SWAT Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 es müsste ne Trophäe geben, wenn man sich ne Konsole kauft. also man kauft die gibt seine daten ein, geht online, aktualisiert und bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggi94 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Mafia 2 und Gta 4 Nerviger Sound 5Minuten ununterbrochen Hupen Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Was wäre dann eine weitere Gold-Trophäe?Schließen sie God of War 3 im Chaos Mode mit nur einem Controller ab. Das wäre für mich sogar Platin. aber ohne den controller dazwischen zu laden versteht sich von selbst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 für RDR, lass dich volllaufen und schieß mit dem Revolver 5 Hühner ab , Bronze, es gibt kaum ein besseren Zeitvertreib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Modern Warfare 2 Bronze: schaffe es in einem Onlinespiel eine ganze Runde ohne jegliche Ausraster!! Gold: Schaffe Prestige 10 Level 70 mit nur 1 Controller ohne in kurz und klein zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 dead rising 2 name: der einzigartige unaufhaltsame zombieschreck rang: gold töte 500.000 zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Modern Warfare 2 Bronze: schaffe es in einem Onlinespiel eine ganze Runde ohne jegliche Ausraster!! Gold: Schaffe Prestige 10 Level 70 mit nur 1 Controller ohne in kurz und klein zuschlagen Hey deine Bronze Trophy wollte ich auch gerade posten^^ Aber ich hab noch eine. MW2 Bronze: Beende ein Online Spiel ohne von einem Granatwerfer getötet zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hey deine Bronze Trophy wollte ich auch gerade posten^^Aber ich hab noch eine. MW2 Bronze: Beende ein Online Spiel ohne von einem Granatwerfer getötet zu werden. am anfang is da keiner damit rumgelaufen...deswegen spiele ich jetz öfters cod4!!hab MW2 schon 2-3 Monate nicht mehr angefast!! deine trophäe ist aber auch nicht schlecht...die ist mittlerweile schon fast gold o. platin wert grad da ich immer nur hardcore gespielt habe da ist ja fast unmöglich nicht zu sterben durch irgendeine NOOBWAFFE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Gewinne 100 spiele bei Fifa 11 hintereinander auf Weltklasse ohne die PS auszuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wie soll die enn heißen? Kellerkind? Stromfresser?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Doppelbeschallung. Stelle 2 fernseher auf, spiele auf dem einen F1 2010 und schaue dir gleichzeiteg auf dem anderen die Liveübertragung aus Singapur an. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Dead Rising 2 Name: Hast du dich etwa nassgemacht? Rang: Bronze Töte 10 Zombies nacheinander mit der Wasserpistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Doppelbeschallung.Stelle 2 fernseher auf, spiele auf dem einen F1 2010 und schaue dir gleichzeiteg auf dem anderen die Liveübertragung aus Singapur an. so far akairo Der ist echt gut:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Bei Terminator Salvation Name: Schneller als Arnold Rang: Bronze Beende das Spiel unter 2h ohne einmal zu Sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Bei Terminator SalvationName: Schneller als Arnold Rang: Bronze Beende das Spiel unter 2h ohne einmal zu Sterben das ist aber nicht der stil des spiels:D....dafür muss es gold geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hey deine Bronze Trophy wollte ich auch gerade posten^^Aber ich hab noch eine. MW2 Bronze: Beende ein Online Spiel ohne von einem Granatwerfer getötet zu werden. Daran würden wohl 95% aller Platin Trophäen schweitern. Habs heut einglegt nach bestimmt 4 Wochen, und man mag es kaum glauben, direkt von nem Noob Tuber gekillt worden:facepalm: Aber mal zum Thema: SIlber Trophäe Berufs Alki Lasse dich an einem Abend mit Freunden volllaufen und schaffe es zu Fuß nach Hause und schließe allein deine Wohnung auf. Bronze Das kommt davon! Mach die sauerei weg, die du ohne dich daran erinnern zu können, hinterlassen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ACH DU SCHEISSE!! Bronze Erwache, nach einer Saufnacht, nackt neben einem Jungen PHEW ICH DACHTE SCHON.... Silber Merke, dass du nur neben einem Spiegel erwacht bist Juhu WIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Spiel:Fifa10 Name:Kopfball Gefällig? Rang: Gold Erziele in Einem Onlinespiel 10Kopfballtore und beende das Spiel ohne Gegentor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Spiele in Fifa 11 15 Saisons ohne auch nur 1 Spiel zu verlieren oder zu simulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Spiele in Fifa 11 15 Saisons ohne auch nur 1 Spiel zu verlieren oder zu simulieren. Ja und? Ist doch nicht schwer, nur ein wenig Zeitaufwendig und nach ner Zeit ein wenig nervig aber mehr auch nicht. Jeder gute Fifa Spieler macht die mit Links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.