miwula Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Bei Harry Potter und der Halbblutprinz (Gold) FInde alle Wappen Alle Wappen finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 die gibt es schon PS: heavy rain ist langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Gold Tough Guy Spiele "Dead Space" auf "Ünmöglich" durch, ohne dir die Hose nass zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Prince of persia: the forgotten sands UNMÖGLICH (Gold) Lass dich von einem der "normalen" Gegner Treffen. haha laut gameone unmöglich^^ Mw2: Letzte Herausforderung (Gold) Verdiene dir das "drehende Totenkopf" - Emblem. (Erreiche Prestige 10 Level 70 und habe alle Herausforderungen zu 100% abgeschlossen) haha die würde nie einer kriegen, weil ja noch keiner das emblem hat bis jetz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 FIFA : "Blinder Spieler" Spiele ein FIFA-SPIEL mit einer PS3-MASKE (neue Erfindung) durch und gewinne das Spiel! "Ich hatte den Traum" Vor dem letzten 6Spiele 18Punkte Vorsprung und doch noch die Meisterschaft auf RANG 2 beenden! "Ich hasse dich" QUITTE 50Online-SPIELE nacheinander! "Wer ist Barcelona?" Gewinne mit Rostock 20xmal Online gegen Barcelona! Motostrom : "Der Saubere" Gewinne alle Festival-Rennen ohne einen Unfall zu machen "Der Suchthaufen aber auch der Saubere" Spiele Motostorm 500Stunden und mache nie einen Unfall. God Of War 3 : "Ich töte nur die die Böse sind" Töte keine Gegner (ausser die die du musst um etwas zu schaffen),sondern töte nur die Bosse. "Kratos die Maschine" schlafe im Game mit 300Frauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Fifa 10: Verliere auf der Stufe "Amateur" (Bronze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Fifa 10:Verliere auf der Stufe "Amateur" (Bronze) hey, die wäre ja mal ned schlecht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Assassins Creed 2 Perfekter assassine schaffe das spiel zu 100% sammle alle federn alle schätze alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Rockband: "Wunderkind" Spiele auf extrem alle lieder ohne ton und benutze gitarre und schlagzeug gleichzeitig Little Big Planet: "Ich kenn mich aus" Spiele alle Online Levels und bewerte sie mit 1* "Geldausgeber" Hole dir alle DLCs und Herunterladbare Inhalte Uncharted 2: "Fester Boden unter den Füssen" Spiel das spiel durch ohne zu springen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Fallout 3 "Apokalypse Pur" Vernichte jeden NPC in Fallout 3 "Schlaues Gehirn" Sammle jedes Trainingsbuch im Spiel "Süchtig?" Spiele mindestens 5 Jahre ingame Zeit "Alles meins" Sammle 1 Million Kronkorken Natürlich alles Bronze Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Real Life: "Gentleman" Schau dir statt dem Championsleague Finale einen Liebesfilm mit deiner Freundin/Frau an (Gold) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 FIFA10 Unfähiger Trainer Steige mit einer 5 Sterne Mannschaft 2 mal ab, aber werde nicht gefeuert. Aggro Kind? Verliere Online 50 Spiele, ohne abzubrechen. GTA IV Ich kann auch nett sein Spiele das Spiel durch, ohne außerhalb von Missionen ein Verbrechen zu begehen. Alki Fahre mit Niko besoffen von einem Stadteil in den anderen ohne ein Auto zu beschädigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Split/Second Sehr guter Fahrer (Gold) Spiele das Spiel durch ohne ein Rennen neu zustarten. Dominaz (Silber) Halte dein handicap von 1 in einem öffentlichen Spiel 20 rennen lang ohne abzurutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 FIFA10Unfähiger Trainer Steige mit einer 5 Sterne Mannschaft 2 mal ab, aber werde nicht gefeuert. Aggro Kind? Verliere Online 50 Spiele, ohne abzubrechen. GTA IV Ich kann auch nett sein Spiele das Spiel durch, ohne außerhalb von Missionen ein Verbrechen zu begehen. Alki Fahre mit Niko besoffen von einem Stadteil in den anderen ohne ein Auto zu beschädigen. Haha,die Trophies sind gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Split/Second Sehr guter Fahrer (Gold) Spiele das Spiel durch ohne ein Rennen neu zustarten. Dominaz (Silber) Halte dein handicap von 1 in einem öffentlichen Spiel 20 rennen lang ohne abzurutschen. nicht schlecht, aber so gut wie unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ok mal ein paar ernsthafte von mir. Schade dases die nicht gibt;) Metal Gear Solid 4: Bronze: - Schau mal was ich habe: Finde einen Waffenhändler (im Spielverlauf automatisch) - Alte Freunde: Triff eine alte Bekannte (im Spielverlauf automatisch) - LIQUID!!!: Beende Akt1 (im Spielverlauf automatisch) - Doktorspiele: Lass dich von Naomi untersuchen (im Spielverlauf automatisch) - Laugh with me!: Besiege Laughing Oktopus (im Spielverlauf automatisch) - Raiden übernimmt: Beende Akt2 (im Spielverlauf automatisch) - Vive la resitance: Finde Die Basis der Rebellen (im Spielverlauf automatisch) - Gib Gas Mama: Werde deine Verfolger los (im Spielverlauf automatisch) - Wutausbruch. Besiege Raging Raven (im Spielverlauf automatisch) - Du bist nicht unsterblich: Besiege Vamp (im Spielverlauf automatisch) - Kampf der Giganten: Besiege Ray - Ich bin drin: Gelange ins Innere des Schiffs: (im Spielverlauf automatisch) - Schrei nicht so: Besiege Screaming Mantis (im Spielverlauf automatisch) - Kopfschuss Anfänger: töte 25 Gegner per Kopfschuss - Heli Hasser: Schieße3 Helikopter ab: Silber: - Lang ersehnter Kampf: Besiege Liquid Ocelot (im Spielverlauf automatisch) - Die Stimmen in meinem Kopf: Höre dir 10 Rückblenden in Shadow Moses an - Kopfschuss Spezialist: Töte 75 Gegner per Kopfschuss - Sammler: Sammle alles ein (Waffen, Masken und Puppen) Gold: - Du Blender: Blende 100 Gegner mit der Solargun (versteckte Trophäe:smile:) - Wer ist hier der Boss?: Erreiche ein Big Boss Rang (Big Boss Emblem schaffen) Platin: Schaffe alle anderen Trophäen God of War 3: Silber: -Unersättlich: Gewinne 5mal das Minigame mit Aphrodite (versteckte Trophäe;)) Heavy Rain: (Ganz im Stile des Games alle versteckt) Bronze: - Krankenschwester: Verazte Ethan fehlerfrei (also bei bei Malen keine Falsche Medis geben und ohne Fehler machen) - Blitzsauber: Meistere die Schmetterlingsprüfung ohne Schaden zu nehmen - Du kommst mit mir Freundchen: Verhafte Mad Jack (also es schaffen Das Tripto zu nehmen und somit den zweiten Kampf zu umgehen) - Gedudiges Kerlchen: Zähle Komplett bis 20 ohne abzukürzen - Auch Versagen können siegen: Versage/verweigere alle Prüfungen und rette trotzdem Shaun (Durch Madison´s Anruf^^) WWE Smackdown vs. Raw 2010: Bronze: - Der Zerstörer: Verwende bei einem Gegner 10 Finisher ^^ So meine Mittagspause is rum^^ Vll fallen mir nachher noch welche ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Split Second: Gold oder silber: erreiche ein offline handicap von 1. Bad Company 2: Gold: Erziele 5000 Kills online. Bad Company 1/2 Online: (gold) erziele 20 kills in folge. Aber nur in einem match mit 24 Spielern wo sich kein gegner aus deiner freundesliste befindet. (Damit es nicht zu boosten ist. Hab ich schonmal geschafft). Die Namen: SS: Offline Handicap 1- BC2: Blaue Bohnen, rotes blut und bandagen:-) BC: Rusher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGWaldemar Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Also da mach ich doch auch mal mit^^ (hoffe das keins der trophies vor kam, sry falls doch): Battlefield Badcompany 2: - Erziele 10 granaten-kills, wo du mit drauf gehst. (silber) - Schaffe ein ein jump-kill mit dem Buggy oder Panzer. (Bronze) MW2: -Beende sie jede mission auf Veteran, aber verlieren sie höchsten nur ein leben, pro level. (Gold) so mehr fällt mir zur späten stunde net ein xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff_Srbija Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Spiele gta durch ohne zu sterben,spiele burnout durch ohne einen takedown zu kassieren Spiele die komplette story in gta 4 durch ohne die PS3 auszuschalten bzw das spiel zu verlassen ...alle 3 bronze (neustart ist nicht erlaubt.Tod und Takedown wird sofort gespeichert) viel spaß hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Resident Evil 5: Spiel das Spiel durch ohne ein einziges mal daneben zu schießen(wer daneben schießt muss von vorne anfangen:biggrin5:) GTAIV: Kein Geld für Waffen... Spiel die Story durch und benutze nur deine Fäuste als Waffen:cool2: Dragen Age: Spiele das Spiel durch ohne ein Level aufzusteigen:skep: Sacred2: Erreiche Level 200 im Schwierigkeitsgrad Bronze:banghead: Ninja Gaiden 2: Schaffe alle Teammissionen...moment die gibts wirklich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.