sm0keey_x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 PlayboySetze dich neben einem facepalm. junge hör auf ich kann nicht mehr ich sterbe vor lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Fifa 09 Detektiv - Finde alle Bugs (Gold) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Langschläfer (Platin) 12 Monate nicht die Ps3 anschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hannah Montana My Little Pony Reite 33km auf dem Pferd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Langschläfer (Platin)12 Monate nicht die Ps3 anschalten Mensch willste mich Umbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wake me up...before you go go! (Silber) Von einer geilen Tussi abgeschleppt werden und am nächsten morgen das Haus in höchstens 2 Minuten verlassen ohne Alarm auszulösen. Rain Man (Gold) Gewinne beim Black Jack ein Vermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Psychopath (Bronze) Eine lebende Maus essen. :emot-cawg: Uncharted 2: Nahkämpfer (Bronze) - Schließe das Spiel ab, ohne einen normalen Gegner durch Waffen zu verletzten (Extrem Schwierig) ----------------------------------------- Queckssilber-Trophys wären auch mal 'ne tolle Sache (ziehen deinen Trophy-Score runter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 YLOD Herzlichen Glückwunsch. Sie haben YLOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 uncharted2: spiele die komplette dtory ohne zu sterben durch (schwierigkeit egal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 komm 1 monat lang in forum.trophies-ps3.de nicht online ! (GOLD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Bei Burnout würde ich noch Trophäen für die Anzahl an Takedowns und für spezielle Takedowns vergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (Bronze)Immer noch nicht genug? Spiele bei Fifa 10 ,mit allen Teams in allen Stadien. (Bronze) Suchen und verrecken. Finde jeden Bug bei Fifa10. Vorsicht,diese Trophäe ist verbuggt,für jeden gefunden Bug,gibt es 5Neue:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornPlaya Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 God of War 2 auf Ultra schwer, ohne Magie, ohne rote Orbs und ohne zu sterben - Silber Gib 1000€ im PS-Store aus - Bronze Kaufe an einem Tag 150 Artikel im PS-Store - Silber Zerstöre eine XBOX - Gold Zerstöre eine XBOX 360 - Platin (in jedem Spiel auf Lebenszeit!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (Silber) Immer noch da? Spiele Army of to the 40th Day, 2 stunden ohne Host Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Schließe den Profi-Modus bei Resident Evil 5 ohne Cheats und nur mit den Waffen und der Munition die man während des Spiels erhält ab ... Oo Genau so hab ich den Profimodus im Ko-op abgeschlossen. Meine Trophäen: LittleBigPlanet: (Silber) Push The Button! Ein von dir veröffentlichter "LOST"-Level wurde von 815 Personen oder mehr mit Herzen versehen. Resident Evil 5: (Gold) General Beenden Sie alle Kapitel auf "Profi" ohne zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 The Worst Day Since Yesterday (Bronze) Beende den Song Died in your arms tonight auf 3 verschiedenen Beerdigungen auf der Schwierigkeitsstufe Schwer ohne zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enisinho7 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 geilste trophäe--> wenn man ps3 an macht sofort platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 siehe meine signatur ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thavalion Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 siehe meine signatur ;-) Das is geil:biggrin5: FIFA 10: Bronze - Freistoss-Hammer: Tor aus 35+ Metern Bronze - Kollegen unter sich: Tor mit deinem Torhüter erzielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 siehe meine signatur ;-) Du solltest aber eine Trophäe erfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.