marcus-magnus93 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 X_^_Ace100ace200_^_X schrieb: Das is aber ne Goldene gell?Ich hab auch noch ne Idee: Fallout: New Vegas---> Erschlage 50 mutierte Tiere in 1 minute dazu noch: ich kann kein blut sehen (silber) kaufe die unzensierte version von fallout: nv und sehe dabei zu, wie ein gegner zerfetzt wird. lösche das spiel von deiner festplatte und kaufe die zensierte version -.- (bronze) töte dich selbst mit einer atombombe
Desert~Snake Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Modern Warfare 2 Perfektionist (Gold) Schalte im Multiplayer-Modus alle Titel und Emblems frei,ohne die Challenge Lobby zu besuchen.
Espana-4ever Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 ok raste aus das is sehr schwer haha
yusuf1996 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 modern warfare 2 Mobben will gelernt sein mobbe eine playa in mw2 online ueber headset bis sony dich bannt
SoulHunter21 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Fallout NV Bronze Mr. Rampage Lösche 5 komplette städte/Stüzpunkte aus. Assasins Creed 2 Gold Rache für die WM2006 Töte 1000 Gegner^^ (Nur Spaß also net ausrasten^^)
SquallRB Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Gran Turismo 5 April, April (Bronze) Ändere die Systemzeit und fahre ein Rennen an jedem ursprünglichen VÖ-Termin.
Desert~Snake Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 GTA IV Unglaublich Spiele die Story durch,ohne eine Mission zu machen
Franzman3000 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Red Dead Redemption "Es ist ein Bug-Planet" - Finde mindestens 10 Fehler im Spiel!
Ausloggen Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 "Glitzersachen" klaue 50 von diesen armeehalsketten von -wohlbemerkt- toten leichen
MegaWarrior Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Star Wars TFU2 : Bronze-Oh guck mal was da liegt! Trennen sie 10 Körperteile ab! Silber-"Mülldienst-Bitte kommen" Trennen sie 1000 Körperteile ab.!
Infinity-Chriz Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Dieser Thread gehört jetzt zu meinen lieblingen. Man macht das FUN! Welcome to the real World Fan - atiker - Sammle alle Spongebob DVDs und schaue sie dir alle ohne unterbrechnung an. - Silber Fackelmann - Zünde einen Tengelmann Markt an nachdem du ihn ausgeraubt hast. - Silber Schranka alla Villa - Baue einen 100 qm großen begehbaren Kleiderschrank. - Bronze Dagobert Duck - Spare insgesammt 100.000 Euro zusammen. - Bronze Hardcore Detzn.. - Höre dir Hardcore Techno an und tanze dazu Hip Hop. - Silber Chernobyl - Arbeite in einem Kernkraftwerk ohne verstrahlt zu werden. - Bronze Wii + XBOX 360 = PS3 - Kaufe eine PS3 Slim und erreiche in 2 Woche den Trophäen Level 5. - Silber Polly will nen Keks - Kaufe einen Papagei und füttere ihn mit selbst gebackenen Keksen. - Silber The Story of fucking Tussnelda - Freunde dich mit einem möchtegern Star an und schreibe eine Biographie über ihn/sie. - Gold Ich bin nicht böse.. nur ehrlich - Sei zu Bekannten Sarkastisch und veräppel sie über ihre Fehler. - Bronze 5 cm Teer - Rauche 2 Schachteln Zigaretten am Tag. - Bronze Illegal Activity - Lade dir Illegal 20 Songs uns 10 Kino Filme herunter. - Silber Vampir Schleimer - Spende 10 Liter Blut - Bronze Fauch!!! - Ärgere die Nachbars Katze bis sie auf deren Besitzer losgeht. - Silber Du hast dein Leben vergäudet - Spiele bis du das Trophäen Level 99 erreicht hast. - Gold Ich möchte ein Spiel spielen - Spiele mit deinem Größten Feind SAW, indem du eine Falle baust. - Gold Langweiler ;D - Lies dir meine Beiträge durch und gebe ein Kommentar ;D. - Platin
sulomer Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Call of Duty WaW bronze : Spiel das spiel einmal durch ohne getötet zu werden (Veteran) ^^
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 G.I.Joe the game. Schmeissen sie das "SPIEL" in den schredder - Platin
erhan6767 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 mw2 5 voltreffer hinter ein ander ohne zu sterben silber fifa11 schiesse einmal das netz kaputt gold gta4 werfe ein hot dog verkäufer eine dose aufem kopf
Infinity-Chriz Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 wolker3 schrieb: Infinity-Chriz du bist ja kreativ. ) Ich danke dir! Sowas macht mir total viel Spaß. Ich finds Super das es so ein Thread dafür gibt. Als ich angefangen hab konnte ich nimmer aughören und hab ständing die posts aktualisiert weil mir immer mehr Fake Trophies eingefallen sind! Am lustigsten find ich den Sims 3 "Penner DLC" )))
IVIC_ Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 FIFA STREET 2 (PS3 EDITION) Gibt es leider nicht und wird es wahrscheinlich auch nie geben Big Ben London-Pokal gewonnen Goedemorgen Amsterdam-Pokal gewonnen Kommt mir spanisch vor Barcelona-Pokal gewonnen Viva Mexico Mexiko City-Pokal gewonnen Pizzabäcker Rom-Pokal gewonnen Africa ! Lagos-Pokal gewonnen Baguette, wie nett Marseille-Pokal gewonnen Samba de Janeiro Rio de Janeiro-Pokal gewonnen USA, USA !! New York City-Pokal gewonnen Gehts jetzt los ? Erstes Spiel abgeschlossen N´Knipser Erstes Tor geschossen Wow, gehst ja gut ab Erster Trick gemacht Was, wer bist du den ? Dein Spieler kreirt Team Upgrade Den ersten Spieler ins Team gekauft Spieler Upgrade Deinen Spieler Upgegraded Nur mit Style Kauf dir paar Klamotten Oh meine Füsse Spiel ein Spiel ohne Schuhe Gamebreaker Erster Gamebreaker Stürmer alter Schule Komm in die Top 5 im Minispiel "Stürmer" Vorsicht Scharfschütze Komm in die Top 5 im Minispiel "Scharfschütze" Hei DJ Spiel deine eigene Musik im Spiel Ich versuchs mal Online Erster Online Auftritt Wo ist jetzt die Mauer ? Berlin-Pokal gewonnen Punkte Geil 50000 in einem normalen Spiel Zeit ist Geld Spiel unter einer Minute gewinnen Notorischer Raser Volles Tempo-Upgrade Volle Kraft Vorraus Volles Schusskraft-Upgrade Sniper Volles Schussgenauigkeit-Upgrade Trickreich Volles Trick-Upgrade Football Spieler Volles Tackling-Upgrade Schnell geschossen Knacke den Highscore im Minispiel "Scharfschütze" Tut mir Leid Torhüter Knacke den Highscore im Minispiel "Stürmer" Ich wusste ich bin der Beste 5 Online Siege ohne Niederlage Zu Null Gewinne ein Online Spiel zu Null Willkommen bei der Elite München-Pokal gewonnen Bester der Welt Volles Upgrade Ist ein Teamspiel oder ? Best mögliches Kader Schon fast berühmt 50 Online Spiele gewonnen Von Beruf Torjäger Online 1000 Tore erzielen Gratuliere Alle Trophäen erspielt
Cloud Strife Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Final Fantasy XIII: Legendärer Ausrüster (Gold): Besitze jedes Accessoire,jede Waffe und jedes Item auf einmal! Gott des Kampfes: Mache 10.000.000 Millionen Schaden mit Lightning im gesamten Spiel.
TrophyKingXXL Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 NFS Undercover Nehmen sie die BluRay Disc raus nach dem sie Platin gekriegt haben und brechen sie sie in mindestens 10 Teile. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.