gamezocker4 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Real Life: Daniels Rache(): Zerschlage 50 XBoxen ohne zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Die gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Real Life:Daniels Rache(): Zerschlage 50 XBoxen ohne zu sterben Gut fahre gleich zu einem Kumpel. Dann hätte ich schon mal die erste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Gut fahre gleich zu einem Kumpel. Dann hätte ich schon mal die erste. ich mach da mit da muss ich gleich in media markt rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Name: Halts Maul Rang: Katzengold (etwas weniger als Bronze wert ) Beschreibung:Platiniere alle Spiele die es auf der Welt gibt ohne etwas zu sagen. Tipp: Mund mit Sekundenkleber zu kleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Heavy Rain: Bronze - Harte Nippel... Lass Madison 20 Minuten nach dem duschen nackt rumstehen (ganz im Stile einer Buzz-Trohy^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruNKJu1c3_90 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Uncharted2: Der Gärtner : vernichte das gesamte blaue harz in den letzen kapiteln / Bronze / Split/Second : Ungenutzt (versteckt) : öffne eine abkürzung ohne sie zu benutzen / Bronze / Ohne Tricks (versteckt) : öffne 3 abkürzungen hintereinander ohne sie zu nutzen / silber / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 FIFA 10: BOOM, HEADSHOT: Schieße dem Schiedsrichter den Ball an den Kopf (Gold) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Finish Him! [Gold] Schlage den Lehrer/in so stark ins Gesicht das über euch steht "Fatality!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Real Life: Ich entschied mich für das Unmögliche [Gold] Lese ein Buch durch ohne eine Pause zu verwenden. Meister-Schatzsucher [silber] Finde über 100 Münzstücke unter deinem Sofa. Tritt in seine Fusstapfen [bronze] Mache dieselbe Lehre wie dein Vater. Wahnsinniger Witzbold [bronze] Erhalte einen Schulverweis. Runter vom Boot [bronze] Stehle die Yacht eines reichen Kerls ohne dabei erwischt zu werden. Sony-Fan [bronze] Kaufe eine Sony PS3 oder zerstöre 2 Microsoft X-Box' Sony-Süchtiger [silber] Kaufe 5 Sony PS3s oder zerstöre 10 Microsoft X-Box' Sony-Messias [Gold] Sorge dafür, dass alle Menschen auf dieser Welt eine Sony PS3 haben. Sony-Kriegsheld [Gold] Sorge dafür, dass alle Menschen auf dieser Welt keine Microsoft X-Box 360 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Battlefield Bad Company 2: Ledernacken x2 [Gold] Mache 20.000 Kills (Online) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 WipEout HD: Mit Leichtigkeit. Schlage Zico indem du nur 1 Runde bei schnelle Runde auswählst und schaffe danach sofort 75 Zonen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 WipEout HD: Pizza CalZoni (Gold) Schaffe 100 Zonen in einem beliebigen Zonerennen. Real Life: Heiliger (Bronze) Beende das Spiel ohne eine Waffe zu benutzen. I'll be back (Bronze) Zitiere über eine Stunde aus Terminator-Filmen ohne das dir jemand eine reinhaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Gran Turismo 5 Vielfahrer: Fahre und gewinne mit jedem Wagen ein 24h Rennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Fifa 11: Quitte in 100 Online-Spielen am Stück kein einziges Mal Das gleiche für Pure Football Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Finde ja die Idee mit "Trophies erfinden" echt witzig. Aber wenn hier mal ein paar Entwickler vorbei schauen und sich an den Vorschlägen orientieren werden wir es bald ganz schön schwer haben:eek6: Split Second Velocity: Schneller Pazifist Hole in einem Elite Rennen den 1. Platz ohne ein Powerplay zu benutzen. Fear 2: Speed Run Schließe die Story auf schwer ab ohne SlowMotion einzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 RL: Ich bin geheilt! [Gold] Mach endlich die PS3 aus und geh in die Sonne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich finde jeder der ein Game neu und zum Vollpreis kauft sollte immer gleich eine Gold Trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Red Dead Redemption: Held des Wilden Westen = GOLD Erreiche LvL 250 im Online Modus Grand Theft Auto 4: Geld Geil = GOLD Sammle im Online Modus 100 Millionen Dollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Modern Warfare 2: Name: Der Camperking, Beschreibung: Campe 24 Stunden im Online Modus, ohne dich von der Stelle zu bewegen. Modern Warfare 2: Name: Der Noob, Beschreibung: Kille 10 Gegner im Online Modus mit dem Granatenwerfer innerhalb von einem Online Match, anschließend schieße dich mit deinem eigenen Raketenwerfer ab. Eyepet: Name: Der Rabenvater, Beschreibung: Gebe deinem Eyepet einen Klaps auf den Po, wenn es böse zu dir ist. God of War 3: Name: Der Frauenheld: Verführe 10 Frauen und habe Spaß mit diesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.