Marcel_94 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 @ TheAsskicker Klasse Liste Dragonball Raging Blast 2: Kinderliebhaber: zeuge ein weiteres Kind das Training trägt Füchte: besiege mit Son-gohan Piccolo Nie zu grunde gehn: schaffe Online einen Flawless Victory Kampfwütig: Gewinne 100 Online Kämpfe hör auf zu spammen: Spamme ununterbrochen Kamehameha bis der Gegmer tot ist oder die Partie verlässt Meister des Kampfes: Schließe alle Geschichtszenarien auf höchster Schwierigkeit ab Ich bin Unbesiegbar: Gewinne Online 200 Kämpfe Dragonball fanatiker: Sammle alle 7 Dragonballs Nur ein Satan: Besiege mit Mr. Satan Son-Goku tritt in den Hintern: erscheine zu spät zum Abendessen Die with this Planet: ( Stirb mit diesem Planet) Töte Freezer mit Son-Goku Vater-Sohn Kamehameha: besiege mit Son-Gohan Cell in seiner perfekten form Durch und durch böse: besiege mit Majin Vegeta Son-Goku in der What-if Story Genkidama zahlt sich aus: vernichte mit der Genkidama Boo Ich Liebe Kämpfe: Schließe alle Szenarien auf einer beliebigen Schwierigkeit ab
jonask Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Burnout Paradise : Fahre in 10min jede Straße von Paradise City ab (Silber)
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 MW2-> Noobtuber (gold) = mache online 1.000 mehrfachabschüsse mit einem granat oder raketenwerfer
CruNKJu1c3_90 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Zitat ;130006']Rofl der ist echt gut... GTA 4: Werde deinen 6 Sterne Fahndungslevel los ohne ein Transportmittel zu benutzen. die hätte ich schon
CruNKJu1c3_90 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 MIHAUKI schrieb: hab noch 4 gemacht^^Massenvernichtung Lösche 50 Freunde in 5 Minuten FlowerPower Dekoriere Deine Ps3 mit 3 Blumen Absuluter Suchtie Habe 1000 stunden Ps3 Gezockt Grüne 750 Deine Ps3 hat 750 Kilometer in einem Umweltfreundlichen Fahrzeug zurückgelegt wie geht das mit den symbolen ?
westersburg Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Hier eine GTA San andreas Trophy liste (falls es ein remake geben sollte): Bronze: Los Santos Beende Akt 1 Los Santos Bad Lands Beende Akt 2 Bad Lands San Fierro Beende Akt 3 San Fierro Desert Beende Akt 4 Desert Las Venturas Beende Akt 5 Las Venturas Los Santos Again Beende Akt 6 Los Santos Kurier Beende Alle Kuriermissionen Silber: Rette Die Gang Beende die Story Sprayer Spraye alle Grafitis Jumper Springe alle Monster Stunts Austernfinder Finde jede Auster Paparazzi Fotographiere jedes Motiv Cowboy Finde alle Hufeisen Exporter Exportiere alle Autos Skills Alle deine Werte außer Fett sind auf maximum Steinbruch Beende alle Steinbruchmissionen Racer Gewinne alle Rennen Bist nen Cop? Beende Bürgerwehr Mission 12 Millionär Erreiche einen Kontostand von 1 Million Styler Kaufe jedes Kleidungsstück und jede Frisur Player Alle Freundinnen mögen dich gleichzeitig mindestens 70% Gold: Großer Entdecker Finde jede Versteckte Sache und erziele mit jeder Waffe mindestens einen Kill Grove 4 Life Erobere Jedes Gebiet einmal 100% Erreiche in GTA San Andreas einen Prozentstatus von 100% Geheime Trophäen: Bronze: Coop Action Beende Alle Coop Missionen Tuner Tune ein Auto Assassin Beende „Madd Dogg’s Rhymes“ nur mit dem Messer Schwertkampf Besiege den Snakehead mit dem Katana Zu Viel McDonalds Esse so viel das CJ schlecht wird Unbemerkt Gelange in die tiefere Anlage von „Black Project“ ohne das Alarmstufe Rot ausgelöst wird Helicopter Erreiche in „Breaking the bank at calligulas“ den Polizeihubschrauber Sam’s not disabled Beende „Vertical Bird“ ohne die Sam Verteidigung zu deaktivieren Schnellkiller Besiege Big Smoke unter 1 Min Silber: Driver Fahre jedes Auto Gold: Schüler Erreiche in allen Schulen überall eine Goldmedaille Platin: San Andreas is yours Erlange alle Trophäen
Definal Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Das ist ja ein schräger theard. Aber wenn man die Zeit hat....
Akairo2 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Assassines Creed 2: Sammele alle schätze die fänd ich toll^^ so far akairo
Denny018 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 God of War 3 Gold: Beenden sie das spiel auf dem Chaos Modus ohne Magie zu benutzen und ohne zu sterben
PowerPyx Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Also ich fände trophies für MGS4 wären hammer, wenn die jetzt endlich noch ein trophy-patch nachreichen würden, dann würden sich das game bestimmt nochmal einige leute zulegen bzw. die es schon haben würden es nochmal neu durchzocken. So eine gold-trophy wie "erhalte das big-boss emblem" wäre hammer Oder eine dafür dass man bandana und stealth freigeschaltet hat, dann noch bronze trophies für die story und da würde das schon ganz gut aussehen.
HipHop-Droper Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 trophäen zu Orange Box: mach 100kills bei team fortress 2 beende portal in 6h absolviere alle half life teile ach es gäbe so viele möglichkeiten^^
Affje Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Denny018 schrieb: God of War 3Gold: Beenden sie das spiel auf dem Chaos Modus ohne Magie zu benutzen und ohne zu sterben Was wäre dann eine weitere Gold-Trophäe? Schließen sie God of War 3 im Chaos Mode mit nur einem Controller ab. Das wäre für mich sogar Platin.
Xx_Saitex_xX Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Trophy zu Mw2 im Online Mode : Sitze 50 Stunden in der Ecke.
PrinceOfPop Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 GTA IV , Gold => durchzocken ohne zu sterben
MegaWarrior Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Assassins Creed 2 Gold-Immer das gleiche Töten sie 500 Soldaten mit einer Klinge!
bob marley 4 ever Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/44959-overscattys-sommerparty-inkl-leitfaden.html Gleich nen ganzer Leitfaden. Und diese Trohies sind alle echt, also das ist wirklich passiert.
HipHop-Droper Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 PrinceOfPop schrieb: GTA IV ,Gold => durchzocken ohne zu sterben das wär ne eigenständige platin^^ gäbe es die wirklich könnte ich mir vorstellen, wie jmd bis zur letzten mission kommt und kurz vor schluss i-wie runterstürzt. oder aber er wird überfahren (ist mir oft passiert, ohne dass ich schuld daran trage)^^
Hellenic22 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Geisterfahrer Fahr in den Gegenverkehr und verursache 25 Unfälle, bei denen die Fahrer aus der Windschutzscheibe fliegen. Amokläufer Töte 50 Passanten und 10 Polizisten - am Stück und ohne zu sterben. Schrabb, schrabb, Rübe ab Liquidiere 100 Passanten mit dem Rotor eines Hubschraubers. Massenmörder Eliminiere 10.000 Spieler im Multiplayermodus.
MegaWarrior Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 achja Assassins Creed 2 VERSTECKER Finde jedes Versteck im Spiel(Florenz,In die Berge,Venedig..)
LinkingChoice Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Bronze °Motorstorm Pacific Rift ...erreiche Rang 3 Ohne vorher abzusteigen:skep: ...werde Rang 5 Online am Stück ...schlage alle Gesitzeiten und komme unter die bestplatzierten 10
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.