Sammle Alle Gold Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 LittleBigPlanet: Weltreise Spiele alle 2,5 Millionen Online Level CoD BlackOps: Crocodile Dundee? Spiele die Kampagne auf Veteran durch und benutze dabei nur dein Messer!!! Tekken 6 Ich habs drauf, egal mit wem! Erspiele eine Statistik von 90% Siege bei 100 Online Matches und benutze dabei nur Mokujin. Terminator Salvation Unmöglich !! Spiele das Spiel auf schwer durch ohne danach gleich ne Platin zu haben Red Dead Redemtion Yehaah Reite auf Bonnie McFarlane durch die Prärie Dantes Inferno Brunnen! Lade den Teufel zu ner Runde "Schere, Stein, Papier" ein und gewinne Stein! Schneid dem Teufel erst die Finger ab und spiele danach "Schere, Stein, Papier" und verliere God of War III Gentleman/Idiot Besorg es nicht Aphrodite DC Universe Online Einsame Spitze Erreiche Level 31 Die Spitze der Spitze Erreiche Level 31, Offline !!! Wie findet ihr das :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 LittleBigPlanet:Weltreise Spiele alle 2,5 Millionen Online Level CoD BlackOps: Crocodile Dundee? Spiele die Kampagne auf Veteran durch und benutze dabei nur dein Messer!!! Tekken 6 Ich habs drauf, egal mit wem! Erspiele eine Statistik von 90% Siege bei 100 Online Matches und benutze dabei nur Mokujin. Terminator Salvation Unmöglich !! Spiele das Spiel auf schwer durch ohne danach gleich ne Platin zu haben Red Dead Redemtion Yehaah Reite auf Bonnie McFarlane durch die Prärie Dantes Inferno Brunnen! Lade den Teufel zu ner Runde "Schere, Stein, Papier" ein und gewinne Stein! Schneid dem Teufel erst die Finger ab und spiele danach "Schere, Stein, Papier" und verliere God of War III Gentleman/Idiot Besorg es nicht Aphrodite DC Universe Online Einsame Spitze Erreiche Level 31 Die Spitze der Spitze Erreiche Level 31, Offline !!! Wie findet ihr das :-P Manche gut manche unsinnig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Skate 3 Autsch Breche dir bei einem Sturz alle Knochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 LittleBigPlanet:Tekken 6 Ich habs drauf, egal mit wem! Erspiele eine Statistik von 90% Siege bei 100 Online Matches und benutze dabei nur Mokujin. God of War III Gentleman/Idiot Besorg es nicht Aphrodite Also die ekken is für gute Spieler siche rnet mal ein Problem. Würden mir hier im Forum n paar einfallen^^ Die GoW ist unmöglich. Wer mach das denn net?^^ Ich glaub selbst Mädels die das Game zocken tun das. Und wenns nur( Achrtung Klischee) für Punkte zum Waffen aufwerten(Einkaufen^^) ist^^ Skate 3Autsch Breche dir bei einem Sturz alle Knochen ! Âuch im Real Life machbar. Aber weniger schön glaub ich^^ Hab noch eine für Call of Duty Black Ops: Gold: Wer ist hier eigentlich der Zombie? Spiele über 50 Stunden den Zombiemodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Âuch im Real Life machbar. Aber weniger schön glaub ich^^ ooooo jaaaa ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Fifa 10: Gold Unerreichbar Gewinne 100 Online-Spiele in Fifa 10 ohne, dass jemand abbricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Unsinnig? Kein Sinn für Humor oder wat :-) Ich bin der Lustigste und coolste hier, kannst du mir sagen was du willst. Und der Bodenständigste bin ich auch :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Unsinnig? Kein Sinn für Humor oder wat :-) Ich bin der Lustigste und coolste hier, kannst du mir sagen was du willst. Und der Bodenständigste bin ich auch :-P :D:D:D:D das mit dem bodenständig kauf ich dir ab:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Def Jam Rapstar SWAAAAAG Rappe so gut wie money boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Def Jam RapstarSWAAAAAG Rappe so gut wie money boy kleine aber feine korrektur SWAAAAAG Rappe so schlecht wie money boy und habe unverständlicherweise erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.