Beliskner Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hey 'der noob' hab ich aufm pc schon geschafft mit ausnahme des raketenwerfers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich muss zugeben, ich hab mich selber mit ner stinger rakete getötet und ich wette, alle die online drum herum standen müssen sich tot gelacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Uncharted 2: Der Perfektionist Bekomme 10mal die Medaille Perfekt in Online-Spielen PS: Perfekt bekommt man, wenn man in einem Online-Spiel keim einziges Mal stribt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Naughty Bear Du bist geheilt! (Bronze) Schmeiß das Spiel aus dem Fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Borderlands Der Herausforderung gewachsen (gold) Du hast alle Herausforderungen abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Oblivion Entdecker (Gold) Entdecke alle Orte auf der Karte. Meister aus Cyrodiil (Gold) Erreiche Stufe 40 Reicher Mann (Silber) Spare1.000.000 Million Gold an Makler (Bronze) Kaufe alle Häuser im Spiel Langfinger habens Leicht (Bronze) Bestehle erfolgreich 50 Personen im Spiel Da geht es aber tief runter (Bronze - Geheim) Stürze dich aus großer Höhe zu tote Blubber Blub Blub Blub... ertrinke in einem Gewässer (Bronze - Geheim) Tanz der Teufel (Silber -Geheim) Trinke Blut von 25 Personen ohne das sie dich bemerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Uncharted Drakes Schicksal Das musste sein ! ( Versteckte Trophäe - Silber ) Du hast Kapitel 4 oder 5 auf Extrem geschafft ohne die Disk aus dem Fenster zu werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ist zwar kein Spiel, aber who cares: SIMS - Metal Edition: Black Metal ist Krieg! (Male dir dein erstes Corpsepaint auf.) HEEEELGAAA!! (Starte eine "Helga!"-Kette, mit mindestens 10 Nachahmern auf einem Festival/Konzert.) Bist du Wolfgang Petry?! (Verdiene dir dein 20. Festivalband.) Death by Metal (Töte deine Freundin, indem du vor dem Sex deine Killernietenarmbänder nicht entfernst.) Varg Vikernes wäre stolz (Verbrenne deine erste Kirche.) trve & vndergrovnd (Starte eine Band und verkauf' nicht mehr als 100 Platten.) Verräter! (Besuche ein vntrves Konzert.) Wacken is' vorbei! (Sei zum Ende des Wacken Festivals so betrunken, dass du das Ende verpennst.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 gta 4 ..SPiele so oft Gta durch bist du Ylod bekommst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Heavy Rain:Bronze - Harte Nippel... Lass Madison 20 Minuten nach dem duschen nackt rumstehen (ganz im Stile einer Buzz-Trohy^^) Zu geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Resistance 2 : 10.000.000.000 tötungen in Online Modus (bronze Trophäe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 cod mw2 (online) silber: mache 500 tötungen mit AC-130 gold: mache 1.000 tötungen mit AC-130 mir fehlen mw2 online-trophies... ganz klar ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Reallife: Silber. Durchlate vermögen. Schaffe einen Arbeitstag ohne Amok zu laufen. könnte fast eine Gold oderPlatin sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 game : BFBC2 name : squad killer was man dafür tun muß : eleminiere einen squad in unter 3 sekunden tropy art : gold begründung : da mann das eh nicht alt so oft schafft finde ich das das schon ne goldene tropy wert wäre!!! PS: feindlicher squad ist gemeint!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 heavy rain (wenn shauwn sauer ins bett geht) silber: scheiß auf shauwn ! (geh nicht ins shauwn`s zimmer um ihn zu trösten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 game : BFBC2name : squad killer was man dafür tun muß : eleminiere einen squad in unter 3 sekunden tropy art : gold begründung : da mann das eh nicht alt so oft schafft finde ich das das schon ne goldene tropy wert wäre!!! du scheinst dich ja mit dein teamkill so ziemlich zu brüsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 du scheinst dich ja mit dein teamkill so ziemlich zu brüsten in dem fall war ein feindlicher squad gemeint !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Heavy Rain: Bronze: Ich hasse dich Dad. Wenn man Shaun seinen teddy nicht bringt. Peepshow´: Bronze: Ziehe beim Strippen alles aus, was auszuziehen geht.^^ Wer im schlachthaus sitzt sollte icht mit Schweinen werfen.: Bronze: Lass dich nach der Verfolgunsjadg mit Jayden von einem Stück Fleisch treffen^^ Schlechteste Krankenschwester der Welt. Bronze: Mache soviele Fehler bei der Behandlung von Ethan, dass Madison aufgibt ihn zu behandeln. Prototype: Big Shot: Wirf einen Gegner von einem Hochhaus( vor mjit dem in der Hand bis nach oben laufen^^) GTA4: Wie die Kanickel: Habe mit jeder Freundin ein erfolgreiches Date am Stück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Fallout 3: Töte einen Super-Mutanten Behemoth mit den Fäusten = Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 The Elderscrolls IV: Oblivion (Komplette Wunsch Trophies Liste ) 52 Stück (Gute Tipps von Forsetti777 geholt) Platin x 1 Gold x 5 Silber x 9 Bronze x 37 PLATIN: Meister aus Cyrodiil (Platin) Du hast alle Oblivion Trophies erhalten GOLD: Meister der Fähigkeiten (Gold) Erreiche bei allen Hauptfähigkeiten den Meister Rang Vielreisender (Gold) Jeden Ort in Cyrodiil endeckt Übermächtig (Gold) Du hast Stufe 40 erreicht Noch Quests? (Gold) Du hast jeden Quest in Oblivion Abgeschlossen Alles Meins (Gold) Du hast jeden Ausrüstungs Gegenstand einmal im Besitz gehabt SILBER: Geld kann man nie genug haben (Silber) Besitze 5 Millionen Gold Der Erzmagier (Silber) (Versteckt) Du hast die Quests der Magier Gilde erledigt Der Graufuchs (Silber) (Versteckt) Du hast die Quests der Diebes Gilde erledigt Dunkler Bruder (Silber) (Versteckt) Du hast die Quests der Dunklen Bruderschaft erledigt Der Kämpfer (Silber) (Versteckt) Du hast die Quests der Kämpfergilde erledigt Die Schreine (Silber) (Versteckt) Du hast alle Quests der Schreine erledigt Oblivion hat keine Chance (Silber) (Versteckt) Jedes Oblivion Tor im Spiel geschlossen Dazu Bestimmt (Silber) Sammle von jeder Kräuer Art 50 Stück Unzerbrechlich (Silber) Beende das Spiel ohne zu Sterben BRONZE: Kräuter Sammler (Bronze) Jedes Kraut jeder Art 1 mal geerntet Ein Anfang (Bronze) Erhalten fürs Erreichen der Stufe 15 Überall Bekannt (Bronze) Erhalten fürs Erreichen der Stufe 30 Die Arena (Bronze) Du hast die Arena Abgeschlossen Immobilenen Markler (Bronze) Du hast alle möglichen Häuser gekauft Vampir Jäger (Bronze) Du hast 100 Vampire getötet Auf Freien Fuss (Bronze) Du hast zum Ersten mal die Welt in Cyrodiil betretten Geld Regiert die Welt (Bronze) Du hast 1 Million Gold gesammelt Kreaturen Jäger (Bronze) Du hast 500 Verschiedene Kreaturen besiegt Ich habs ja (Bronze) Gebe 500.000 Gold bei Händler aus Meister (Bronze) Erreiche die Meister Stufe bei einer der Hauptfähigkeiten Martin der Kaiser (Bronze) (Versteckt) Schliesse die Hauptstory ab Städte Reissender (Bronze) Du hast jede Stadt 1 mal Besucht Vampir zu sein ist nicht Schön (Bronze) Werde die Vampir Krankheit los Beschwörung Rockt (Bronze) Beschwöre 500 Kreaturen Alchemie Künstler (Bronze) Erstelle 500 Tränke Der Lehrling (Bronze) Erreiche in jeder Fahigkeit den Lehrlings Rang Ich Liebe Wasser (Bronze) Verbringe 30 Minuten im Wasser Umbra soll sich nähren (Bronze) (Versteckt) Hol dir das Schwert Umbra Geld ist nicht alles (Bronze) Verliere 5000 Gold beim Wetten in der Arena ;D Die Eigene Rasse (Bronze) Wenn du einen NPC deiner Rasser Tötest Das Böse (Bronze) Erreiche ein Kopfgeld von 10.000 Gold Die Klingen (Bronze) Tritt den Klan der Klingen bei Robin Wood (Bronze) Töte 100 Kreaturen mit Pfeil und Bogen Quälerisch (Bronze) (Versteckt) Verwandle 10 NPCs in Schaafe Sammeln ist doch schön Du hast alle Statuen der Ayleid gefunden Oblivion Bekämpfer Du hast 10 Oblivion Tore geschlossen Kaiserliche Stadtwache (Bronze) (Versteck) Trage die Komplette Rüstung einer Kaiserlichen Stadtwache Tot von Oben (Bronze) Töte 20 Kreaturen währen du in der Luft bist Mein Haus, Mein Bett (Bronze) Übernachte 100 mal in deinen Häuser Immer schön Warten (Bronze) Warte im Spiel 148 Stunden lang Innenarchitekt (Bronze) Du hast in jeden Haus jeden Gegenstand gekauft Die Zeit drängt (Bronze) Spiele die Hauptstory unter 50 Stunden durch Trainig ist alles (Bronze) Von der Fähigkeit Mindestens 1 Trainig erhalten Rassen Vernichter (Bronze) Töte von jeder Rasse 10 Gegner Die Aussicht in Cyrodiil ist Wunderschön (Bronze) Lass deine Figur 10 Minuten die Aussicht geniessen Die Sucht Nach Oblivion (Bronze) Spiele über 100 Stunden DLC Trophies folgen noch... hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.