Eisbärliner Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Naja zu Far Cry 3 würde eher passen finde 5000 Geldkoffer und 1.000.000 Online Tötungen beide bronze.Dann gibt es eine Goldene Schieß einmal egal mit welcher Waffe. GT5 fahre 500.000km oder werde erste mit einem Trabbi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Rock Band ( 2 ) Bronze: Firefigther - Spiele "Fight Fire with Fire" auf Experte fehlerfrei GH Metallica Silber: What doesn´t kill me.... - Alle Stücke auf Profi mit der Gitarre durchspielen, ohne Pause, ohne einen Fehler zu machen ( alles auf 100% ) Trash Panik Silber: Müllsammler - Alle Level in 60 Minuten durchspielen ohne etwas daneben zu werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalWolf Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 noob bonus bei jedem spiel : spiel straten und eventuell installieren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 CALL OF DUTY 4 - Trophäen SILBER: Der Könner Erreiche in einem Online-Spiel eine Abschussserie von 10 nur mit dem Messer. G36-Profi Erziele in einem Online-Spiel 15 Volltreffer hintereinander mit dem G36-Sturmgewehr. GOLD: [ATTACH]848[/ATTACH]Online-Freak Erreiche im Online-Modus den 55. Rang des 10. Prestige-Moduses. das wär doch nicht schlecht, oder?? ps: hab ich selbst gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 besser als auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 .::Ps3 system Trophys::. Schalte deinen Controller 500x ein Deine Ps3 hat insgesammt 20 Sekunden freien fall zurückgelegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 .::Ps3 system Trophys::.Schalte deinen Controller 500x ein Deine Ps3 hat insgesammt 20 Sekunden freien fall zurückgelegt ^^ Die letzte Trophy heb ich mir für den schluss auf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 .::Ps3 system Trophys::.Schalte deinen Controller 500x ein Deine Ps3 hat insgesammt 20 Sekunden freien fall zurückgelegt ^^ Platin wäre dann das YLOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 hab noch 4 gemacht^^ Massenvernichtung Lösche 50 Freunde in 5 Minuten FlowerPower Dekoriere Deine Ps3 mit 3 Blumen Absuluter Suchtie Habe 1000 stunden Ps3 Gezockt Grüne 750 Deine Ps3 hat 750 Kilometer in einem Umweltfreundlichen Fahrzeug zurückgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Wieso gibt es keine HOME-Trophäen, PS3-Trophäen, Life-with-Playstation-Trophäen, Internet-Browser-Trophäen, Musik-Trophäen, Account-Trophäen, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Wieso gibt es keine HOME-Trophäen, PS3-Trophäen, Life-with-Playstation-Trophäen, Internet-Browser-Trophäen, Musik-Trophäen, Account-Trophäen, etc. Weil sonst Leute wie du gar nicht mehr zur Arbeit gehen würden und nur noch mit dem Trophy-Hunten beschäftigt wären:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Weil sonst Leute wie du gar nicht mehr zur Arbeit gehen würden und nur noch mit dem Trophy-Hunten beschäftigt wären:facepalm: Sagt ein Schüler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Sagt ein Schüler. Macht das ein Unterschied?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 hab noch 4 gemacht^^Massenvernichtung Lösche 50 Freunde in 5 Minuten FlowerPower Dekoriere Deine Ps3 mit 3 Blumen Absuluter Suchtie Habe 1000 stunden Ps3 Gezockt Grüne 750 Deine Ps3 hat 750 Kilometer in einem Umweltfreundlichen Fahrzeug zurückgelegt Ich finde deine Trophäen sau Stark! Bitte erfinde mal noch welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 danke ^^ joar ich hab heute n bisschen zeit ichglaub da mach ich nochma 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 SO..ich setzte mich auch mal an den Photoshop und erstelle ein paar Trophys...lasst euch überaschen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 SO..ich setzte mich auch mal an den Photoshop und erstelle ein paar Trophys...lasst euch überaschen;) :emot-holy: Bronze: Blockiere Skyhawk14 im PSN :emot-holy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 :emot-holy:Bronze: Blockiere Skyhawk14 im PSN :emot-holy: Platin: Blockiere El_Maik im PSN Bronze: Bete 5 Sekunden lang zu El_Maik:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Metal Gear Solid 4 Trophy: Gold: Sack-Kratzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.